>

SUche Stehplatzkarte KSC !!!!

#
suche stehplatzkarte im gästeblock für KSC bitte bitte melden.
#
hoch !
#
Eigentlich fuer Verkaeufer, aber auch fuer Dich zur Info:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11105935/

Ich habe Deinen obigen Beitrag deshalb entsprechend editiert.

Gruss
Feigling
(Moderator)
#
alles klar danke und wieder hoch ^^
#
hoch!^^
#
hooch!
#
hoch! bidddde leude brauch ne karte ^^
#
Ja, die suche ich auch !!! Ich will einen Stehplatz in Kalsruhe >.
#
felix_forzaSGE schrieb:
hoch! bidddde leude brauch ne karte ^^  

Hast Du schon eine Absage bekommen?Mit welchen EFC fährst Du immer Auswärts?Vielleicht da nachfragen....
#
absage bekommen noch nicht und übern efc hab ich keine mehr bekommen ...
#
felix_forzaSGE schrieb:
absage bekommen noch nicht und übern efc hab ich keine mehr bekommen ...  

Welcher EFC hat den schon seine Karten bekommen?

Würde mich mal intressieren....
#
wüsst ich auch gern mal, hab auch selbst bisher keine absage bekommen
#
Weder Bestätigungen noch Absagen sind schon rausgegangen für das Spiel, deshalb, was bringen diese Suche KSC Karten Threads jetzt schon!
Wie soll dir jemand eine Karte verkaufen, wenn er noch gar nicht weiß ob er sie bekommt!
#
sind doch noch nicht mal die tickets fürn HSV raus, warum sollte es dann für den KSC welche geben? dauert sicher noch
#
der frühe vogel fängt den wurm oder wie heißt das ?! ^^ will halt nur sicher gehen das es am ende auch klappt
#
Hier versteh ich allerdings net ganz, warum sich die Eintracht da soviel Zeit lässt. Wenn ich das aus den anderen Threats richtig rausgelesen habe, haben die Auswärst-Dk Besitzer schon ihre Karten für den Gästeblock, was soviel heißt, dass die Karten bei der Eintracht schon eingetroffen sind. Und das schon vor min. 1 Woche. Also kann es doch eigentlich net so schwer sein, die Bestellbestätigungen bzw. Absagen rauszuschicken, oder irre ich mich da?? Allein schon wegen der Planung der EFCs, wie z.B. Bus bestellen etc. wäre das durchaus von Vorteil, wenn man wenigstens schon mal Bescheid hätte ob man überhaupt Karten bekommt.

Teilen