"Im übrigen wurde durch das Eintrachtforum der Rabbi-Attentäter aus Frankfurt gefasst. Er hatte seine Tat hier öffentlich versucht zu entschuldigen..."
Veni-vidi-vici schrieb: Ich werde es wohl nie zu medialen Ruhm schaffen...
Doch Veni, du wirst ein ganz Großer. Vergiss Elvis, vergiss Michael Jackson, vergiss Hansi Hinterseeer - VENI, dein Name wird sie dareinst alle überstrahlen, vertraue mir.
Schon heute schafft er es kaum bis in die eigene Bettstatt, weil überall nackte weibliche Groupies den Boden säumen.
VENI - dein Stern wird leuchten über allen anderen - VENI VOREVER
Veni-vidi-vici schrieb: Ich werde es wohl nie zu medialen Ruhm schaffen...
Doch Veni, du wirst ein ganz Großer. Vergiss Elvis, vergiss Michael Jackson, vergiss Hansi Hinterseeer - VENI, dein Name wird sie dareinst alle überstrahlen, vertraue mir.
Schon heute schafft er es kaum bis in die eigene Bettstatt, weil überall nackte weibliche Groupies den Boden säumen.
yeboah1981 schrieb: Achso! Ich bin in der Zeitung, in der Zeitung, juuuuchhhuuuu! Ich bin ein Star!
Tzz...ich war schonmal bei Planet Radio ,-)
Und? Veni war schon mit Foto auf der Titelseite der Vereinszeitung des Kaninchenzüchtervereins Nieder-Zwiebelshofen. Überschrift: "Ein kapitaler Rammler!"
yeboah1981 schrieb: Achso! Ich bin in der Zeitung, in der Zeitung, juuuuchhhuuuu! Ich bin ein Star!
Und? Veni war schon mit Foto auf der Titelseite der Vereinszeitung des Kaninchenzüchtervereins Nieder-Zwiebelshofen. Überschrift: "Ein kapitaler Rammler!"
Der wurde damals auf Wunsch der Polizei gelöscht!
War ein Thread in Dies und das. Da haben wir über das Thema diskutiert.
Bild, FR, FNP , alle berichten über die fünf Flaschen und yeboah1981 hat es sogar auch noch indirekt geschafft.
http://www.fnp.de/fnp/interaktiv/eintrachtblog/rmn01.c.5233963.de.htm
Greif doch nen Rabbi an
ganz dünnes eis mein lieber...
Darüber macht man kein Späße
,-)
Veni ich verstehe nicht was du hast es gibt sogar ein Lied über dich ,-)
http://www.youtube.com/watch?v=zw-Zb23GqUg ,-)
Nein, du bist der Internet-Hool. *rothaariger Bombenleger* ,-)
Diese Einschätzung unterstütze ich.
Ich nicht.