>

Eure Erlebnisse aus Fürth

#
Hat noch niemand den Thread aufgemacht?

Da fang ich halt mal an!

Anreise zum k...... A3 ist die schlimmste Autobahn auf der Welt 15:15Uhr losgefahren 19:45Uhr in Fürth angekommen.
Stimmung war am Anfang ok nach dem 0:2 am Boden und dann ging die Party los.
Von den Harten Kontrollen hab ich nichts gemerkt.
Rückfahrt problemlos 1:45Uhr wieder in FFM gewesen.
Spiel:
1 Halbzeit flop
2 Halbzeit top
#
"wir sind da
in welcher liga du auch spielt
eintracht frankfurt unsre liebe
zusammen in die ewigkeit"

das neue lied hat potenzial
#
Alles entspannt, geile Stimmung nach dem Siegtreffer.

Highlight war natürlich, als ich nach der Kontrolle am Zaun stand mitm Freund & der Bulle dachte, mein Kumpel gibt mir Pyro durch den Zaun mit.

Hat der Bulle erstmal schön seit Zettelchen rausgeholt & geschaut ob ich auf der Liste bin, das ich Stadionverbot hab      


Ansonsten alles geil.   Danke für die geile Fahrt @ Axel  
#
Cino schrieb:
"wir sind da
in welcher liga du auch spielt
eintracht frankfurt unsre liebe
zusammen in die ewigkeit"

das neue lied hat potenzial  


Zu welcher Melodie??
#
Cino schrieb:
"wir sind da
in welcher liga du auch spielt
eintracht frankfurt unsre liebe
zusammen in die ewigkeit"

das neue lied hat potenzial  


Das Lied ist Hammer  
#
So dann mach ich mal weiter...

Mein Tag begann relativ früh,ich hatte sogar noch verschlafen...
Ich fuhr um 7:30Uhr mim Zug nach FFM und holte da Karte für das FSV-Spiel und durfte dabei das Erstemal die Grafitti am Gleisdreieck bewundern,echt ne Top Sache.
Mit den Karten im Gepäck fuhr ich dann wieder nach hause und kurz darauf startete unsere Tour nach Fürth.
Da unser EFC Bus noch kurzfristig gekenzelt wurde und die Eltern aus welchem Grund auch immer eine Mitfahrt bei einem anderen EFC nicht erlaubten fuhr man dann mit dem Zug...
Um viertel vor fünf angekommen chillte man noch ein bisschen in der Stadt und fuhr dann zum Stadion.
Von stärkeren Kontrollen merkte man nichts.
Im block gammelte man noch ein bisschen bis dann das Spiel los ging...
Nach dem 2:0 war die Stimmung so ziemlich auf dem 0 punkt nach von meiner seite zumindesten nicht für möglichgehaltenen
2:3 Führung drehten die Leute durch vor allem ein kleiner Junge der neben mir stand und alle Gesänge mitsang fand ich Top...
nach dem Spiel ging es schnell für uns weiter da wir den zug nach würzburg erwischen mussten...
In Würzburg wurde man dann abgeholt..
Alles in allem ein lustigr Tag und drei Punkte für die SGE

grüße aus ost hessen
#
Ich mach mal weiter..

Anreise über die A73 absolut Problemslos. Schnell noch im IKEA nen HotDog gegönnt und dann gings zum Stadion. Das erste was Auffiel war die nicht vorhande Polizeipräsens. Aufm parkplatz llt. 4 Autos.

Am Eingang ging alles seh schnell und von harten Kontrollen war nichts zu merken. Im Stadion erstmal der Schock .. das soll ein Stadion sein? TRolli Burger passt ganz gut.
Stimmung in Block 8 war doch sehr mässig was aber auch daran alg das bei usn vom Steher garnichts ankam .. weder vom megaphon noch von Gesängen oder ähnliches. Zur HZ waren alle nur noch deprimiert.. Das man das DIng drehen konnte war unfassbar und ausserorddentlich glücklich meiner Ansicht nach .. htte auch gut und gerne 4:0 gegen uns ausgehen können..

