>

Fahrt zum DFB-Pokal gegen Halle

#
AquilaFrancoforte schrieb:
Hallo Leute,
wir werden doch am Ende sehen, was passiert. Am Ende knallts wieder nachdem die provoziert haben und in den Medien sinds dann "wieder die bekloppten Frankfurter"...

P.S. vergesst den neuen Verhaltenscodex nicht !!!  


Total witzig.

@Miso: Nein, natürlich fahre ich nicht nach Halle.
#
Frankfurt2 schrieb:
was meint ihr denn als mit jedensprüchen undso?


Meinst du "Judensprüche"?? Beiträge vorher die Links ansehen!!!
#
Man muss sich entscheiden zwischen Stadt anschauen und Spiel im Stadion anschauen, beides zugleich geht nicht!
#
Habe grad ne Mail vom Ticketservice bekommen.
Die 300 Karten werden nur mit Busfahrt, die die Eintracht organisiert abgegeben und unter den Auswärts-DKs aufgeteit.
Karten werden personalisiert und nur gegen Vorlage des Ausweises am Bus ausgegeben.
Die 6 Busse fahren im Konvoi hin und zurück.
#
Daniel7 schrieb:
Habe grad ne Mail vom Ticketservice bekommen.
Die 300 Karten werden nur mit Busfahrt, die die Eintracht organisiert abgegeben und unter den Auswärts-DKs aufgeteit.
Karten werden personalisiert und nur gegen Vorlage des Ausweises am Bus ausgegeben.
Die 6 Busse fahren im Konvoi hin und zurück.


Achso 35 € kostet der Spass. (Karte+Busfahrt)
#
ist die frage..wenn jemand das nicht nutzt,ob er die karte auch an andere übertragen kann? also einfach deren daten angibt und diese personalisiert?
#
tani1977 schrieb:
ist die frage..wenn jemand das nicht nutzt,ob er die karte auch an andere übertragen kann? also einfach deren daten angibt und diese personalisiert?


Die bieten dir eine Anzahl an Karten an und du kannst dann die Namen angeben, für welche die Karten sind. Es gibt eine Warteliste, falls jemand der Karten angeboten bekommen hat keine möchte.
Zu späteren Namensänderungen stand da nichts, aber ich denke mal das das schon gehen wird.
#
Daniel7 schrieb:
Habe grad ne Mail vom Ticketservice bekommen.
Die 300 Karten werden nur mit Busfahrt, die die Eintracht organisiert abgegeben und unter den Auswärts-DKs aufgeteit.
Karten werden personalisiert und nur gegen Vorlage des Ausweises am Bus ausgegeben.
Die 6 Busse fahren im Konvoi hin und zurück.


ist ja wohl nicht wahr oder ? ich liebe diesen verein immer mehr.......  
#
Habe meine gebuchte Fahrt mit der FuFA soeben abgesagt.
#
#
Könnt ihr euch an das eine Filmzitat aus 300 erinnern als Leonidas den einen Boten in den Brunnen kickt? Der meint doch vorher noch "Wahnsinn? Das ist Sparta! " wenn ich mich nicht irre.

Eine echte Sauerei das die dieses Kunstwerk so verschmiert haben, es könnte die Antwort auf das 300 Bild auf der UF-Homepage sein. Hoffentlich wurd das Bild vorher versiegelt    
#
Kelsterbacher01 schrieb:
http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/267764_233429543356767_100000691686155_771546_6073401_n.jpg

         

ochman


Was bin ich froh, wenn wir diesen Verein endlich deutlich und verdient aus dem Pokal geworfen haben und ich Halle wieder für ein paar Jahre von meinem Fußball-Horizont streichen kann.
#
ws fürn scheiss, aber irgenwie war es ja klar das des irgenwann passiert...  
#
Wer fährt am Samstag alles nach Halle und kauft sich Karten im Stadion? Diese sind sogar OHNE Busfahrt!!!
#
Monti schrieb:
Wer fährt am Samstag alles nach Halle und kauft sich Karten im Stadion? Diese sind sogar OHNE Busfahrt!!!


Es ist Samstag, der 23.7.11, gemeint. Halle spielt einen Test gegen den KSv Hessen Kassel, danach gibts vor Ort Karten gegen die Eintracht!  
#
#
Wormsadler schrieb:

Eine echte Sauerei das die dieses Kunstwerk so verschmiert haben, es könnte die Antwort auf das 300 Bild auf der UF-Homepage sein. Hoffentlich wurd das Bild vorher versiegelt    


Laut Aussage vom Fanprojekt von gestern (20.07.) war es noch nicht versiegelt. Und es ist auch nicht nur ein Bild, das überschmiert wurde.
Einzige Hoffnung: Sich nicht auf die Provokation einlassen.
#
Wird das Spiel irgendwo übertragen?
#
Atila1990 schrieb:
Wird das Spiel irgendwo übertragen?

Auf sky, so wie jedes Pokalspiel.


Teilen