>

Hertha-Eintracht-Thread

#
Oh mann, war dieser Sieg wichtig. Möller in der 91. : Das wärs noch gewesen
#
sau cool, ein mega wichtiger Sieg, jetzt Gladbach schlagen, dann siehts super aus
#
Oh ist das geil!!!!!!! Ich kann net mer! Jetzt wird gesoffen!!!!!!!!!!
#
Ich bin um 20 Jahre gealtert boah war das in der Nachspielzeit Glücklich aber ein verdienter Sieg..... Hoffe nur das es gegen Gladbach nun voller wird wie gegen die Rostocker

Eintracht Frankfurt -Ich Liebe Dich-
#
[b]JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA[b/]

Oh, wie ist das schön...

Jetzt muss ein Dreier gegen Gladbach her, dann hätten wir in fünf Rückrundenspielen schon mehr Punkte geholt als in der kompletten Vorrunde!!!
#
Wir wolln die Mannschaft sehn

hallt es im Stadion

Morgen nach Mainz mit Eintracht Schal und Pöppeln ....hähä
#
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES!!!!!!!!

wat war das wichtig!!!

vielleicht hats ja geholfen das ich mit den australiern und iren hier heute eintrachtlieder geprobt habe und wir alle stunde auf die knie gefallen sind und stossgebete gen himmel gerichtet haben! ... die sind jetzt auch infiziert mit der droge sge

geh jetzt pennen, 2.40h is spaet! guts naechtle
#
Leider bin ich erst seit der 2. Halbzeit dabei, aber das was ich hier sehe... Nikolov konnte nix fürs 2. Tor, die Mannschaft stand schelcht
#
wollte eben noch sagen ,Hoffentlich gehen sie jetzt nicht RICHTIG unter' (was wir ja schon von ihnen kennen) aber das Tor war einfach nur klasse!
#
ach du scheiße  :neutral-face was war DAS denn........ denk mal jetzt ist es gelaufen  
#
ach du scheiße  :neutral-face was war DAS denn........ denk mal jetzt ist es gelaufen  
#
gut......genau das was ich vorhin erwähnt habe: jetzt sind sie am Boden, jetzt werden Tore aus dem Himmel fallen.....das will man jetzt gar nicht mehr mitansehen  


Teilen