Heimfahrt auch sehr unkompliziert.. waren dann gegen 1:30 Uhr daheim.. 10 Jahre älter aber glücklich..
#
KirnerFFM schrieb:
Cino schrieb:
"wir sind da
in welcher liga du auch spielt
eintracht frankfurt unsre liebe
zusammen in die ewigkeit"

das neue lied hat potenzial  


Zu welcher Melodie??


puh, maddin hats einmal erwähnt, aber kann mich net mehr erinnern wie das lied heißt. vielleicht gibts ja videos von dem gesang.
#
lobenswert auf jeden fall die nicht vorhandene polizei- und ordnerpräsenz.
da sieht man mal wie entspannt sowas laufen kann wenn man sich zurückhält. in alte zeiten versetzt fühlte man sich bei den beamten in den alten, grünen uniformen, die die busse in die parkplätze lotsten.
bewusst ist mir eigentlich nur ne kleine turtle-reihe nach dem spiel aufgefallen, ansonsten war da echt gar nichts. daumen hoch dafür!
#
Cino schrieb:
KirnerFFM schrieb:
Cino schrieb:
"wir sind da
in welcher liga du auch spielt
eintracht frankfurt unsre liebe
zusammen in die ewigkeit"

das neue lied hat potenzial  


Zu welcher Melodie??


puh, maddin hats einmal erwähnt, aber kann mich net mehr erinnern wie das lied heißt. vielleicht gibts ja videos von dem gesang.


Irgendeins von Agnostic Front, weiß aber nicht welches.
#
Cino schrieb:
lobenswert auf jeden fall die nicht vorhandene polizei- und ordnerpräsenz.
da sieht man mal wie entspannt sowas laufen kann wenn man sich zurückhält. in alte zeiten versetzt fühlte man sich bei den beamten in den alten, grünen uniformen, die die busse in die parkplätze lotsten.
bewusst ist mir eigentlich nur ne kleine turtle-reihe nach dem spiel aufgefallen, ansonsten war da echt gar nichts. daumen hoch dafür!


Ja absolut entspannt das Ganze...Auch die Ordner im Stadion...Weniger ist manchmal einfach doch mehr...und wie man sieht ist trotz der gefährlichsten Fans der Welt nichts passiert  
#
Wir sind um 13.45 Uhr bei uns (RLP) losgefahren und haben wie immer noch in Rüsselsheim und am Frankfurter Bahnhof Leute eingesammelt.
Die Hinfahrt über die A3 war eine einzige Katastrophe, Baustellen und Stau's ohne Ende,kamen dann gegen 20 Uhr endlich am Stadion an.
Das war mein erster Besuch in Fürth und ich fand den Gästeblock absolut beschissen,aber immernoch besser als in Mainz oder Freiburg.
Zum Spiel brauch man nicht viel zu sagen, Stimmung anfangs ganz gut,nach den 2 Gegentoren war erstmal Ruhe.
Zu dem neuen Lied-mir gefällt es nicht.
Durch den Spielverlauf in der 2.Halbzeit wurde die Stimmung dann immer besser und mit dem 3:2 war sie natürlich wieder überragend. Kontrollen waren ganz locker und angenehm,super fand ich die Busparkplätze direkt vor dem Gästeeingang.
Die Rückfahrt verlief reibungslos und die Stimmung war aufgrund des Spiel's auch richtig gut.
Kam dann um 3 Uhr zufrieden zuhause an,da sich endlich mal die ganzen Strapazen gelohnt haben.
#
hendrik9 schrieb:
Hat noch niemand den Thread aufgemacht?

Da fang ich halt mal an!

Anreise zum k...... A3 ist die schlimmste Autobahn auf der Welt 15:15Uhr losgefahren 19:45Uhr in Fürth angekommen.


Stimmt nicht, das ist die A6. War ne Katastrophe gestern.
Beim Stadion dacht ich zu erst, ich wär beim ersten Hauptrundenspiel im DFB-Pokal sonstwo in der Provinz. Naja   Trotzdem wars witzig, mal wieder in einem Fußballstadion und nicht in einer Mehrzweckhalle zu sein.

