>

Happy Birthday Ossiadler!

#
welche gute Nachricht - anbei die zweite gute Nachricht an diesem Tage  
#
[font=Comic Sans MS]Herzlichen Glühstrumpf zum 30.Geburtstag Ossi![/font]
#
hi michelin-ossi-männchen,

die falten am hals werden nicht weniger, lass dir das gesagt sein

ich wünsch dir einen schönen tag im osten der republik, den du wahrscheinlich nicht allzu nüchtern über die runden bringen wirst. oder werden wir jetzt doch seriös !?

heute morgen hab ich beim stöbern in meinen cds einen song entdeckt, da musste ich unweigerlich an deinen geburtstag und an deinen zustand denken, in welchem ich dich meistens ab und zu vorfinde.

30 and confused - ezio

nein, confused ist in deinem fall nicht mit "rotzevoll" zu übersetzen, dafür bin ich viel zu charmant  



lass krachen - wie auch immer,
pia
#
alles gute zum 30. !
#
So, auch von mir noch ein schneller Gruß an Dich. Feier heute abend schön und bring drei Punkte mit nach Hause!

Alles Gute und bis Freitag!

LG Ich  ,-)
#
Alles Gute auch von mir!
Lass Krachen!

Aber nicht vergessen:
Deine "übliche Kleinfahne", die du wahrscheinlich ins Stadion mitnehmen willst, darf nur etwa 1,5 m lang sein (siehe Faninfo Cottbus)
#
Alles Gute, lieber Namensvetter!
Darauf einen Jägermeister und ein dreifaches *Asozial, Scheissegal,lalalalala*!!  
#
Lieber Jens,
alles Gute zu Deinem Geburtstag alter Eiskunstläufer.  
Wir heben heute abend den einen oder anderen auf Dich - Du wahrscheinlich auch.  

Und insofern ist dem ganzen nicht viel hinzuzufügen, außer: feiere schön!

Alles liebe,
die Hilde
#
Kann man an seinem Geburtstag schöner beschenkt werden als mit einem Auswärtssieg?

Leider bin ich etwas zu spät, aber du sollst auch heute noch hochleben.


Alles Gute nachträglich!
#
Moin Jens,

nach guter alter Tradition auch Dir verspätete Geburtstagsgrüsse. Ich gehe mal davon aus, das es gestern ein gelungener Tag für Dich war, auch weil ein paar Jungs aus dem Osten brav die Punkte nach Hessen transferiert haben.

Hau rein & Grüsse
lt.commander
#
Von mir auch nochmal alles alles Gute Nachträglich!!!

Feier schön!!!
#
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Jens!
#
Wenn auch einen Tag zu spät
#
Da ist man mal einen Tag nicht da...

Alles alles Gute zum Geburtstag Jens.

DA
#
Alles Gute zum Geburtstag!!!
                   
wünschen Dir lieber Jens....Benny, Sandra und de Schorscccchhhhh ,-)

war leider gestern nicht mehr in der Lage zu telefonieren...hab für dich im Tannenbaum mal mit angestossen

Du bekommst auch einen Tag nach deinem Geburtstag keinen Spruch gedrückt, werde Dich in nächster Ziet mal wie einen "normalen" Bürger behandeln

...aber die 100.- DM tun mir jetzt noch Weh

viele Grüsse in den ungeliebten Osten, de`Bockeheimer
#
letzder


Teilen