>

Erwartungen und Wünsche gegen den HSV

#
[quote=Ascheberscher]....WENN (!) es der Mannschaft geling, sich kämpferisch so wie gegen Bremen zu zeigen, und es etwas glücklicher läuft, sind Punkte drin....an sonsten wirds schwer.



was denn...NOCH glücklicher als gegen Bremen??
Ich dachte, das Maximum (ausser das letzte Spiel gegen die Bauern) wäre schon erreicht  
#
Ich wünsche, dass das Spiel nicht abgesagt wird..
#
Moin moin

na schon fit für ne niederlage ?

so leicht wie gegen bremen machen wir es euch nicht.

ich tipp auf ein 4:1 für uns.
#
B1rke schrieb:
Ich wünsche, dass das Spiel nicht abgesagt wird..


wohl war  :neutral-face  :neutral-face
#
HSV-PETER schrieb:
Moin moin

na schon fit für ne niederlage ?

so leicht wie gegen bremen machen wir es euch nicht.

ich tipp auf ein 4:1 für uns.






wär ja auch echt schräg, wenn du gegen deinen Verein tippen würdest  
#
FrauBatz schrieb:
HSV-PETER schrieb:
Moin moin

na schon fit für ne niederlage ?

so leicht wie gegen bremen machen wir es euch nicht.

ich tipp auf ein 4:1 für uns.






wär ja auch echt schräg, wenn du gegen deinen Verein tippen würdest    


da muss ich dir auch zustimmen ,-)  ,-)
#
4:1   guter Witz

Gegen den HSV werden wir nicht so untergehen,dazu seit ihr wirklich nicht gut genug.Der HSV kann glücklich mit einem unentschieden sein.

Mein Tip     1:2   Auswärtssieg!!!!!!!!
#
Gegen Bremen hatte ich uns eine 30%ige Siegchance gegeben und kein schlechtes Gefühl gehabt.

In Hamburg, bei unserer aktuellen Personalsituation, gebe ich uns eine 25%ige Siegchance und mein Gefühl ist wieder nicht das schlechteste.

Na also, riecht verdächtig nach was zählbarem.  
#
hmmm ... weils auswärts ist schätze ich unsere chancen etwas schlechter ein wie gegen bremen ...

hmm ja ich denke ein unentschieden ist drin ... ein sieg wäre sehr sehr glücklich
#
Das mit dem Wind kommt uns zu Gute !

Wir gewinnen die Platzwahl und spielen zuerst gegen den Wind. Die Hamburger fühlen sich gut und spielen für die Galerie. Nikolov die Katze hält alles was auf sein Tor kommt. Halbzeit 0:0.

In der zweiten Halbzeit sind unsere Jungens noch frisch und und spielen plötzlich befreit auf. Alles geht leichter vom Fuß und plötzlich gelingen Spielzüge die in der ersten Halbzeit noch nicht so wollten. Etwa 65 Minute, ein Freistoß (z.B. vom Köhler) der eigentlich am Tor vorbei geht, wird von einer Windböe erfasst und fliegt unhaltbar ins Tor. Der Rost glotzt nur doof.
Die Hamburger wollen dann auch ein Tor schießen und werden ausgekontert wie im Pokal die Schalke 0:6´er vor 2 oder 3 Jahren im Pokal.
Wer die Hütten macht ist egal aber wenn ich was schreiben soll würde ich sagen Fenin 0:2 76 Minute, Fenin 0:3 80 Minute sowie Caio in der Nachspielzeit 0:4.

Nachdem Schalke-Bayern und Karsruhe-Retortenclub je nur einen Punkt holen, überholen wir die Karlsruher in der Tabelle, sind an Schalke dran. (Am Ende der Saison im UEFA-Pokal. Jones und Streit beißen sich in den ***** da sie nächstes Jahr nicht international spielen und würden gerne wieder nach Frankfurt kommen.)