Polizei, Ordner, Würstchenverkäufer waren sehr entspannt. Das war richtig gut!
#
Wir machten uns um 15.30 Uhr gemütlich mit einem 9er Bus auf den Weg nach Fürth Nachdem eigentlich noch keiner fassen konnte, dass es schon wieder losgeht, war die Vorfreude riesig!
Fahrt gemütlich, keinen Stau! Geschichten waren wie immer köstlich & die jüngeren Adler unter uns wurde klar gemacht, dass man im Alter nicht mehr so oft einen draufen machen kann! Nun gut ,-)
Parkplätze bei Ikea waren eine Neuheit  
Vor den Kontrollen noch das letzte Wegproviant verzährt & auf ein schönes kühles Bier im Stadion gefreut! Pustekuchen, Bleifrei!!! Auf die Frage wieso es kastriert ist meinte die nette Bedienung es wäre ein Risikospiel?!? Naja gut, dann wurde eben die "Plörre" runnergejagt.

Ab in den Sitzblock! Sehr nahe am Spielfeld waren wir Stimmung oftmals unkoordiniert da man im Nebenblock nichts gehört hat!
Zum Spiel, naja erste Halbzeit viel kombiniert, der entscheidene Pass hat nicht geklappt! Ein kämpfender Caio, der auch grätschen kann, und 2 Tore bei dem der Keeper großen Anteil hatte. Halbzeit und wir konnten es nicht fassen geht das denn schon wieder los?
Nochmal ein leckeres Alkoholfreies geholt und dann beim Treppe wieder hochkommen und den Pfostenschuss beobachten. Das Debakel stand an! Doch jetzt das schönste an dem Tag, die Mannschaft zeigte Charakter und gab alles, kämpfte und kam durch unseren geliebten Alex zurück! Völlige Extase in unseren Reihen, die Stimmung explodierte als das 3:2 durch Matmour fiel! Abpfiff!
Raus aus dem Block & man freute sich schon auf ein kühles Blondes an dem Laden an der Ecke, es kam wie es kommen musste er war geschlossen
Wieder zurück zum Bus und man machte sich auf den Heimweg um Nachschub zu kaufen. Doch was wir dann erfahren mussten, schlug dem Fass den Boden aus! Meinte der Tankstellenwart uns kein Bier verkaufen zuwollen, da es zwischen 00.00 Uhr und 7.00 Uhr kein Alkohol verkauft wird. Na danke      
So wurde der Tag mit einer kühlen Cola und Lotusblume im Bus abgeschlossen!

Fazit: Auswärtssieg! Keiner wird es wagen, unsre SGE zuschlagen!
#
Als ich im Radio vom 20 Km Stau auf der A3 gehört habe, bin ich direkt den Umweg über die B26 bis Würzburg gefahren. Hat zwar auch ewig gedauert, aber denke es hat sich trotzdem gelohnt.
Gestern bestimmt 3500 Eintrachtfans im Stadion, auch in den Blöcken rund um die Gästetribüne befanden sich noch einige. Stimmung hätte besser sein können, aber ist auch schwer zu koordinieren. Ansonsten hatte ich schon deutlich schlechtere Auswärtsfahrten, auch vom Ergebnis her.
#
alles entspannt - Hinfahrt war bei Weitem nicht so schlimm wie erwartet...

Stimmung:
1. Halbzeit: mäßig
2. Halbzeit: gut bis sehr gut (aufsteigend )

Spiel:
1. Halbzeit: Katastrophe
2. Halbzeit: besser aber besonders in der Abwehr noch  
  ausbaufähig

3. Halbzeit: Party, Party, Party

4 Uhr im Bett^^
#
Alle 5 Tore sind auf der anderen Seite gefallen.

Voll unfair!
#
Also der stadionsprecher war ja mal der groesste xxxxx
Amuesant fand ich au die maedels die unser hessisch komisch fanden  
#
yannick94 schrieb:
Also der stadionsprecher war ja mal der groesste xxxxx
Amuesant fand ich au die maedels die unser hessisch komisch fanden    


Ja diese Kommerzfo*** war echt ätzend. Der hat sich gestern eindeutig für einen neuen Vertrag in Hoffenheim beworben. Hat sich einer eins der tollen neuen Trikots gekauft ?  
#
KirnerFFM schrieb:
Cino schrieb:
"wir sind da
in welcher liga du auch spielt
eintracht frankfurt unsre liebe
zusammen in die ewigkeit"

das neue lied hat potenzial  


Zu welcher Melodie??


würde mich auch mal interessieren, weil reimen tut sich da ja nix  


Teilen