>

Erwartungen und Wünsche gegen den HSV

#
Ich befürchte fast das wir irgendwie den ***** voll kriegen.... so ne 3-0 oder 4-1 Niederlage.....

Wünschen tu ich mir ein Unentschieden.... ein Sieg würde mich überraschen und extatisch freudig stimmen *mit bongo rasseln rum spring*..... nee ich Tipp auf ein Unentschieden....
#
Ich tippe optimistisch auf ein 1:1

Drei Punkte morgen und es gehen Threads mit Themen auf wie: "Wo ist das CL-Finale 2009 und wann gibts Karten"
#
Nach dem spiel heute trennen uns noch 7 tore von dem verein wo da unsere Ex, JJ und AS spielen tun. Auswärtssieg.
#
gerade durch die vielen ausfälle sind wir noch unberechenbarer und alle werden ihr bestes geben, es wollen sich ja alle für einen stammplatz anbieten.
daher gewinnen wir nach einem super spiel mit 2:1.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich befürchte fast das wir irgendwie den ***** voll kriegen.... so ne 3-0 oder 4-1 Niederlage.....

Wünschen tu ich mir ein Unentschieden.... ein Sieg würde mich überraschen und extatisch freudig stimmen *mit bongo rasseln rum spring*..... nee ich Tipp auf ein Unentschieden....


Nee, das kriege wir nächste Woche gegen Bochum    Heute gewinnen wir
#
HSV-PETER schrieb:
Moin moin

na schon fit für ne niederlage ?

so leicht wie gegen bremen machen wir es euch nicht.

ich tipp auf ein 4:1 für uns.



Damit hattest du sogar (LEIDER) Recht      
#
Basaltkopp schrieb:
Wir verlieren 4:1! Ich hoffe, es funzt wieder      


das war vom 23.02.

Und damit beweist unser allseits beliebter Basaltkopp endgültig wieviel er vom Fußball versteht    Respekt basalti.

Wie spielen wir denn gegen Bochum? Oder die Mittwochs-Lottozahlen?  ,-)  ,-)  ,-)
#
ecommercer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wir verlieren 4:1! Ich hoffe, es funzt wieder      


das war vom 23.02.

Und damit beweist unser allseits beliebter Basaltkopp endgültig wieviel er vom Fußball versteht    Respekt basalti.

Wie spielen wir denn gegen Bochum? Oder die Mittwochs-Lottozahlen?  ,-)  ,-)  ,-)



Oh mein Gott, er hatte ja tatsächlich Recht.
Eine Vorhersage? Eine Eingebung? Ein Tipp aus der Anderswelt???  

Basalti = The real next Uri Geller  


Teilen