>

Fahrt zum DFB-Pokal gegen Halle

#
ALLE NACH HALLE!!!
#
gederner-adler schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=vYacocL9d-M
total lächerlich die vollpfosten    


"es geht hier nicht nur um fußball - nun werdet ihr ge[bad]*****[/bad],
denn ihr badet ihn aus - den ost-west-konflikt"

#
gederner-adler schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=vYacocL9d-M
total lächerlich die vollpfosten    


Ich glaub die haben wirklich alle keine Arbeit. Denn die müssen ja den ganzen Tag gesessen haben, um das schöne Eintracht-Wappen zu malen..
#
Nein, und das is mein voller Ernst.
In Mitteldeutschland, vor allem Sachsen & Sachsen-Anhalt, Brandenburg & Thüringen steht die Wirtschaft. Sie stagniert, trotz Solidaritätszuschlag & allen anderen Aufbauhilfe Ost-Maßnahmen... Die Leute sind arbeitslos, und bei vielen steigt der Hass auf auf solche, die im "Westen" leben und denen es besser geht.

Wer arbeitslos ist, ist frustriert, wer frustriert ist, braucht ein Ventil. Für die Jungs im Video ist eben sowas das Ventil.
Sorry Jungs, aber das Geld für die Fanutensilien von uns hättet ihr besser anderweitig angelegt...

Provokation? Fehlanzeige...
#
also in Sachsen Anhalt stagniert es auf jeden fall nicht , sogar besser wie in vielen alten Bundesländer !!! , arbeitslosigkeit ist natürlich noch hoch ( bin ja selber nach Muc umgezogen ), so schnell geht es natürlich nicht .
was den Soli betrifft , da ich früher viel in den alten Bundesländer unterwegs gewesen bin , sollte man ihn abschaffen , oder mal in den alten investieren , zB. Ruhrpott , da gibt es so viele Straßen , die sind einfach unzumutbar .
#
Jup, da haste Recht...
Akener... wart ma... du bist doch der ausm Hallunkenforum ?
Dann hau ma raus welche Gruppe für das Video verantwortlich is...  !
#
ja der bin ich

welche Gruppe , sollte man sehen in den Video , ich finde es echt scheiße !!! und es wird wohl so alles kommen ,wie man es angesagt hat , heute war das Testspiel gegen Hessen Kassel , 3:0 gewonnen , einmal unterbrochen , sollen ca 500 nicht eingeplante Fans von außerhalb da gewesen sein      
#
Ich kann da keine Gruppierung erkennen....

Beim Kassel-Spiel gabs ne Spielunterbrechung ? Weshalb ? Ausserhalb ? Lok-Hools ?

Das sind ja tolle Vorzeichen.... wie soll das bloss werden wenn wir kommen ...
#
spielabbruch und sieg für uns  

naja vlt. reagiert der dfb mal ganz schnell und sperrt die heimstehplätze für nächsten samstag in halle.
#
weiß ja auch nicht , war ja immer dafür das man das spiel nach den 21.9. verschiebt und alles wäre außer Sky ok .

die leute auf den video sind wohl unsere , eben scheiße , die malerei , das glaube ich nicht , soviel respekt herscht auch bei uns und was da gemacht wurde , ist echt unterste schublade
#
TechTroid schrieb:
Nein, und das is mein voller Ernst.
In Mitteldeutschland, vor allem Sachsen & Sachsen-Anhalt, Brandenburg & Thüringen steht die Wirtschaft. Sie stagniert, trotz Solidaritätszuschlag & allen anderen Aufbauhilfe Ost-Maßnahmen... Die Leute sind arbeitslos, und bei vielen steigt der Hass auf auf solche, die im "Westen" leben und denen es besser geht.


Selten so einen Schwachsinn gelesen!!!
#
Dann sollteste mal Hirn einschalten und mit den HFC-Hools ma en Bier trinken gehen^^
#
TechTroid schrieb:
Dann sollteste mal Hirn einschalten und mit den HFC-Hools ma en Bier trinken gehen^^


Ich dachte du schaffst es nicht deinen ersten Kommentar in Sachen Dummheit zu toppen, aber da habe ich mich wohl geirrt...
Kleiner Tipp: Bevor man irgendwelche Behauptungen in die Welt setzt, sollte man sich mal informieren, ob da auch was dran ist.
Gerade im Raum Halle-Leipzig geht es mit der Wirtschaft, dank der guten Anbindung an die Autobahnen und des Flugahafens seit Jahren bergauf. Nicht umsonst haben sich u.a. DHL, Dell, BMW, Porsche, Rossmann, Dow,... dort niedergelassen und viele Arbeitsplätze geschaffen. Schon mal was von Q-Cells gehört?

