Liebe Pia, man darf hoffentlich noch? Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag, vor allem, dass Du beruflich weiter vorankommst. Es ist sehr schön, Dich zu kennen.
Ich konnte dir gestern zwar persönlich gratulieren, möchte es aber trotzdem in diesem schönen Thread nacholen dir auch noch mal schriftlich alles, alles Gute und Liebe zu wünschen.
herzlichen dank allen gratulanten. es hat mich sehr gefreut ob die eintracht mir 3 punkte nachträglich schenken wird!? wir werden sehen. ich würd's mir natürlich wünschen - auch mit der hoffnung, dass hier im forum wieder etwas mehr ruhe und gelassenheit einkehrt.
special thanks an suse mit ihrer grandiosen choreographie ,-) dazke!
alles, alles Gute zum Geburtstag.
Kid und sein Groupie
Alles Liebe zum Geburtstag !
Hoffe, Du hattest einen schönen Tag bisher !
LG
Frank
Wünsche Dir, liebe Pia, alles Liebe + Gute zum Geburtstag
Sabine
Vom aale Sagg aus Friedbersch die besten Wünsche und Beglückungen zum Geburtstag. Lass dich feiern.
Gruß Jochen
alles Gute zum (Noch-) Geburtstag!
Hoffe du hast deinen Tag genossen.
*klick!*
Liebe Grüße,
Buddy
man darf hoffentlich noch? Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag, vor allem, dass Du beruflich weiter vorankommst. Es ist sehr schön, Dich zu kennen.
Ich konnte dir gestern zwar persönlich gratulieren, möchte es aber trotzdem in diesem schönen Thread nacholen dir auch noch mal schriftlich alles, alles Gute und Liebe zu wünschen.
Schön das es dich gibt.....
lg
Petra
ob die eintracht mir 3 punkte nachträglich schenken wird!? wir werden sehen.
ich würd's mir natürlich wünschen - auch mit der hoffnung, dass hier im forum wieder etwas mehr ruhe und gelassenheit einkehrt.
special thanks an suse mit ihrer grandiosen choreographie ,-) dazke!
Liebe Pia, ich wünsche dir alles erdenklich Gute für dein neues Lebensjahr.
Gruß aus Monnem
Tobi