>

Erwartungen und Wünsche gegen den HSV

#
Also nach den letzten spielen hoffe ich,dass wir gewinnen,
ein Unentschieden sollte auf jedenfall erreicht werden
#
wir werden auf die badehose bekommen fuerchte ich, aber dann sing ich nur laut:
scheissegal scheissegal scheissegal
#
Schade, daß die Verlängerung WOB-HSV nicht  über zweimal 60 Minuten geht...
Dann wärn´se am Sonntag platt, die Hamborscher!
#
wimi schrieb:
Wir müssen einfach Olic und Van der Vaart ausschalten! Das letzte Tor das der HSV ohne Beteiligung von einem dieser beiden Spieler gemacht hat, stammt aus dem September!


das ist der punkt!
#
....WENN (!) es der Mannschaft geling, sich kämpferisch so wie gegen Bremen zu zeigen, und es etwas glücklicher läuft, sind Punkte drin....an sonsten wirds schwer.
HIV is auch ne Profimannschaft, in der Wert auf Kondition gelegt wird. Daher mache ich mir keine Hoffnungen, dass die platt auflaufen. Ausserdem werden die sich nun voll in die Meisterschaft stürzen. Die sind jetzt gefährlicher als sie vor dem Pokal-aus waren. Wie meine Vorredner schon sagten: vdV und Olic dürfen nicht stattfinden! Dann haben wir ne Chance.

Wunsch:   1-2
Erwartung:1-1   (ich bin Optimist )

de Ascheberscher

#
Hamburger SV gegen Eintracht Frankfurt  heißt die Partie am Sonntag, wobei der Sieger noch lange nicht feststeht - falls Beide Teams Unentschieden spielen - oder keiner ein Tor schießt. Es könnte natürlich auch torlos ausgehen - dann hätte jede Mannschaft zumindest einen Punkt - verdienter oder unverdienter Maßen. Würde die Heimmannschaft verlieren, hätte das Auswärtsteam gewonnen, oder umgekehrt. Wer ein Tor mehr als der Gegner erzielt, ist der Sieger, weil der Gegner in diesem Falle genau um ein Tor schlechter da stünde. Würde sich einer der beiden Kontrahenten mit mehr als einem Tor Unterschied durchsetzen, hätte er mindesten mit zwei Toren Unterschied oder höher gewonnen, falls er nicht der Verlierer ist. Wodurch der Verlierer ebenfalls zwei Tore weniger, oder noch weniger Tore erzielt hätte, was auch bedeuten könnte, dass einer der beiden Teams gar kein Tor erzielen müßte um trotzdem mit zwei Toren Unterschied oder mehr Abstand zu verlieren. Wer mit Abstand verliert, braucht nicht den Anstand zu verlieren, auch nicht, wenn der Umstand Rückschlüße auf den Zustand zuließe. Meist aber, gibt der Vorstand seinen Beistand, egal welcher Tabellenstand ansteht. Wer nach einem Einstand schon feiert, stößt auf Unverstand, wegen mangelndem Sachverstand. Entscheidend ist der Punktestand und nicht der Fachverstand, denn Ersterer sichert den Bestand. Aus einem Rückstand auf den Endstand zu schließen, lässt der Verstand nicht zu, genauso wie ein Handstand auf dem Hochstand ohne Wiederstand beim Radstand sagt der Ärztestand nach Aktenstand vorm Unterstand am Würtchenstand, ohne Rücksicht auf den Wildbestand im Forstbestand zum Vorbestand. Somit dürften die Frankfurt Bemblers gegen die Hamburger Fastfoods Standesgemäß mit 2:1 Toren gewinnen und wenn es so ausgeht, wußten wir es schon, weil es schon längst im Forum stand.  
#
ich erwarte, dass ein Schiri, der für k`lautern pfeifft und in Otterbach wohnt uns pfeiffen wird! (Hm, obwohl: Er pfeifft uns ja eig meistens zu Hause; und da er uns ja gegen die Bazis pfeifft, ...)!
#
Dr. Markus Merck - dreimal FIFA - Weltschiedsrichter!  
#
sehe die Niederlage des HSV gestern schon eher positiv.
Das sie noch dazu in der Verlängerung kam ers.st recht.

