da ich selbst nicht nach Berlin kann, biete ich 2 Karten für den Gästeblock G 3. Habe je Karte 10,45€ +6€ Bearbeitungsgebühr =26,90€ bezahlt. Würde Sie für 26€ inkl. Versand (Einschreiben) verkaufen. Abholung in Gelnhausen (Tagsüber) oder Abends bzw. am Wochenende in Langenselbold wäre auch möglich. Oder Übergabe am Samstag in Wiesbaden.Bei Abholung oder Übergabe mache mer 25€ draus ,-)
Ok! Neues Angebot!!!! Die Karten sollen weg und nicht verfallen! Daher biete ich beide Karten bei Übergabe für 20€ an und bei Versand 22€ !!! Denke das ist ein guter Preis!
hi.... ich bräuchte eigentlich 2.....bist du selber in berlin?weil dann könnten wir uns vor dem stadion treffen weil wir fahren auf alle fälle hin!wär wenn dich mal meldest! mfg flix
Ok Leute! Neues Angebot für die letzte Karte! Verschicken wird zeitlich einfach net mehr drin sein! Daher gibts die letzte Karte für 7€ bei Abholung bzw. Übergabe bei mir in der nähe!!! Wäre schade wenn die Karte verfällt!
da ich selbst nicht nach Berlin kann, biete ich 2 Karten für den Gästeblock G 3.
Habe je Karte 10,45€ +6€ Bearbeitungsgebühr =26,90€ bezahlt.
Würde Sie für 26€ inkl. Versand (Einschreiben) verkaufen.
Abholung in Gelnhausen (Tagsüber) oder Abends bzw. am Wochenende in Langenselbold wäre auch möglich.
Oder Übergabe am Samstag in Wiesbaden.Bei Abholung oder Übergabe mache mer 25€ draus ,-)
Die Karten sollen weg und nicht verfallen!
Daher biete ich beide Karten bei Übergabe für 20€ an und bei Versand 22€ !!!
Denke das ist ein guter Preis!
Beide Karten für 18€!!!
würde eine Karte nehmen.
Bitte auf 01739771476 melden.
Gruss Philipp
Somit biete ich noch eine Karte an. Die Karte gibts für 9€
Preis: 9€
ich bräuchte eigentlich 2.....bist du selber in berlin?weil dann könnten wir uns vor dem stadion treffen weil wir fahren auf alle fälle hin!wär wenn dich mal meldest!
mfg flix
Neues Angebot für die letzte Karte!
Verschicken wird zeitlich einfach net mehr drin sein!
Daher gibts die letzte Karte für 7€ bei Abholung bzw. Übergabe bei mir in der nähe!!!
Wäre schade wenn die Karte verfällt!
Hast PN
7€ ist doch wirklich fast geschenkt!