>

Hertha-Eintracht-Thread

#
wann kommt das auf dsf? hatten schön lange kein auswärtsspiel mehr, wenn das so bleibt, verlassen wir ja nächste woche die abstiegsränge, wenn wir gladbach aussem stadion schießen
#
56:44 % Ballkontakt zugunsten von Hertha
#
jetzt einen Konter und dann das 1:3!
Dann wärs das!
Die Herthaner spielen jetzt mit 7 "Stürmern"!
#
4 Minuten noch. Ich halts nicht mehr lange aus...
#
Möller rein

Ama raus

bekomme wegen Spielverzögerung Gelb
#
Möller kommt
#
ich weiß net ob der wechsel so beruhigend is! ein 3:1 wäre es sicher
#

Supporter1977 schrieb:
bekomme wegen Spielverzögerung Gelb


Hoffentlich ist das nicht schon Deine zweite, Supporter...
#
2 Minuten hertha kommt vors eintracht tor
#
is schon geil, das wir zumindest rein theoretisch nächsten samstag auf 13! stehen könnten
#

oVaflYa schrieb:
is schon geil, das wir zumindest rein theoretisch nächsten samstag auf 13! stehen könnten


ohhhhhhhhhhhhhhhhhh, nicht so früh schon rechnen und jubeln. Da bin ich seeeeeeeeeehr abergläubisch.........
#
Das Spiel ist aus 1:2
     
3 PUNKTE aus Berlin

SUUUPPPEEERRR E I N T R A C H T

Gruß hasso
#
DAS SPIEL IST AUS - SIEG !
#
DAS SPIEL IST AUS - SIEG !
#
DAS SPIEL IST AUS - SIEG !
#
DAS SPIEL IST AUS - SIEG !
#
DAS SPIEL IST AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUS JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

90 Minuten hätte Möller noch ein Tor machen können!

Nikolov hat in der 93 Minuten auf der Linie geklärt
#
3 PUNKTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
3 PUNKTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
SIEG!!!!!!!!!!!!!!


Teilen