Laut Facebook-Seite findet das Spiel gg. Halle am Samstag um 15.30Uhr im "Stadion im Bildungszentrum" in Halle statt. Ich weiß net ob das stimmt, weil weder auf der Eintracht-Page, noch beim HFC schon etwas zu lesen ist. Ich übernehme keine Garantie für die Richtigkeit dieser Info sondern beziehe mich lediglich auf das was ich selber gelesen habe.
Dessau hat nur einen "normalen" Zuschauereingang. ABER: Es gibt durchaus mehrere Nebeneingänge durch die natürlich auch die Zuschauer geführt werden können. Es sollte also kein Problem sein. Der Innenminister von LSA hat schon sein klares Votum für ein Spiel im eigenen Land gegeben damit fällt Leipzig auch weg. Magdeburg verbietet sich von selbst und dann bleibt nur noch Dessau.
Ach ja und genau darauf freue ich mich jetzt schon. Ans Fahrrad kommt die Eintrachtfahne und auf geht´s zum Spiel
warte erstmal ab wann das spiel stattfinden soll....ich befürchte es wird ein montags-spiel
Wüste aber mal gerne was für ein Tag!
Quelle : http://www.dfb.de/index.php?id=3104
Red Bull gegen VW spielt ein Tag vor uns.
einziger Tag wo ich nicht kann. Bin da auf einem Festival. dann halt nicht, schade
und wenn dann noch in LE, da kann ich hin laufen
Ich übernehme keine Garantie für die Richtigkeit dieser Info sondern beziehe mich lediglich auf das was ich selber gelesen habe.
Grüße.
5000 Zuschauer Kapazität, das dürfte bisschen klein sein.
Und die Sicherheitsbestimmungen wird man dort wohl kaum einhalten können.
Alles weitere???
Wie du hier nachlesen kannst, wir alles weitere zeitnah bekanntgegeben:
http://www.eintracht.de/aktuell/34863/
Hab ich was anderes geschrieben??? ,-)
dessau hat nur einen eingang zum stadion und da müssen alle durch
TICKETS BITTE !
ABER: Es gibt durchaus mehrere Nebeneingänge durch die natürlich auch die Zuschauer geführt werden können. Es sollte also kein Problem sein. Der Innenminister von LSA hat schon sein klares Votum für ein Spiel im eigenen Land gegeben damit fällt Leipzig auch weg. Magdeburg verbietet sich von selbst und dann bleibt nur noch Dessau.
Ach ja und genau darauf freue ich mich jetzt schon. Ans Fahrrad kommt die Eintrachtfahne und auf geht´s zum Spiel