>

Erwartungen und Wünsche gegen den HSV

#
Eigentlich ist es fahrlässig, den Thread gleich nach dem Bremen-Spiel aufzumachen. Aber ich versuche dennoch, eine realistische Einschätzung abzugeben. Was ihr draus macht - bzw. wie ihr das Ganze seht - ist eure Sache  

Drei Punkte gegen eine der besten Mannschaften Deutschlands geholt. Drei von vier Spielen in der Rückrunde gewonnen, 9 von 12 möglichen Punkten abgeräumt. Der Abstieg in weiter Ferne, die obere Tabellenregion vor Augen. Was macht es zur Zeit wieder Spaß, Eintracht-Fan zu sein!

Nun kommt also mit dem HSV ein weiterer Gegner von "oben", einer der ambitionierten Titelanwärter und Bayern-Jäger. Besser gesagt er kommt nicht, sondern wir fahren hin.

Ich finde, einen besseren Zeitpunkt für dieses Spiel kann es kaum geben. Weil wir nichts zu verlieren haben, befreit aufspielen können und mit viel Rückenwind anreisen können. Der HSV hat jedoch den Druck, gegen die womöglich kleine Eintracht gewinnen zu müssen, will man weiter oben mitmischen. Ähnlich wie Bremen vor diesem Spiel, das Ergebnis kennen wir ja.

Ich erwarte eine befreit aufspielende Mannschaft, hoffe aber dass sie nicht emotionslos zu Werke geht. Eine Niederlage würde ihnen kaum jemand verübeln, dies sollte aber nicht die Grundeinstellung unserer Jungs sein.

An ein Unentschieden glaube ich nicht. Entweder gewinnt Hamburg klar, weil wir das Spiel eben doch nicht wirklich annehmen, oder wir spielen gegen einen verkrampften HSV befreit auf und gewinnen überlegen. Letzteres wäre mir natürlich lieber

Ochs fällt aufgrund seiner fünften gelben Karte aus, also wird wohl Mehdi an alter Wirkungsstätte zum Zug kommen. Über seine Motivation in seiner alten Heimat braucht man wohl nicht zu diskutieren. Ansonsten hätte ich gegen eine Aufstellung ähnlich der gegen Bremen nichts einzuwenden. Caio wieder eine Halbzeit, vorher Inamoto der seine Sache sehr ordentlich gemacht hat.

Auch über einen Einsatz, zumindest in Form einer Einwechslung, von Alex Meier würde ich mich freuen. Und über ein Spiel, mit dem ein hoffentlich tolles Wochenende sein positives Ende nimmt.

Und jetzt Feuer frei!  
#
Wir verlieren 4:1! Ich hoffe, es funzt wieder    
#
Köhler raus, Meier rein. Wird wahrscheinlich so kommen.
#
heute haben wir glück gehabt das tor war auch mehr glück als verstand und ausserdem war es auch gar net so schlecht das der diego rot bekommen hat denke gegen hamburg wird es ein wenig leichter als gegen die bremer
#
Ich hoffe wir hören nach einer Führung oder einem Abzusehenden Remis wie gegen Rostock nicht auf Fussball zu spielen. Haben wir leider die beiden letzten Partien gemacht. Das kann nicht ewig so gutgehen wie heute. Letzte Woche hat es z.B. nicht geklappt.

Also, 90 minuten Gas geben und nicht hinten reindrängen lassen und wir können 1 Punkt holen.
#
Ich gehe davon aus, dass wir ähnlich wie heute, in der Defensive sehr gefordert sein werden. Mit ein bisschen Glück erhoffe ich mir ein Unentschieden.
#
Ich wünsche mir nen Punkte. 0:0 würde reichen und es würde meine Nerven nicht so strapazieren, wie heute z.b. wieder Aber der Punkt wäre auch schon ein toller Erfolg.
#
Van der Vart soll sich morgen seine 5. gelbe Karte abholen!
Dann ist alles drin!
#
Werde mit meinem Vater(HSV Fan) vor Ort sein, hoffe natürlich auf einen Sieg, damit sich die Lange fahrt von Remscheid nach Hamburg auch gelohnt hat    
#
Ja, ich erwarte auch, dass Alex Meier wieder mal spielt.