Aber verbreite ruhig deinen Blödsinn weiter...  
#
Somit entstehen aber trotzdem noch keine Arbeitsplätze für HFC-"Hools"  
#
Wer fährt ohne Karte nach Halle bzw. kommt am 30. zur Eissporthalle? Wer eine Mitfahrgelegenheit hat bitte PN an mich  
#
MitchHH schrieb:
Somit entstehen aber trotzdem noch keine Arbeitsplätze für HFC-"Hools"    

Die würden auch in Frankfurt oder sonstwo keine Arbeit finden...
Man kann aber nicht die Bewohner einer ganzen Region verunglimpfen (#484), ohne auch nur ansatzweise Ahnung zu haben...
#

TechTroid schrieb:
Ich kann da keine Gruppierung erkennen....

Beim Kassel-Spiel gabs ne Spielunterbrechung ? Weshalb ? Ausserhalb ? Lok-Hools ?

Das sind ja tolle Vorzeichen.... wie soll das bloss werden wenn wir kommen ...


Ja es gab eine Spielunterbrechung bei dem Test(!)-Spiel, ging aber von den angereisten 50 (und nicht 500) Kassler-scheiben aus. Die waren nur zu diesem Grund erschienen und haben sich der sehr blamiert.
Zum Pokal: viel Wind um nix. und danke, dass Ihr Euch so sehr um unserer Wirtschaftslage sorgt  

Auf ein schönes Pokalspiel und ne super Stimmung!!
#
TechTroid schrieb:
Nein, und das is mein voller Ernst.
In Mitteldeutschland, vor allem Sachsen & Sachsen-Anhalt, Brandenburg & Thüringen steht die Wirtschaft. Sie stagniert, trotz Solidaritätszuschlag & allen anderen Aufbauhilfe Ost-Maßnahmen... Die Leute sind arbeitslos, und bei vielen steigt der Hass auf auf solche, die im "Westen" leben und denen es besser geht.


Die Wirtschaft im "Osten" stagniert?

In Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen ?

Das einzige, was hier stagniert, scheinen Deine Vorurteile gegenüber den neuen Bundesländern zu sein...!  :neutral-face
#
Also der Umstand das kein Zug nach Halle fährt lässt mich an den 3000 zweifeln...

Ist eigentlich bekannt warum kein Zug geplant wurde?

Weil nur mal so ne kleine Rechnung.

Sollten tatsächlich 3000 nach Halle fahren ( und ich rechne hier mal ohne Busse,selbst 1-2 sollte da aber in der Rechnung nicht allzu verfälschend sein.)

3000 Frankfurter, mit durschschnittlich 6 Leuten im Pkw/Kleinbus, sind 500 Autos die da nach Halle rollen. Halte ich für unwahrscheinlich, auch wenn ich es hoffe das die Leute fahren.

Und auch wenn die Ultras um 7:00 dann nochmal Anweisungen geben heißt es Augen    bei der Parkplatzwahl bei 500  

Achja nebenbei sollte jemand noch ein Platz frei haben wäre ne Meldung über Pn nett
#
Wormsadler schrieb:
Also der Umstand das kein Zug nach Halle fährt lässt mich an den 3000 zweifeln...

Ist eigentlich bekannt warum kein Zug geplant wurde?

Weil nur mal so ne kleine Rechnung.

Sollten tatsächlich 3000 nach Halle fahren ( und ich rechne hier mal ohne Busse,selbst 1-2 sollte da aber in der Rechnung nicht allzu verfälschend sein.)

3000 Frankfurter, mit durschschnittlich 6 Leuten im Pkw/Kleinbus, sind 500 Autos die da nach Halle rollen. Halte ich für unwahrscheinlich, auch wenn ich es hoffe das die Leute fahren.

Und auch wenn die Ultras um 7:00 dann nochmal Anweisungen geben heißt es Augen    bei der Parkplatzwahl bei 500  

Achja nebenbei sollte jemand noch ein Platz frei haben wäre ne Meldung über Pn nett


wo warst du denn die letzten wochen??


Teilen