>

Trainer kritisiert fenin, was ist mit´m köhler ??

#
Fenin spielt nicht ab....  OK, war nen fehler = kritik berechtigt.
ABER habt ihr den schuss vom köhler gesehen, was soll die pflaume mit nem ball ?? in´s tor schiessen ???  Lächerlich, der ball ging in den 3. stock (wie fast immer). Den typen soll er mal raus lassen....
Haette köhler gegen bremen abgespielt ...........  hat der trainer da auch was gesagt ???
Bin einfach nur sauer.....
#
...und 3...
#
2
#
Ist doch ganz einfach, der Junge soll es ja schliesslich lernen, also muß man es ihm aufzeigen. Benny lernt es (leider) nie.
#
Die Benutzung des Internets zu privaten Zwecken während der Arbeitszeit, führt regelmäßig zu einer Abmahnung.
#
1
#
1....
#
Köhler: technischer Fehler.
Fenin: Einstellungsfehler.

Da ist der Unterschied.
#
HeinzGründel schrieb:
Die Benutzung des Internets zu privaten Zwecken während der Arbeitszeit, führt regelmäßig zu einer Abmahnung.


ich benutz es schon seit nem jahr und hab noch keine bekommen... hm  ,-)
#
adlerbube schrieb:
Fenin spielt nicht ab....  OK, war nen fehler = kritik berechtigt.
ABER habt ihr den schuss vom köhler gesehen, was soll die pflaume mit nem ball ?? in´s tor schiessen ???  Lächerlich, der ball ging in den 3. stock (wie fast immer). Den typen soll er mal raus lassen....
Haette köhler gegen bremen abgespielt ...........  hat der trainer da auch was gesagt ???
Bin einfach nur sauer.....  


Der 180 zigste Köhler Thread, langsam reichts! Benny Köhler eine Pflaume zu
nennen ist eine Frechheit.  
Lächerlich bist höchstens Du, der nicht Benny Köhler als Gesamtspieler sieht, sondern nur als Knipser. Das ist er nicht! Trotzdem ist er wertvoll für die Eintracht und das seit 2004. Aber mach ruhig weiter mit Deinen Beleidigungen, dieser Mist interessiert niemanden.  
#
montares schrieb:
Köhler: technischer Fehler.
Fenin: Einstellungsfehler.

Da ist der Unterschied.  


Falsch.

Köhler: 10000000. Fehler
Fenin: 1. richtiger Fehler
#
Langsam reicht es mit den Anti-Köhler-threads.
Ich bin auch der Meinung, dass er nicht in die erste Elf gehört, eröffne deswegen aber nicht jeden Tag einen neuen thread.
Man, macht langsam echt keinen Spaß mehr, hier zu lesen ..  
#
SGE_PP schrieb:
Langsam reicht es mit den Anti-Köhler-threads.
Ich bin auch der Meinung, dass er nicht in die erste Elf gehört, eröffne deswegen aber nicht jeden Tag einen neuen thread.
Man, macht langsam echt keinen Spaß mehr, hier zu lesen ..    


zum ersten: JOP.
zum zweiten: JAP.

Köhler raus, Köhler Threads raus.
#
Koehler macht nie Fehler, darf deshalb immer 90min spielen, ausserdem hat er neggische Schuhe und wechselt oft die Frisur...FF hat ihm aber geraten oefter aus der zweiten Reihe abzuziehen hab ich gehoert....andere sollten sich mal ein Beispiel an ihm nehmen, z.B dieser Brasilianer mit dem Labrador Blick dem immer kalt ist...
#
Glücklicherweise fängt der andere Köhlerfred an nach unten zu wandern. Wie wäre es denn, wenn die selbsternannten Fachleute hier einfach mal nichts mehr schreiben. Wie im anderen Fred bereits beschrieben, es ist bereits alles über Benjamin Köhler gesagt, egal ob es richtig oder falsch ist. Auf jeden Fall wird es nicht richtiger, wenn noch mehr User hier reinschreiben, wie schlecht er doch angeblich ist. Und zur Überschrift ist zu sagen, dass die zur Hälfte aus der Bild übernommen ist. Da steht in der Überschrift "Trainer kritisiert Fenin" im Text steht bei Bild, dass Funkel die vergebene Chance der Jugend zuschreibt. Das hört sich nicht nach Kritik an oder? Dieser Fred hat ebenso wenig sittlichen Nährwert wie der Bildartikel, nur einen ähnlichen Aufbau. Er hat nur den Sinn, dieses Geschreibsel über Köhler noch weiterführen zu können.

tobago
#
Kaum schreibst Du es schon zieht irgendein Schwachkopf das Ding aus der Versenkung. Ich schlage vor den Mist einfach mal zu schliessen und anschliessend zu löschen.
#
AN HEINZ GRÜNDEL:    pssssst verrat doch net alles du ersatzoffenbacher !!! !-))
#
Koehler ist und bleibt ein guter 2. Liga Spieler, daran hab ich mich gewwoehnt

Wo ich mich aber am meisten aufrege ist bei Caio.
Hockt 90 min. in HH auf der Bank...

Das ist die Sturheit eines Herrn Funkel, Freunde waren wir noch nie und werden es nie sein
#
ich finde es abartig ständig Niederlagen einzelnen Spielern in die Schuhe zu schieben.

mal ganz abgesehen davon dass es wegen einer Niederlage in hamburg sowieso noch keinen Grund gibt sich aufzuregen muss ich sagen: heute Köhler, gestern Weissenberger, morgen Toski und übermorgen Caio ??

Was soll der scheiss dass Köhler jkein Torjäger ist wisssen wir ob Caio eien echte Verstärkung ist wissen wir noch nicht

Und FF wird ihn gegen Bochum mindestens eine Halbzeit bringen, wenn nicht versteh ich es auch nicht mehr...
#
EdiG schrieb:
Ist doch ganz einfach, der Junge soll es ja schliesslich lernen, also muß man es ihm aufzeigen. Benny lernt es (leider) nie.


kann man so stehen lassen!


Teilen