>

Hertha-Eintracht-Thread

#
Cha spielt wirklich sehr gut nach vorne

Hertha geht im moment gar nix nach vorne hoffe es bleibt so und wir machen noch ein Tor aber ich erinnere mich nur ungern an das Spiel gegen Rostock zurück
#
Blind!  
Was macht denn der Kovac da? Anstat zu schießen lupft er die Pille am Sechzehener völlig unmotiviert in Richtung eines Mitspielers. Das geht natürlich schief.
#
Wir sollten Cha künftig jede Woche zu nem Länderspiel schicken!
#

ChicagoAdler schrieb:
Cha ist heute S P I T Z E !!!!!

...und zwar mal eine echte!!!!
#

ChicagoAdler schrieb:

ChicagoAdler schrieb:
Cha ist heute S P I T Z E !!!!!

...und zwar mal eine echte!!!!



Jetzt machst Du schon mit Dir selbst Wortspiele....
#
Super chance für Hertha Nikolov hält nach der zweiten Ecke hintereinander hatte Frankfurt auch Glück im Unglück
#
Sport1 schreibt von Weltklasse-Parade Okas
#
Macht ja sonst keiner mit!
#

Supporter1977 schrieb:
hatte Frankfurt auch Glück im Unglück


Wo war denn das Unglück?
#
2:0 für Dortmund
#
Mannmannmann, das liest sich aber zurzeit verdächtig, als wenn wir mordsmäßig unter Druck stehen.....
#
Lexa rein

Cha raus
#
Sorry Jungs, aber das wird wohl wieder so ein Spiel werden in welchem alles super läuft aber das Ergebnis  letztendlich indiskutabel sein wird.
Das ist alles zu positiv bis jetzt...


Ich hoffe, dass ich mich irre...
#
1:1
#

pallazio schrieb:
2:0 für Dortmund



Huch??? Wohl doch nicht. Auf dem Sport1-Ticker stand 2:0 durch Koller in der 61.... Jetzt hat aber plötzlich Wessels geklärt. Sorry für die Fehlinfo....
#
scheisse 1:1 !!
#

GiessenAdler schrieb:

Supporter1977 schrieb:
hatte Frankfurt auch Glück im Unglück


Wo war denn das Unglück?


Da war's
#
ich weiß ja nicht
aber ich hab jetz echt langsam einen richtigen HASS auf den oka
vedammte scheisse im jedem spiel mann
#
Kackmist!
Ich will ja nicht unken, aber..........
#
yo leider, bin grade heimgekommen und hatte mich schon gewundert das der cha das tor trifft und dann son mist


Teilen