>

Fahrt zum DFB-Pokal gegen Halle

#
Crung schrieb:
Monti schrieb:
Ich kann aber immer noch keine Infos zum Kassel-VVK finden  


Steht doch auf der HP von Halle:
http://www.hallescherfc.de/home.html


Ja, allerdings suche ich nicht die Infos wie der SGE-VVK beim Kasselspiel läuft, sondern wie ich für die Partie Halle - Kassel Karten bekomme. Und da kann ich, vielleicht bin ich auch zu doof zum Lesen, keine Infos entdecken, außer das um 15:30Uhr Anpfiff ist. Meine Frage ist, ob man telefonisch Karten bekommt oder am Samstag noch vor Ort welche verfügbar sind.
#
Monti schrieb:
Crung schrieb:
Monti schrieb:
Ich kann aber immer noch keine Infos zum Kassel-VVK finden  


Steht doch auf der HP von Halle:
http://www.hallescherfc.de/home.html


Ja, allerdings suche ich nicht die Infos wie der SGE-VVK beim Kasselspiel läuft, sondern wie ich für die Partie Halle - Kassel Karten bekomme. Und da kann ich, vielleicht bin ich auch zu doof zum Lesen, keine Infos entdecken, außer das um 15:30Uhr Anpfiff ist. Meine Frage ist, ob man telefonisch Karten bekommt oder am Samstag noch vor Ort welche verfügbar sind.


Vorverkauf für das Freundschaftsspiel werden die nicht machen,sondern Karten wird es an Tageskassen geben..
#
bashoxx schrieb:
kaum kommt ein interessanter Gegner, werden die Kloppis "kreativ"

http://bilder.ultras.ws/bild.php/29223,scannen2NC6TQ.jpg


Super Leistung von den arbeitslosen Sonderschulabbrechern.

(um mal schön alle Klischees mit zu nehmen...)

Besonders der Adler ist total gelungen   . Im Grunde sch*** die sich doch in die Hosen und hoffen, dass nicht auf einmal 3.000 Frankfurter am Bhf stehen. Und diese Judensprüche sind ungefähr auf dem "Niveau" von Rostocks Bin Laden-Banner. Einfach nur arm dieser Nazi-Hirnschiss.

Dazu fällt mir auch ein (jedwede Verallgemeinerung in kauf nehmender) Flachwitz ein: Was sagt eine ostdeutsche Mutter, wenn sie nach ihrem Sohn schaut? "Ich seh mal nach dem Rechten".    Aber eigentlich sollten wir zum ursprünglichen Thema zurückkehren...
#
Der Halle Typ sieht bissien so aus wie Freddy Krüger  
#
ever2000 schrieb:
Der Halle Typ sieht bissien so aus wie Freddy Krüger    


Was?
Aber nur in Deinen Träumen
#
Hallo Leute,
wir werden doch am Ende sehen, was passiert. Am Ende knallts wieder nachdem die provoziert haben und in den Medien sinds dann "wieder die bekloppten Frankfurter"...

P.S. vergesst den neuen Verhaltenscodex nicht !!!
#
Das bild mit dem "Juden-Spruch" ist ja einfach nur traurig...
ich frag mich wie man sich mit solchen dingen noch aufspielen kann...
das is ne sache die einfach unter die gürtellinie geht
ich hoffe das genügend frankfurter hinfahren und ein stimmungsvolles bild abgeben das man dem pack mal zeigt wie es aussieht
ich werd auch ohne karte warscheinlich fahren
#
Zicolov schrieb:
Und diese Judensprüche sind ungefähr auf dem "Niveau" von Rostocks Bin Laden-Banner. Einfach nur arm dieser Nazi-Hirnschiss.