Das gibt schon kurzfristig nen Knacks- klar besteht die Möglichkeit einer
" Gegenreaktion", aber gerade deshalb wird es wichtig sein den Kampf anzunehmen und lange das Unentschieden zu halten, dann werden die Fischköpfe nervös und die vielleicht kippt sogar die Simmung in Stadion.
Das wäre dann ne chance für die eintracht  auch für 3 Punkte.
Vorrausgesetzt wir haben nicht die selbe Taktik wie in Rostock....  
#
HSV 1:2 SGE

Der HSV hat 120 Kampfminuten DFB-Pokal hinter sich.
Wir spielen gegen die"großen" doch immer gut, also gewinnen wir.
0:1 Fenin
1:1 Wanderpfad
1:2 Meier
Forza SGE
#
Ein Sieg wäre natürlich eine super Sache dann kann man mal kurzzeitig von einem CLPlatz träumen

Mein Wunsch 1-3  
#
nochenworfeller schrieb:
Nachdem in der 70. Min. Van der Vaart nach einer Tätlichkeit gegen Soto vom Platz gestellt wird, köpft der in der 71. Min. eingewechselte Mantzios eine geniale Flanke des in der 71. Min. eingewechselten Caio zum 1 : 0 ins Tor. Die letzten 20 Min. spielen sich nur noch in der Eintracht-Hälfte ab, aber Oka ist mal wieder unbezwingbar und hält sogar noch einen unberechtigten Elfer in der Nachspielzeit. Abends im Sportstudio erklärt Bundes-Joggi, dass geprüft werde, ob der Mazedonier Nikolov noch in den deutschen EM-Kader aufgenommen werde könne ...    


Dann hoff ich mal das uns nicht der Gagelmann (ver)pfeift. Der hat ja gestern auch so lange spielen lassen bis er (endlich) den "verdienten" Elfmeter für die Bayern pfeifen und damit das von der Rummenigge Komisssion und dem DFB gewünschte Ergebnis herstellen konnte.
Um es mit Tucholsky zu sagen:" Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte."

Leider kann unser Oka nicht den Lehmann ablösen da er bereits A-Länderspiele für Mazedonien gemacht hat.
#
Ich hoffe auf ein 1:2.
    0:1 Fenin (29.)
    1:1 Olic (56.)
    2:1 Soto (84.)

denk aber das es ein 1:1 wird.(bin optimist)
    1:0 Olic (36.)
    1:1 Ama (76.)

FORZA SGE!!!!!    
#
Ich erwarte eine Leistung der Mannschaft, wie gegen Bremen.

Ich wünsche mir einen Sieg in Hamburg. Bin aber mit einem Unentschieden auch zufrieden.
#
Zeili29 schrieb:
Ich hoffe auf ein 1:2.
    0:1 Fenin (29.)
    1:1 Olic (56.)
    2:1 Soto (84.)

Das musste mir erklären.....hoffentlich macht Soto keine Eigentor
#
mähhhhh....verkaufe ein e
#
ich wünsche mir dass unser aller MEIER wieder auflaufen wird, dass Ama spielen kann, sowie Sotos!
#
ne gute choreo wäre fein
#
tont85 schrieb:
Zeili29 schrieb:
Ich hoffe auf ein 1:2.
    0:1 Fenin (29.)
    1:1 Olic (56.)
    2:1 Soto (84.)

Das musste mir erklären.....hoffentlich macht Soto keine Eigentor


Sorry ich mein 1:2 Soto (84.)  
#
wir kriegen saumäßig aufn sack. halte 3 gegentore oder mehr nicht für unwahrscheinlich. der hsv wird alles nach vorne schmeißen und wir haben weniger glück als gegen bremen oder bayern.


Teilen