>

Hertha-Eintracht-Thread

#
Naja es 1:2 dürft noch drin sein!
Also hoffen wir mal weiter!
#
auf gehts jungs!!!! Jetzt nicht einbrechen, nachlegen wie gegen Leverkusen und mit 3 Punkten nach Hause kommen...

A U F  G E H T S!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Wie isses denn passiert?
#
ausserdem war das ein klares faul an günther
das war jetz die erste fehlentscheidung vom schiri
ausgerechnet beim gegentor


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#

Rheinhesse schrieb:
Sorry Jungs, aber das wird wohl wieder so ein Spiel werden in welchem alles super läuft aber das Ergebnis  letztendlich indiskutabel sein wird.
Das ist alles zu positiv bis jetzt...


Ich hoffe, dass ich mich irre...

Du irrst nicht....und jetzt verschwinde ganz schnell wieder! Du bringst Unglück!
#
Danke Nikolov !!!!!!
Der blindeste Fisch der jemals in Frankfurt im Tor stand !!!!
#
los wie gegen leverkusen! auf gehts eintracht schieß ein tor, schieß ein tor, schieß ein toooooor. irgendwie fühl ich mich bei 1:0 führungen in der ersten halbzeit nie so wohl
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Tooooooooooooooooooooooooooooooor
#
Hätt' ich besser mal nix gesagt.


Immer dann wenn ein 0:2-Rückstand der Kölner vermeldet wird.
Hoffentlich reichts für ein Remis.
#
JAAAAAAAAAAA!
AMANATIDIS!!!!!!
#
ja da is es, ich hoffe der bleibt bei uns der ama, dann hab ich nächstes jahr die  6 auffen trikot
#
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
1:2
Amanatidis
#
sag ich doch
#
So solls bleiben
#
Rehmer kommt bei der Hertha
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAJAAAAAAAAJAAAAAAAAAA
ICH FLIPP AUS, ICH BRÜLL GANZ BORNHEIM ZUSAMMEN!!!!
#
Uffdada, Uffdada moje fängt die Fassnacht aaaaaa.
#
Man man man das war knapp Nikolov mit super Parade
#
Hertha gibt nicht auf wieder 2 Chancen hintereinander für Berlin
#
Auf geht´s SGE !!!!!!!!!
Mann oh Mann ich brauch jetzt Herzdrobbe,
Des wär sooooo Wichtig !!!!!!!!


Teilen