>

Premiere Kommentator

#
gibt nur einen guten premiere reporter für frankfurter
so wie im fussball und im eishockey

Alex Leipold Rulezzzzzzz
#
boys, einfach nicht Premiere gucken, sondern ins Stadion gehen oder old school radio hören.
Problem gelöst
#
ChrisMaicon schrieb:
boys, einfach nicht Premiere gucken, sondern ins Stadion gehen oder old school radio hören.
Problem gelöst


Heim bin ich aj auch imma dabei aber ich ahbe keine zeit mehr jedes wochenende zumindest jedes 2te enwo hinzufahren.
#
Cino schrieb:
Staka schrieb:


Kp wie das geschriebn wird sorry aber ich bin im internet nicht in der schule im deutsch untericht.


und deswegen wird auf rechtschreibung geschissen?
du willst doch schließlich das deine beiträge gelesen werden oder??


Man mag über das Kritisieren der Rechtschreibung in einem Fußballforum unterschiedlicher Meinung sein, aber wenn man kritisiert, dann sollte man zumindest selbst die Rechtschreibung beherrschen. 5 1/2 Fehler (bei milder Bewertung) in zwei Sätzen? Ich wäre da nicht so vorlaut.  ,-)

Zum Thema: Ich frage mich immer warum wir so sehr von den Medien gehasst werden?
#
Gegen Hertha gewinnen wir 3:0 und werden 90 Minuten zurecht in den Himmel gelobt. Gegen Hamburg gibt es eine 4:1 Klatsche und zurecht wird der HSV dafür gelobt...
Es liegt bestimmt an der schlechten Seeluft das wir da oben immer verlieren.  ,-)
#
kannste eh vergessen die labern eh nur wiesdie meisten hören wollen...
aber für mich völlig fehl am plpatz ist marcel reif...das einzige was der kommentieren sollte wär bayern-radio..
#
Fanaticjan schrieb:
kannste eh vergessen die labern eh nur wiesdie meisten hören wollen...


ich denke das bringt es auf den Punkt. (abgesehen von den Rechtschreibfehlern  ,-) )
#
jaja die guten alten rechtschreibfehler..ich lerns ni und das als student


Teilen