>

Endlich! Zeitungen informieren über Lage im Eintracht Forum!

#
aha ihr gibt es nur internet-hools wann gibts den, die ersten wald und wiesen speiele ?
#
wenn du die tastatur vor dir verstehst...  
#
captain.jack.sparrow schrieb:
Finsterling schrieb:
Eintracht hat ein Hooligan-Problem im Internet.
                               




wohl eher ein kinderproblem im internet !!!


unser größtes Problem ist eigentlich, dass wir da unten aus dem Keller rauskommen müssen....das ist viel wichtiger...
#
Wusste gar net, dass ich en Hooligan bin           (das mit 50 +   ).  Übelste Nachrede  


Und - wo sind eigentlich die restlichen ca. 9.750 die hier immer regelmäßig diskutieren    ?
#
ElStefano schrieb:
Frage an die Rechtsverdreher ,-)  hier...ich fühle mich von Blöd diffarmiert und möchte gerne Anzeige wg. übelster Beleidigung erstatten...wie stehen meine Erfolgsaussichten?   ,-)  


forumsnutzer sind alles verbrecher...
#
simima schrieb:
Wusste gar net, dass ich en Hooligan bin           (das mit 50 +   ).  Übelste Nachrede    
Na, du bist doch eh die Schlimmste!  
#
simima schrieb:
Wusste gar net, dass ich en Hooligan bin           (das mit 50 +   ).  Übelste Nachrede  


Und - wo sind eigentlich die restlichen ca. 9.750 die hier immer regelmäßig diskutieren    ?


glaubtst du ihr schreiben wirklich 9750 leute?
#
teezwetschge schrieb:
simima schrieb:
Wusste gar net, dass ich en Hooligan bin           (das mit 50 +   ).  Übelste Nachrede    
Na, du bist doch eh die Schlimmste!  





Wir sind doch brav  
#
Nordhessen3 schrieb:
simima schrieb:
Wusste gar net, dass ich en Hooligan bin           (das mit 50 +   ).  Übelste Nachrede  


Und - wo sind eigentlich die restlichen ca. 9.750 die hier immer regelmäßig diskutieren    ?


glaubtst du ihr schreiben wirklich 9750 leute?


Ne, glaub ich nicht.  Hab ich doch geschrieben.  Die Bild glaubt das doch.
#
Wo ist der SGE_Werner? Irgendjemand muss denen diese Zahl "10000" doch ausgerechnet haben, das kann ja nur er gewesen sein.
#
yeboah1981 schrieb:
Wo ist der SGE_Werner? Irgendjemand muss denen diese Zahl "10000" doch ausgerechnet haben, das kann ja nur er gewesen sein.  


 
#
yeboah1981 schrieb:
Wo ist der SGE_Werner? Irgendjemand muss denen diese Zahl "10000" doch ausgerechnet haben, das kann ja nur er gewesen sein.  


jetzt weißt du auch, warum der heute abgetaucht ist...
#
yeboah1981 schrieb:
Wo ist der SGE_Werner? Irgendjemand muss denen diese Zahl "10000" doch ausgerechnet haben, das kann ja nur er gewesen sein.  


Lt. SGE_Werner sind alle Eintracht Fans, Hooligans.

So, darf ich jetzt BILD Redakteur werden?
#
ja, du bist geradezu prädestiniert dazu..
#
mickmuck schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wo ist der SGE_Werner? Irgendjemand muss denen diese Zahl "10000" doch ausgerechnet haben, das kann ja nur er gewesen sein.  


Lt. SGE_Werner sind alle Eintracht Fans, Hooligans.

So, darf ich jetzt BILD Redakteur werden?


bloss nicht da wird die bild ja noch schlechter wie sie jetzt schon ist.
#
yeboah1981 schrieb:
Wo ist der SGE_Werner? Irgendjemand muss denen diese Zahl "10000" doch ausgerechnet haben, das kann ja nur er gewesen sein.  

Somit ist SGE-Werner quasi der Lodda Maddäus des Forums. Dieser miese kleine Informant.  
#
scheiße gerade als ich hier ins forum gekommen bin ist blut aus meiner tastatur gekommen, und mein bildschirm hat sich in ein pyro verwandelt und mir die ganzen haare abgesengt.


naja werde ich mir jetzt ne glatze schneiden lassen steht mir als hool doch bestimmt besser und ich werde von der bildzeitung besser erkannt.
#
MrBoccia schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wo ist der SGE_Werner? Irgendjemand muss denen diese Zahl "10000" doch ausgerechnet haben, das kann ja nur er gewesen sein.  

Somit ist SGE-Werner quasi der Lodda Maddäus des Forums. Dieser miese kleine Informant.    


       

Schön dass ich überall genannt werde. Interessanterweise ist das nicht wirklich wahr, was die Bild da schreibt, in den letzten 5 Monaten haben gerade mal ca. 5800 User mehr als 3 Beiträge geschrieben. Einzelbeiträgler sind da ausgenommen, nur weil jemand ein Ticket anbietet.
#
MrBoccia schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wo ist der SGE_Werner? Irgendjemand muss denen diese Zahl "10000" doch ausgerechnet haben, das kann ja nur er gewesen sein.  

Somit ist SGE-Werner quasi der Lodda Maddäus des Forums. Dieser miese kleine Informant.    
Erboste PNs und Gästebucheinträge bitte hierhin senden:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/SGE_Werner/
Danke!

Verräter verfallen der Feme!
#

Alter Schwede  Du bist ja wirklich ein Statistik Hooligan


Teilen