eagleoli schrieb: Also ich donner die Fernbedienung immer gegen einen stabilen Gegenstand. Danach funktioniert sie i. d. R. wieder.
Und zwar ohne Ausnahme . bei einer Niederlage vor vielen Jahren gegen Köln (0:2 - war damals quasi der besiegelte Abstieg) wollt ich die FB aufs Bett pfeffern - stattdessen isse mir aus der Hand geflutscht und gegen einen festen Gegenstand - nämlich die Bettkante geknallt - äääääääähm - naja - nach auflesen der 20.000 Einzelteile funktioniert sie sogar heute noch .
Kallewirsch schrieb: Man muß doch zum umschalten drehen und nicht drücken Wo gibt es da Tasten ? Und wie .... es gibt auch Fernseher mit Fernbedienung ?
Wenn Ihr Frauen, die Fernbedienung nicht auf den Fernseher legen würdet, könntet Ihr auch mit dieser schalten.
plueschi schrieb: Warum drückt man immer feste auf die Tasten der Fernbedinung, wenn die Batterien leer sind?
Oder warum fängt man immer an ganz komisch zu sprechen, wenn man von jemandem der der deutschen Sprache nicht besonders mächtig ist, nach dem Weg gefragt wird?
Ich spreche dann auch immer sehr gebrochenes Deutsch...
Oder warum dreht man das Autoradio leiser, wenn man sich verfahren hat?
wir sind einfach alle bekloppt
Danach funktioniert sie i. d. R. wieder.
Und zwar ohne Ausnahme . bei einer Niederlage vor vielen Jahren gegen Köln (0:2 - war damals quasi der besiegelte Abstieg) wollt ich die FB aufs Bett pfeffern - stattdessen isse mir aus der Hand geflutscht und gegen einen festen Gegenstand - nämlich die Bettkante geknallt - äääääääähm - naja - nach auflesen der 20.000 Einzelteile funktioniert sie sogar heute noch .
Wo gibt es da Tasten ?
Und wie .... es gibt auch Fernseher mit Fernbedienung ?
Wenn Ihr Frauen, die Fernbedienung nicht auf den Fernseher legen würdet, könntet Ihr auch mit dieser schalten.
Dazu fällt mir nur folgendes ein
Wie Frauen denken
seit wann können die denken?
Pöser-Pursche
lecks mi am orsch i geh in mein gadde
Ach so, man braucht Batterien !
Habe mich immer gewundert, warum meine Fernbedienung so leer ist.
Oder warum fängt man immer an ganz komisch zu sprechen, wenn man von jemandem der der deutschen Sprache nicht besonders mächtig ist, nach dem Weg gefragt wird?
Ich spreche dann auch immer sehr gebrochenes Deutsch...
Oder warum dreht man das Autoradio leiser, wenn man sich verfahren hat?
Wie kommt Scheiße auf's Dach ???
Fragt doch mal den