Mit einem Punkt (habe ich heute auch vorher gesagt), wäre ich zufrieden. Eine Punkteteilung halte ich indes für durchaus wahrscheinlich, wenn unsere Jungs ein bisschen besser kontern als heute...
#
Ich würde mich mit einem 0:0 oder 1:1 sehr zufrieden geben.
Doch es muss sicher eine Steigerung zu dem Spiel heute geben. Caio hat auch gute ansetzte gezeigt doch man hat auch gesehen das er noch nicht so richtig in der Manschaft drinne ist, aber dafür brauch man ja Spielpraxis wie jeder weiss .
Also hoffe auf ein Unentschieden.
#
Hmm, ich hoffe auf nen Sieg, damit ich mir hinterher nicht wieder den Hohn meiner Mit-Stadionbesuchern(alles HSV-Fans...) anhören muss...
Aber 2 Siege gegen Top-Mannschaften wären zu schön um wahr zu sein.
Ich erwarte leider eine 1:3 Niederlage.
#
Ich erwarte und wünsche mir, dass wir in Hamburg gewinnen und den Abstand auf einene CL-Platz verkürzen  

Ich erwarte eigentlich nur, dass wir uns weiterhin so ordentlich präsentieren,
hinten sicher stehen und den ein oder anderen Konter setzen. Die Punkte kommen dann schon von ganz allein.
#
Ich denke, dass sich Funkel für folgende Aufstellung entscheiden wird:

Nikolov
Mahdavikia - Galdindo - Kyrgiakos - Spycher
Chris
Meier - - - Inamoto
Caio
Ama - Fenin


Kann auch sein, dass er für Inamoto Köhler bringt. Oder Fink drin lässt und Meier hinter den Spitzen und Caio erst eingewechselt wird.

Mein Wunsch wäre folgende Elf:

Nikolov
Russ - Galdindo - Kyrgiakos - Inamoto
Chris
Meier - - - Köhler
Caio
Ama - Fenin


Oder Köhler und Inamoto tauschen
#
tutzt schrieb:
Hmm, ich hoffe auf nen Sieg, damit ich mir hinterher nicht wieder den Hohn meiner Mit-Stadionbesuchern(alles HSV-Fans...) anhören muss...
Aber 2 Siege gegen Top-Mannschaften wären zu schön um wahr zu sein.
Ich erwarte leider eine 1:3 Niederlage.


Was soll denn dieser Käse. Warum sollten wir in Hamburg nicht bestehen können. Hier mal unsere Bilanz gegen die Mannschaften, die momentan auf einem CL oder UEFA-CUP-Platz stehen.

Werder Bremen : Eintracht Frankfurt  2 : 1  
Eintracht Frankfurt : Hamburger SV  2 : 1  
Eintracht Frankfurt : Bayer Leverkusen  2 : 1  
FC Bayern München : Eintracht Frankfurt  0 : 0  
Eintracht Frankfurt : FC Schalke 04  2 : 2  
Eintracht Frankfurt : Werder Bremen  1 : 0  

Gerade mal 1 Niederlage bei 2 Unentschieden und 3 Siegen

Ich habe da eher meine Bedenken, wenn es in 2 Wochen gegen Bochum geht.
#
Ich habe keinerlei Erwartungen, nur Hoffungen. Ein Sieg wäre fantastisch, ein Punkt richtig gut und eine Niederlage auch kein Beinbruch. Die Aufstellung könnte gerne so sein wie heute, aber ganz egal, jeder der spielt ist gut genug. Und die Tagesform weiß man vorher sowieso nicht.

Also alles bereit für ein geiles Wochenende. Samstag bin ich beim Skispringen in Lahti, Sonntag dann im Internet die Eintracht anschauen
#
Es wird wahrscheinlich so sein, wir gewinnen 0:2 in Hamburg, danach gibt es wieder ein paar Überflieger hier und glauben wir hauen jetzt auch noch Bocum zuhause weg und dann gibts zuhause ne böse Überraschung. Mir würde es reichen wenn das erste eintrifft und das zweite weg fällt   .
#
Caio30Ever schrieb:
Es wird wahrscheinlich so sein, wir gewinnen 0:2 in Hamburg, danach gibt es wieder ein paar Überflieger hier und glauben wir hauen jetzt auch noch Bocum zuhause weg und dann gibts zuhause ne böse Überraschung. Mir würde es reichen wenn das erste eintrifft und das zweite weg fällt   .


Bochum natürlich
#
Meier rein....Köhler raus?
Hier muss es ein paar Blinde geben, die die letzten Eintracht-Spiele nicht gesehen haben.
Köhler spielt momentan seine Rolle im Mittelfeld konstant gut (seine Torchancenverwertung mal ausgenommen).
Meier will ich auch wieder im Team sehen, aber ich denke es ist ok., wenn er in HH so ab der 70ten eingewechselt wird. Er wird noch nicht voll im Saft sein.

Erwartungen?
Die liegen jetzt (zu) hoch!
Aber vergesst nicht: Hätte Werder die Hälfte deiner Chancen verwertet, wären sie als 3:1-Sieger vom Platz gegangen...

Ich halte es für möglich und realistisch, in HH einen Punkt zu holen.
Und dann gegen den VfL noch einen.
Es sei denn, der Sestak fällt aus. Dann könnten wir sogar gewinnen  

Warte mer´s einfach ab.
#
Eine Erwartung ist, dass der Hamburger Supertechniker aus Angst um seine Gesundheit auf keinen Fall rechtzeitig fit wird für das Spiel gegen uns.


Teilen