Also ich persönlich fand das kleine Fähnchen von Rostock mit "Bin Aufgestiegen" Schriftzug eher witzig. Hatte für mich eher einen satirischen Anstrich. Kann den Aufstand darum garnicht verstehen. Da liegen die anderen Sprüche nochmal auf ner anderen Ebene.
#
Was vernünftig wäre: Wenn sich hier nicht alle aufschaukeln ließen und alle, die aus gutem Grund nicht ohne Karte fahren, die Klappe hielten und nicht so täten, als wären sie dabei.  
#
Einige hier im Forum haben es immer noch nicht kapiert und lassen sich wieder provozieren. Müßig dazu was zu schreiben.
Appell an die Mannschaft, hinfahren, 90 Minuten konzentriert spielen, 5:0 Auswärtssieg einfahren und ab nach Hause. FERTIG !!
Damit auch dieses endlose Kapitel abgeschlossen ist.
#
aldesogge schrieb:
Einige hier im Forum haben es immer noch nicht kapiert und lassen sich wieder provozieren. Müßig dazu was zu schreiben.
Appell an die Mannschaft, hinfahren, 90 Minuten konzentriert spielen, 5:0 Auswärtssieg einfahren und ab nach Hause. FERTIG !!
Damit auch dieses endlose Kapitel abgeschlossen ist.


!
#
Nachdem hier soviele anküdigen auch ohne Karte zu kommen, denke ich das vor Ort ein nettes Begrüßungskommando auf euch wartet. Die Polizei liest 1000 Pro hier mit. Macht euch schonmal auf so eine Situation wie damals in Bremen (vorbeugende Ingewahrsamnahme) gefaßt. Wenn es dort erneut knallt, wird die Eintracht und damit alle Fans bestraft, dem sollte man sich bewußt sein. Bleibt zu Hause und fahrt nächste Runde nach Saarbrücken hin.
#
Wer soll mir verbieten durch Halle zu laufen ? Muss mich ja nicht sofort als Frankfurter outen - das mach ich erst in der Kneipe !... oder wenn ich an deinen Freunden in Grün oder Blau oder whatever vorbei bin...
#
SgeBasti85 schrieb:
Nachdem hier soviele anküdigen auch ohne Karte zu kommen, denke ich das vor Ort ein nettes Begrüßungskommando auf euch wartet. Die Polizei liest 1000 Pro hier mit. Macht euch schonmal auf so eine Situation wie damals in Bremen (vorbeugende Ingewahrsamnahme) gefaßt. Wenn es dort erneut knallt, wird die Eintracht und damit alle Fans bestraft, dem sollte man sich bewußt sein. Bleibt zu Hause und fahrt nächste Runde nach Saarbrücken hin.  


Dann haste aber Konkurrenz wer den "Eure Erlebnisse aus..." Thread aufmacht...das willste doch bestimmt nicht?!
#
TechTroid schrieb:
Muss mich ja nicht sofort als Frankfurter outen - das mach ich erst in der Kneipe !


Möglicherweise verrät dich dein Hessisch!  
#
http://www.youtube.com/watch?v=cM6GNZWXp3w

Für die Reise in den fernen Osten  
#
anno-nym schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Nachdem hier soviele anküdigen auch ohne Karte zu kommen, denke ich das vor Ort ein nettes Begrüßungskommando auf euch wartet. Die Polizei liest 1000 Pro hier mit. Macht euch schonmal auf so eine Situation wie damals in Bremen (vorbeugende Ingewahrsamnahme) gefaßt. Wenn es dort erneut knallt, wird die Eintracht und damit alle Fans bestraft, dem sollte man sich bewußt sein. Bleibt zu Hause und fahrt nächste Runde nach Saarbrücken hin.  


Dann haste aber Konkurrenz wer den "Eure Erlebnisse aus..." Thread aufmacht...das willste doch bestimmt nicht?!


Lieber Konkurenzthread als noch mal ein Heimspiel zu verpassen.
Ps. Ich hab den zwar ins "Leben gerufen" eröffne diesen aber nur noch sehr selten...
#
aldesogge schrieb:
TechTroid schrieb:
Muss mich ja nicht sofort als Frankfurter outen - das mach ich erst in der Kneipe !


Möglicherweise verrät dich dein Hessisch!    


des kann soi, Do hoste recht^^ isch red einfach net mit dene
#
Ich glaube das man die Leute die ohne Karte hin fahren an einer, naja vielleicht zwei Händen abzählen kann. In der Kneipe würde ich das Spiel da nicht schauen. Ich höre schon das geheule über die bösen Ossis. Naja trotzdem viel Spass!
#
was meint ihr denn als mit jedensprüchen undso?


Teilen