Weder Bestätigungen noch Absagen sind schon rausgegangen für das Spiel, deshalb, was bringen diese Suche KSC Karten Threads jetzt schon! Wie soll dir jemand eine Karte verkaufen, wenn er noch gar nicht weiß ob er sie bekommt!
Hier versteh ich allerdings net ganz, warum sich die Eintracht da soviel Zeit lässt. Wenn ich das aus den anderen Threats richtig rausgelesen habe, haben die Auswärst-Dk Besitzer schon ihre Karten für den Gästeblock, was soviel heißt, dass die Karten bei der Eintracht schon eingetroffen sind. Und das schon vor min. 1 Woche. Also kann es doch eigentlich net so schwer sein, die Bestellbestätigungen bzw. Absagen rauszuschicken, oder irre ich mich da?? Allein schon wegen der Planung der EFCs, wie z.B. Bus bestellen etc. wäre das durchaus von Vorteil, wenn man wenigstens schon mal Bescheid hätte ob man überhaupt Karten bekommt.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11105935/
Ich habe Deinen obigen Beitrag deshalb entsprechend editiert.
Gruss
Feigling
(Moderator)
Hast Du schon eine Absage bekommen?Mit welchen EFC fährst Du immer Auswärts?Vielleicht da nachfragen....
Welcher EFC hat den schon seine Karten bekommen?
Würde mich mal intressieren....
Wie soll dir jemand eine Karte verkaufen, wenn er noch gar nicht weiß ob er sie bekommt!