>

Fahrt zum DFB-Pokal gegen Halle

#
Wann und wo gibts denn Karten
#
SGE_Fanatiker5 schrieb:
Wann und wo gibts denn Karten


warte erstmal ab wann das spiel stattfinden soll....ich befürchte es wird ein montags-spiel
#
Ich habe Glück dams Spiel ist in meinem Urlaub!
Wüste aber mal gerne was für ein Tag!
#
Ich komme mit der Straßenbahn...saugeil! Die SGE vor der Haustür, besser hätte es für mich nicht kommen können  
#
Spiel ist am Samstag um 15:30  
#
Adler_2009 schrieb:
Spiel ist am Samstag um 15:30    

Quelle : http://www.dfb.de/index.php?id=3104
#
Also wird das Spiel wahrscheinlich nicht in Leipzig stattfinden.
Red Bull gegen VW spielt ein Tag vor uns.
#
perfekt
#

einziger Tag wo ich nicht kann. Bin da auf einem Festival. dann halt nicht, schade
#
da findet das spiel ja an meinem geburtstag statt

und wenn dann noch in LE, da kann ich hin laufen
#
Laut Facebook-Seite findet das Spiel gg. Halle am Samstag um 15.30Uhr im "Stadion im Bildungszentrum" in Halle statt. Ich weiß net ob das stimmt, weil weder auf der Eintracht-Page, noch beim HFC schon etwas zu lesen ist.
Ich übernehme keine Garantie für die Richtigkeit dieser Info sondern beziehe mich lediglich auf das was ich selber gelesen habe.

Grüße.
#
Lt. Wikipedia hat das Stadion nur knapp 5.000 Plätze :S
#
Sicher nicht im Stadion am Bildungszentrum.
5000 Zuschauer Kapazität, das dürfte bisschen klein sein.

Und die Sicherheitsbestimmungen wird man dort wohl kaum einhalten können.
#
Der Termin Sa. 15h30 ist vom DFB zumindestens mal bestätigt.

Alles weitere???
#
ThorstenH schrieb:
Der Termin Sa. 15h30 ist vom DFB zumindestens mal bestätigt.

Alles weitere???  


Wie du hier nachlesen kannst, wir alles weitere zeitnah bekanntgegeben:

http://www.eintracht.de/aktuell/34863/
#
Yanazar schrieb:
ThorstenH schrieb:
Der Termin Sa. 15h30 ist vom DFB zumindestens mal bestätigt.

Alles weitere???  


Wie du hier nachlesen kannst, wir alles weitere zeitnah bekanntgegeben:

http://www.eintracht.de/aktuell/34863/


Hab ich was anderes geschrieben???      ,-)
#
die Zusage für Dessau steht wegen der Sicherheit noch aus..
#
cargofritze schrieb:
die Zusage für Dessau steht wegen der Sicherheit noch aus..


dessau hat nur einen eingang zum stadion und da müssen alle durch  
#
mir scheissegal wo das is, ich bin dabei^^

TICKETS BITTE !
#
Dessau hat nur einen "normalen" Zuschauereingang.
ABER: Es gibt durchaus mehrere Nebeneingänge durch die natürlich auch die Zuschauer geführt werden können. Es sollte also kein Problem sein. Der Innenminister von LSA hat schon sein klares Votum für ein Spiel im eigenen Land gegeben damit fällt Leipzig auch weg. Magdeburg verbietet sich von selbst und dann bleibt nur noch Dessau.

Ach ja und genau darauf freue ich mich jetzt schon. Ans Fahrrad kommt die Eintrachtfahne und auf geht´s zum Spiel


Teilen