>

Fahrt zum DFB-Pokal gegen Halle

#
Ich werde auf jeden Fall zum Pokalspiel fahren. Bei einem Samstag oder Sonntagspiel mit dem Zug ab Finsterwalde. Man sollte die SGE-Fans aus dem EE-Kreis und angeschlossende Kreise einfach mal zu der Fahrt bündeln, ich glaub das wird ein ganz schöner Haufen.      
#
Spiel wird Dienstags oder Mittwochs sein, weil da schon die 2. Bundesliga losgeht.
#
eintrachtadler11 schrieb:
Spiel wird Dienstags oder Mittwochs sein, weil da schon die 2. Bundesliga losgeht.


nein, wird es nicht sein. Das Wochenende ist spielfrei für die 2.Bundesliga laut Rahmenplan.
#
Ich fahre mit dem Fahrrad hin.  
#
werde mit den auto ab Meiningen (Süd-Thüringen) fahren.
Falls noch jemand mitfahren will kann ehr ja mal ne pn schicken.

aber mal ne andere Frage, weiß jemand ab wann es die Karten zu kaufen gibt?
#
Da das Spiel in Dessau stattfinden wird, kann ich leider nicht mit dem Fahrrad hin :-/ Das Stadion in Halle wird ja erst im September eröffnet!
#
bashoxx schrieb:
Da das Spiel in Dessau stattfinden wird, kann ich leider nicht mit dem Fahrrad hin :-/ Das Stadion in Halle wird ja erst im September eröffnet!


das spiel findet im Leipziger Zentralstadion (bzw RedBull- Arena ) statt, oder irre ich da?
#
findet sehr wahrscheinlich hier statt:

Zitat:

Der Landespokalsieger von Sachsen-Anhalt will diese Partie im Dessauer Paul-Greifzu-Stadion austragen

http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1300342905392

bitteschön  
#
Die haben nur dämlicherweise extreme Sicherheitslücken dort...aber da müssen eben Gäste und Hallenser durch den selben Eingang
#
aber in leipzig hätten sie doch auch viel mehr Zuschauer untergebracht und mehr Kohle kassiert. auserdem wäre das die stimmung viel geiler. Schade wollte schon immer mal ins Zentralstadion.
#
Phlippo1 schrieb:
aber in leipzig hätten sie doch auch viel mehr Zuschauer untergebracht und mehr Kohle kassiert. auserdem wäre das die stimmung viel geiler. Schade wollte schon immer mal ins Zentralstadion.



Die Brausekicker lassen es sich aber gut bezahlen wenn der verhasste HFC dort ein DFB-Pokal Spiel absolviert sodas Dessau im Endeffekt trotz weitaus geringeren Zuschauerzahlen rentabler ist.
#
asgard_BW schrieb:
Die Brausekicker lassen es sich aber gut bezahlen wenn der verhasste HFC dort ein DFB-Pokal Spiel absolviert sodas Dessau im Endeffekt trotz weitaus geringeren Zuschauerzahlen rentabler ist.


is richtig, aber Sicherheitstechnisch und für die Zuschauer (Plätze, Parkplätze, verpflegung etc) wäre Leipzig viel Sinnvoller.
Naja müssen die ja verantworten...
#
Ich glaube aber nicht daran, dass der DFB im gekonnten Zusammenspiel mit der Polizei Dessau als Austragungsort genehmigen wird.
Und wenn es sich der HFC noch so sehr wünscht.
#
Phlippo1 schrieb:
asgard_BW schrieb:
Die Brausekicker lassen es sich aber gut bezahlen wenn der verhasste HFC dort ein DFB-Pokal Spiel absolviert sodas Dessau im Endeffekt trotz weitaus geringeren Zuschauerzahlen rentabler ist.


is richtig, aber Sicherheitstechnisch und für die Zuschauer (Plätze, Parkplätze, verpflegung etc) wäre Leipzig viel Sinnvoller.
Naja müssen die ja verantworten...


Ich denke das steht ausser Frage ..  ,-)
#
Mahlzeit!!!

Also soeben hat die Stadt Dessau dem HFC die Absage erteilt das Spiel gegen unsere Eintracht austragen zudürfen,... Der HFC will nun einen Antrag für die dosenarena stellen,...

Wurde soeben öffentlich mitgeteilt!!!
#
tommy-knispel schrieb:
Mahlzeit!!!

Also soeben hat die Stadt Dessau dem HFC die Absage erteilt das Spiel gegen unsere Eintracht austragen zudürfen,... Der HFC will nun einen Antrag für die dosenarena stellen,...

Wurde soeben öffentlich mitgeteilt!!!


und wo?
#
Mit "dosenarnea" meint er glaub ich das Stadion von Red Bull Leipzig also in Leipzig
#
er will eher wissen, wo das mitgeteilt wurde.
#
adleralder schrieb:
er will eher wissen, wo das mitgeteilt wurde.


richtig ,-)
#
Wurde gerade im Radio mitgeteilt!!!

Das Spiel wird als Gefahrspiel gewertet und die stadt müsste über 1000 Polizisten stellen und somit würde sich das nicht rentieren,..

Drum wurde die Dosenarena(Zentralstadion) als Spielort in den Raum geworfen!!! Ich denke das es auch dort stattfindet, problem ist nur das die Brauseelf gegen wolfsburg spielt,...


Teilen