Ich kann mich an kein gewonnenes Spiel erinnern, wenn der uns gepfiffen hat. Aber wenn er so pfeift wie in der Vorrunde in Kotzbus, können wir zufrieden sein. Auch mit so einem Ergebnis...
_exile37 schrieb: spiele des HSV unter der leitung von kinhöfer:
unsere spiele unter der leitung von kinhöfer:
Also ich würde mal ganz pauschal sagen: Das sieht GUT aus... für mich, für UNS, für den HSV! Vorallem das Bayern Ergebniss...Achja, das war mal richtig schööööööönn!!! *träum* Leider ergeht es euch morgen auch so... Sollte ich Unrecht haben, gebe ich einen aus!!!
Also ich würde mal ganz pauschal sagen: Das sieht GUT aus... für mich, für UNS, für den HSV! Vorallem das Bayern Ergebniss...Achja, das war mal richtig schööööööönn!!! *träum* Leider ergeht es euch morgen auch so... Sollte ich Unrecht haben, gebe ich einen aus!!!
Ich nehme dann ein Bier; morgen wird es uns sicher nicht so ergehen...
Wo und wann??
Du meinst am Sonntag Abwarten mein lieber! Wann? Sonntag, HZ (da führen wir schon 3:0 und kann schon mal einen ausgeben)! Wo? HSH Nordbankarena/ Nordtribüne (geh nicht in den Süden )!
Du meinst am Sonntag Abwarten mein lieber! Wann? Sonntag, HZ (da führen wir schon 3:0 und kann schon mal einen ausgeben)! Wo? HSH Nordbankarena/ Nordtribüne (geh nicht in den Süden )!
Du hast von Samstag gesprochen...
Also: Durchzählen für Freibier von der Stewardess:
tusiflyHSVbusi schrieb: Ach, ist doch egal welcher Schiri pfeift! Alles ist gut ausser DR. Fleischer!....Jedenfalls für den HSV! Ihr werdet eh verlieren aber nicht traurig sein, liebe Eintrachter! Wir trösten euch dann auch!
So wie als ihr letztes Jahr GLÜCKLICH mit nem Sonntagsschuss 2:1 gewonnen habt ...?! Sogar die HSV Fans meinten zu mir nachm Spiel das der Sieg ungerecht war, aber so iss Fussball eben... Aber naja,im Jolly Rogers wars dafür umso lustiger !
P.S: Wenn DU gut aussiehst darfste mich auch trösten !!!
klar seh ich gut aus! grins.............. aber bin hier glaub ich im falschen Forum?!
1. Bbb 2. 3.
Nix Stewardess.... Ja, ok.. die Vorbestellungen müssen bei mir bis morgen 12Uhr abgegeben werden! Das gilt natürlich nur für die jenigen, die im Stadion sind!! ,-)
tusiflyHSVbusi schrieb: Ach, ist doch egal welcher Schiri pfeift! Alles ist gut ausser DR. Fleischer!....Jedenfalls für den HSV! Ihr werdet eh verlieren aber nicht traurig sein, liebe Eintrachter! Wir trösten euch dann auch!
So wie als ihr letztes Jahr GLÜCKLICH mit nem Sonntagsschuss 2:1 gewonnen habt ...?! Sogar die HSV Fans meinten zu mir nachm Spiel das der Sieg ungerecht war, aber so iss Fussball eben... Aber naja,im Jolly Rogers wars dafür umso lustiger !
P.S: Wenn DU gut aussiehst darfste mich auch trösten !!!
klar seh ich gut aus! grins.............. aber bin hier glaub ich im falschen Forum?!
Wir freuen uns, Dich am Sonntag zu sehen...
Ja, vielleicht als flottes Trio, zusammen mit Adel und Kroni...Soll aber recht frisch werden, nicht gut für die Blase.
*schluck*
naja, wird zeit, dass das feld "rote karten/gegner" bei dem mal gefüllt wird.
S-U-A-F-Y
Manuel Gräfe wäre gut
Aber wenn er so pfeift wie in der Vorrunde in Kotzbus, können wir zufrieden sein.
Auch mit so einem Ergebnis...
Macht IHR mit?? Ihr meint aber schon das FUSSBALL SPIEL oder??
unsere spiele unter der leitung von kinhöfer:
stimmt auch. 9 spiele unter seiner leitung brachten 4 niederlagen und 5 unentschieden.
Also ich würde mal ganz pauschal sagen: Das sieht GUT aus... für mich, für UNS, für den HSV! Vorallem das Bayern Ergebniss...Achja, das war mal richtig schööööööönn!!! *träum*
Leider ergeht es euch morgen auch so... Sollte ich Unrecht haben, gebe ich einen aus!!!
Wo und wann??
Du meinst am Sonntag Abwarten mein lieber!
Wann? Sonntag, HZ (da führen wir schon 3:0 und kann schon mal einen ausgeben)!
Wo? HSH Nordbankarena/ Nordtribüne (geh nicht in den Süden )!
volkspark!
1. Bbb
2.
3.
Stimmt, das Foto geht schon ...
AUSZIEHEN, AUSZIEHEN
Volkspark?? Das war einmal...aber es wird immer der Volkspark oder die AOL Arena bleiben!!! Für uns HSVler jedenfalls!
Nochmal die Frage von oben: Wie lange gehst Du schon nicht mehr zu den Freezers??
Nix Stewardess.... Ja, ok.. die Vorbestellungen müssen bei mir bis morgen 12Uhr abgegeben werden! Das gilt natürlich nur für die jenigen, die im Stadion sind!! ,-)
Thx. ,-) Ja, komm ins Stadion!
Ich ar noch nie bei den freezers!