Gestern abend im O'reillys beim Azubi-Tag 1 Kilkenny, 1 Jägermeister, 1 Long Island Ice Tea und noch noch 1 Jägermeister getrunken und ich fühl mich heute, als hät ich ne Flasche Jägermeister gekillt. Whuäää.
Ich konnte in meinen guten Zeiten, als ich noch 3-4 Monate im Jahr in Polen war endlos viel vertragen. Ich hab dann nur Probleme mit Stehen, Gehen und Reden gekriegt Heute sieht das anders aus. Bin untrainiert und bevor ich richtig was im Koppe habe lieg ich schon da und würd am liebsten schlafen. Tipps?
Jaroos schrieb: Ich konnte in meinen guten Zeiten, als ich noch 3-4 Monate im Jahr in Polen war endlos viel vertragen. Ich hab dann nur Probleme mit Stehen, Gehen und Reden gekriegt Heute sieht das anders aus. Bin untrainiert und bevor ich richtig was im Koppe habe lieg ich schon da und würd am liebsten schlafen. Tipps?
Na, das ergibt sich doch schon aus der Fragestellung: Trainieren!
Jaroos schrieb: Ich konnte in meinen guten Zeiten, als ich noch 3-4 Monate im Jahr in Polen war endlos viel vertragen. Ich hab dann nur Probleme mit Stehen, Gehen und Reden gekriegt Heute sieht das anders aus. Bin untrainiert und bevor ich richtig was im Koppe habe lieg ich schon da und würd am liebsten schlafen. Tipps?
Na, das ergibt sich doch schon aus der Fragestellung: Trainieren!
ab ungefähr da wo man früher aufhören musste mit trinken:1,1 Promille
So früh müßstes Du aufhören... ,-)
Kommt darauf an wie gut deine Leber trainiert ist.
ich meinte das autofahren.......
hat mal 1,8 (gemessen). da geht´s einem nicht mehr "scheiße" *DRINK*
Damit ist der ein oder andere Landeshauptmann schon mal an seine Grenzen gestossen...
[sing]Nazis bleibt nicht allein, steigt zum Jörg ins Auto ein[/sing]
Bei mir wirkts!
Gruß, schmitti
Wenigstens hat der Piotr ein Tor gemacht.
Keine Ahnung, sag Du´s mir oder frag Niemiec
Scheiße sowas mußte ja kommen...Wir sehen uns am Samstag.... ,-)
Klar
Bis Samstag
Na, das ergibt sich doch schon aus der Fragestellung:
Trainieren!
Lg, schmitti
Nochmal 3 - 4 Monate nach Polen fahren? ,-) paw
das polnische bahnhofsflittchen ist so breit das er sich am zaun festhalten muß
Nur Mut: Die Leber wächst mit ihren Aufgaben! (Dr. von Hirschhausen)
paw
wenn man nicht besoffen ist!
Was muss der Pole trinken, um auf 0,5 Promille zu kommen?
Gut zu wissen das ich nicht der einzige war der sich das heute morgen gefragt hat .