>

Faninfo zum Spiel gegen Greuther Fürth + Fanbrief der Polizei [Beitrag # 14]

#
anno-nym schrieb:
motsch schrieb:
Zu Ikea muss ich eh mal  


Fleischbällchen und Hot Dogs sollen da ja ganz gut sein



Jippie, Abendessen beim IKEA!  
#
Oirobaboggal schrieb:
anno-nym schrieb:
motsch schrieb:
Zu Ikea muss ich eh mal  


Fleischbällchen und Hot Dogs sollen da ja ganz gut sein



Jippie, Abendessen beim IKEA!    


der IKEA schliesst bestimmt um 4 wegen schiss
#
Larruso schrieb:
TKPAdler schrieb:
Da wird sich IKEA aber freuen, wenn die so ab 18 Uhr ihren Parkplatz mit unseren PKW´s zugestellt bekommen; bin ja mal gespannt, wie das funktioniert.


Da kann man gleich ein paar Latten kaufen.    


ja en paar blumentöpfe als wurfgeschosse missbrauchen  
#
aufgrund "diverser Vorkommnisse"............

das geht nicht gut aus
#
#
Bigbamboo schrieb:



#
Hab ich was verpasst? Aber seit wann sind denn Spiegelreflexkameras verboten?


Mal ne andere Frage - Weiß jemand ob der Parkplatz kostenpflichtig ist?
#
Fanbetreuung schrieb:
Hallo Eintrachtfans,

die Polizei Fürth hat uns darum gebeten, folgenden Fanbrief an Euch weiterzuleiten:

[...]an der Ausführt Fürth – Ronhof ausfahren.[...]


Mit sportlichen Grüßen,

Die Fanbetreuung


ein wenig selbstverliebt sind die schon...
#
werts schrieb:
Fanbetreuung schrieb:
Hallo Eintrachtfans,

die Polizei Fürth hat uns darum gebeten, folgenden Fanbrief an Euch weiterzuleiten:

[...]an der Ausführt Fürth – Ronhof ausfahren.[...]


Mit sportlichen Grüßen,

Die Fanbetreuung


ein wenig selbstverliebt sind die schon...


           
#
Dieses Schreiben ist Sieger im Wettbewerb: Die meisten Kommafehler auf 2 Seiten. Gratulation!
#
Cino schrieb:
Fanbetreuung schrieb:


2.) Nachdem die SpVgg Greuther Fürth in der vergangenen Saison massive Probleme mit Pyrotechnik im Gästebereich hatte, gilt ab dieser Saison für alle Heimspiele des Vereins folgende Regelung: Wer bei den Einlasskontrollen mit pyrotechnischen Gegenständen erwischt wird, erhält umgehend Hausverbot und wird zusätzlich mit 2 Jahre Stadionverbot belegt.


bin ich der einzige, dem dieser absatz gar nicht gefällt und sich an die blanko-sv-formulare aus wolfsburg erinnert fühlt?


Richtig so

Pyrotechnik können die "FANS" im eigenen Kinderzimmer zündeln und sich selbst Schaden aber nicht im Block anderen und vorallem der Eintracht nicht
#
Bigbamboo schrieb:


Wenn du das in der kurzen Zeit vor dem Spiel noch hinbekommst, evtl. mit ein paar Bierchen intus, dann meine Hochachtung.
#
SGE_PAPA schrieb:
Cino schrieb:
Fanbetreuung schrieb:


2.) Nachdem die SpVgg Greuther Fürth in der vergangenen Saison massive Probleme mit Pyrotechnik im Gästebereich hatte, gilt ab dieser Saison für alle Heimspiele des Vereins folgende Regelung: Wer bei den Einlasskontrollen mit pyrotechnischen Gegenständen erwischt wird, erhält umgehend Hausverbot und wird zusätzlich mit 2 Jahre Stadionverbot belegt.


bin ich der einzige, dem dieser absatz gar nicht gefällt und sich an die blanko-sv-formulare aus wolfsburg erinnert fühlt?


Richtig so

Pyrotechnik können die "FANS" im eigenen Kinderzimmer zündeln und sich selbst Schaden aber nicht im Block anderen und vorallem der Eintracht nicht  


Und täglich meckert der Forums-User.  
#
SGE_PAPA schrieb:
Cino schrieb:
Fanbetreuung schrieb:


2.) Nachdem die SpVgg Greuther Fürth in der vergangenen Saison massive Probleme mit Pyrotechnik im Gästebereich hatte, gilt ab dieser Saison für alle Heimspiele des Vereins folgende Regelung: Wer bei den Einlasskontrollen mit pyrotechnischen Gegenständen erwischt wird, erhält umgehend Hausverbot und wird zusätzlich mit 2 Jahre Stadionverbot belegt.


bin ich der einzige, dem dieser absatz gar nicht gefällt und sich an die blanko-sv-formulare aus wolfsburg erinnert fühlt?


Richtig so

Pyrotechnik können die "FANS" im eigenen Kinderzimmer zündeln und sich selbst Schaden aber nicht im Block anderen und vorallem der Eintracht nicht  


Interessanter Ansatz das viele Leute hier aus dem Forum davon ausgehen, dass Leute, die Pyrotechnik zünden oder die "Krawallmacher" sind noch in ihren Kinderzimmer wohnen.

Aber naja, wenn man sonst keine Ahnung hat, muss man ja zwanghaft irgendeinen Müll schreiben.
#
Ich höre schon den Satz: "Tut uns furchtbar leid, aber die Hotdogs sind aus."
#
SGE_PAPA schrieb:


Richtig so

Pyrotechnik können die "FANS" im eigenen Kinderzimmer zündeln und sich selbst Schaden aber nicht im Block anderen und vorallem der Eintracht nicht  


Glückwunsch, du hast nichts verstanden.
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Bigbamboo schrieb:


Wenn du das in der kurzen Zeit vor dem Spiel noch hinbekommst, evtl. mit ein paar Bierchen intus, dann meine Hochachtung.



               
#
Bigbamboo schrieb:


             
#
es ist übrigens die buslinie 179 die vom hbf zum stadion fährt... schon wieder ein fehler im polizeibrief  
#
Hat jemand ne Ahnung ob diese Plane http://a31.idata.over-blog.com/606x455/2/21/32/27/F-rth/F-rth_0708.JPG wegemacht wird ??


Teilen