Unsere Spielerfrauen werden super aussehen. Ihre Haare werden wehen wie bei Pamela Andersen in BayWatch am Strand.
Die Spielerfrauen aus Hamburg werden Rotz und Wasser heulen wegen ihren zerzausten Haarspray-Fönfrisuren.

Wir werden in der Pressekonferenz sagen alles clever gemacht und die Hamburger suchen Ausreden beim Wetter, Schiedsrichter, Schicksal ...

Auf der Rückfahrt werden einige Fans im Stau stehen, aber das macht keinem was aus. Alle werden wieder und wieder über das Spiel reden und dabei immer lauter werden bis alle vor Freude lachen und sich dann gegenseitig auf die Schultern klopfen.

So das sind meine Erwartungen an das Spiel in Hamburg.
#
HSV-PETER schrieb:
Moin moin

na schon fit für ne niederlage ?

so leicht wie gegen bremen machen wir es euch nicht.

ich tipp auf ein 4:1 für uns.



HIV-Peter, warum eigentlich so bescheiden?? Ihr habt doch auch schon in der Vergangenheit z. B. 4:0, 5:1, 5:0 und 6:0 gegen uns gewonnen. Sei doch ruhig mal ein bissel mutiger mit Deinem tip!  

Mein Tip: Unentschieden!
#
Ich möchte zwar auch nicht gerne verlieren , aber das Ergebnis ist nicht so wichtig.
Die Mannschaft soll zeigen das sie nicht verlieren will. Sie soll ruhig etwas mutiger
spielen als wie gegen Bremen. Wenn sie sich nur hinten rein stellen ist nicht gut , wenn
sie zu offensiv spielen ist auch nicht gut. Also mit zwei 6ern und mehr Mut kann man
auch in Hamburg was holen. Ich tippe mal ein 0:0 .
#
Ich hoffe natürlich auf einen Sieg der Eintracht.
Und ich denke das das auch durchaus machbar ist sofern wir hinten gut stehen und vorne eiskalt die Chancen nutzen!!!
#
Ich hoffe natürlich auf einen Sieg der Eintracht.
Und ich denke das das auch durchaus machbar ist sofern wir hinten gut stehen und vorne eiskalt die Chancen nutzen!!!
#
Mein aktueller Wunsch nach dem Hexenschuss von Mehdi: Heute Nacht soll sich nicht noch einer unserer Spieler eine Zerrung im Bett holen!  
#
Auch wenn ich hiermit der Mießmacher der Nation bin ...
ich fände ein Unentschieden bei den Ausfällen die wir derzeit haben schon
sensationell, fürchte aber, dass es diesmal keine Punkte gibt.
Vielleicht haben wir Glück und durch den Wind treffen die Hamburger das
Tor nicht.

P.S.: bin nicht böse, wenn ich nicht recht habe ,-)
#
Ohne Verletzte wieder nach Hause fahren und fertig. Ich halt den HSV abseits von VdV zwar net annähernd so stark wie Bremen, Bayern oder auch Leverkusen, aba mit dem Kader jetzt ... no way, so schlecht sind die dann au net.

Das müsst dann schon ein 0:0 im Stile München sein.
#
ich wünsche mir dass die nächsten 17 stunden ganz schnell rum gehn^^
#
Red.NoX schrieb:
ich wünsche mir dass die nächsten 17 stunden ganz schnell rum gehn^^


Ja! ich mir auch. Bin voll aufgeregt, kann kaum schlafen. Wenn wir morgen gewinnen- das wäre einfach nur der HAMMER!!!!!!!
#
Erwartung ist bei der Personalsituation max. ein Punkt und damit wäre ich froh!
Andererseits...warum nicht 3 Punkte mitnehmen und mit S06 gleichziehen?
Ach so, genau eben deshalb wirds nix mit 3 Punkten. Platz 7 festigen würde mir reichen.


Teilen