sgebensheim schrieb:@ Dawiede Lutschen??
dawiede schrieb: sgebensheim schrieb:@ Dawiede Lutschen?? Was versuchst du mir mitzuteilen?
Heidi58 schrieb: sgebensheim schrieb:Was soll ich den zu sowas sagen!!!!! UNGLAUBLICH!!! bens ich schenke dir ein "L"
sgebensheim schrieb:Was soll ich den zu sowas sagen!!!!! UNGLAUBLICH!!!
Heidi58 schrieb: Heidi58 schrieb: sgebensheim schrieb:Was soll ich den zu sowas sagen!!!!! UNGLAUBLICH!!! bens ich schenke dir ein "L" Ich schenke dir ein "L" für Willkommen
sgebensheim schrieb: Heidi58 schrieb: Heidi58 schrieb: sgebensheim schrieb:Was soll ich den zu sowas sagen!!!!! UNGLAUBLICH!!! bens ich schenke dir ein "L" Ich schenke dir ein "L" für Willkommen Ahhh jetzt verstehe ich!! Das menschliche Auge sieht nur das was es sehn will!!
mickmuck schrieb: sgebensheim schrieb: Heidi58 schrieb: Heidi58 schrieb: sgebensheim schrieb:Was soll ich den zu sowas sagen!!!!! UNGLAUBLICH!!! bens ich schenke dir ein "L" Ich schenke dir ein "L" für Willkommen Ahhh jetzt verstehe ich!! Das menschliche Auge sieht nur das was es sehn will!! Und das menschliche Hirn funktioniert nicht bei allen.
Was versuchst du mir mitzuteilen?
Er wollte dich fragen ob du auch nen Lolli haben möchtest
Lutsche weiter an deinem Lolli!
Ich schenke dir ein "L" für Willkommen
Ahhh jetzt verstehe ich!! Das menschliche Auge sieht nur das was es sehn will!!
Und das menschliche Hirn funktioniert nicht bei allen.
Klick!
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2004/0423/feuilleton/0009/index.html