die falten am hals werden nicht weniger, lass dir das gesagt sein
ich wünsch dir einen schönen tag im osten der republik, den du wahrscheinlich nicht allzu nüchtern über die runden bringen wirst. oder werden wir jetzt doch seriös !?
heute morgen hab ich beim stöbern in meinen cds einen song entdeckt, da musste ich unweigerlich an deinen geburtstag und an deinen zustand denken, in welchem ich dich meistens ab und zu vorfinde.
30 and confused - ezio
nein, confused ist in deinem fall nicht mit "rotzevoll" zu übersetzen, dafür bin ich viel zu charmant
Aber nicht vergessen: Deine "übliche Kleinfahne", die du wahrscheinlich ins Stadion mitnehmen willst, darf nur etwa 1,5 m lang sein (siehe Faninfo Cottbus)
nach guter alter Tradition auch Dir verspätete Geburtstagsgrüsse. Ich gehe mal davon aus, das es gestern ein gelungener Tag für Dich war, auch weil ein paar Jungs aus dem Osten brav die Punkte nach Hessen transferiert haben.
die falten am hals werden nicht weniger, lass dir das gesagt sein
ich wünsch dir einen schönen tag im osten der republik, den du wahrscheinlich nicht allzu nüchtern über die runden bringen wirst. oder werden wir jetzt doch seriös !?
heute morgen hab ich beim stöbern in meinen cds einen song entdeckt, da musste ich unweigerlich an deinen geburtstag und an deinen zustand denken, in welchem ich dich
meistensab und zu vorfinde.30 and confused - ezio
nein, confused ist in deinem fall nicht mit "rotzevoll" zu übersetzen, dafür bin ich viel zu charmant
lass krachen - wie auch immer,
pia
Alles Gute und bis Freitag!
LG Ich ,-)
Lass Krachen!
Aber nicht vergessen:
Deine "übliche Kleinfahne", die du wahrscheinlich ins Stadion mitnehmen willst, darf nur etwa 1,5 m lang sein (siehe Faninfo Cottbus)
Darauf einen Jägermeister und ein dreifaches *Asozial, Scheissegal,lalalalala*!!
alles Gute zu Deinem Geburtstag alter Eiskunstläufer.
Wir heben heute abend den einen oder anderen auf Dich - Du wahrscheinlich auch.
Und insofern ist dem ganzen nicht viel hinzuzufügen, außer: feiere schön!
Alles liebe,
die Hilde
Leider bin ich etwas zu spät, aber du sollst auch heute noch hochleben.
Alles Gute nachträglich!
nach guter alter Tradition auch Dir verspätete Geburtstagsgrüsse. Ich gehe mal davon aus, das es gestern ein gelungener Tag für Dich war, auch weil ein paar Jungs aus dem Osten brav die Punkte nach Hessen transferiert haben.
Hau rein & Grüsse
lt.commander
Feier schön!!!
Alles alles Gute zum Geburtstag Jens.
DA
wünschen Dir lieber Jens....Benny, Sandra und de Schorscccchhhhh ,-)
war leider gestern nicht mehr in der Lage zu telefonieren...hab für dich im Tannenbaum mal mit angestossen
Du bekommst auch einen Tag nach deinem Geburtstag keinen Spruch gedrückt, werde Dich in nächster Ziet mal wie einen "normalen" Bürger behandeln
...aber die 100.- DM tun mir jetzt noch Weh
viele Grüsse in den ungeliebten Osten, de`Bockeheimer