>

@wimi

#
Dazke für alles was Du bisher hier geschrieben hast. Einfach großartig!!

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/wimi/forum/

Mein absoluter Liebling ist jedoch der hier:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11152545,12075386/goto/

Sensationell!!!

#
Du meinst er soll wieder hier "rüber schwimmen"      
#
SPAM!
#
Oh Mann ist das arm. Einerseits rummjammern wie schrecklich die Mods doch unter den grauenvollen Privatfehden gelitten haben, dann aber dauernd irgendwelche Leute anpflaumen.
#
Heiratet doch.
#
Knueller schrieb:
Oh Mann ist das arm. Einerseits rummjammern wie schrecklich die Mods doch unter den grauenvollen Privatfehden gelitten haben, dann aber dauernd irgendwelche Leute anpflaumen.

ich pflaume keinen an. ist ernst gemeint und hat zu meiner erheiterung beigetragen. von mir aus kann es so weitergehen.  
#
downwheel schrieb:
Du meinst er soll wieder hier "rüber schwimmen"        

der schwimmt immer noch in die eine richtung...
#
quantum schrieb:
Heiratet doch.

#
quantum schrieb:
Heiratet doch.

#
Knueller schrieb:
Bist du mit deinem Post besser als Lichtgestalt?
#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:

Weiß ich nich und ist mir auch egal. Ich schreib wenigstens nicht in jeden zweiten Thread wie schrecklick schlimm hier alles ist, wie andere.
#
Lichtgestalt schrieb:

Toll gemacht   - geistig ist der auf einer Höhr mit Poser! Der nimmt den Satz am Ende noch ernst und fühlt sich zu weiteren Ergüssen berufen...
#
Knueller schrieb:
Brady schrieb:
Knueller schrieb:

Weiß ich nich und ist mir auch egal. Ich schreib wenigstens nicht in jeden zweiten Thread wie schrecklick schlimm hier alles ist, wie andere.

ich finde meinen eigenen fred mittlerweile auch schrecklich schlimm  
#
Basaltkopp schrieb:
Lichtgestalt schrieb:

Toll gemacht   - geistig ist der auf einer Höhr mit Poser! Der nimmt den Satz am Ende noch ernst und fühlt sich zu weiteren Ergüssen berufen...  

ich dachte das gebabbel wär für slt-freds? auf geht´s wimi!  
#
Knueller schrieb:
Brady schrieb:
Knueller schrieb:

#
Knueller schrieb:

Ui, komische Zeiten! Ich stimme Knueller zu.  

Aber damit die lieb gewonnen Ritualen nicht ganz aussterben:

Knueller schrieb:
Ich glaub ich komm. Wollt aber eigentlich ins Kino heut, und die Nationalmannschaft schauen und mit nem Mitbewohner Geburtstag feiern. Muss mal noch überlegen.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11152464,12075664/goto/

Was soll denn der Blödsinn, Du Penner (schnell mal die Mod-freie ausnutzen)?  
#

Knueller schrieb:
Ich glaub ich komm. Wollt aber eigentlich ins Kino heut, und die Nationalmannschaft schauen und mit nem Mitbewohner Geburtstag feiern. Muss mal noch überlegen.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11152464,12075664/goto/

Was soll denn der Blödsinn, Du Penner (schnell mal die Mod-freie ausnutzen)?    [/quote]

Geh Du lieber die Bankenwelt retten, hier liegt ein Interessenkonflikt vor.
#

#
SChade, dass auf seiner Seite das Gästebuch nicht mehr geht...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
SChade, dass auf seiner Seite das Gästebuch nicht mehr geht...

ja, sehr schade...  

Teilen