>

Leerer Block in Halle?!

#
NX01K schrieb:


Ich fände das BusANGEBOT nach Halle auch nicht schlecht, wenn es denn auch ein Angebot wäre. Ist ja auch wirklich nicht so klug in Eintrachtmontur alleine in der Stadt rumzulaufen...
Dass aber im Extremfall der Eintrachtfan mit Auswärtsdauerkarte aus Berlin gezwungen wird morgens in Frankfurt zu stehen, um das Spiel sehen zu können... Naja... Um nichts anderes als diesen Zwang geht es doch...

Ja, aber was hätte die AG in der aktuellen Situation mit den Auflagen realistischerweise denn anders machen sollen?
#
Flea schrieb:
NX01K schrieb:


Ich fände das BusANGEBOT nach Halle auch nicht schlecht, wenn es denn auch ein Angebot wäre. Ist ja auch wirklich nicht so klug in Eintrachtmontur alleine in der Stadt rumzulaufen...
Dass aber im Extremfall der Eintrachtfan mit Auswärtsdauerkarte aus Berlin gezwungen wird morgens in Frankfurt zu stehen, um das Spiel sehen zu können... Naja... Um nichts anderes als diesen Zwang geht es doch...

Ja, aber was hätte die AG in der aktuellen Situation mit den Auflagen realistischerweise denn anders machen sollen?


Die Busfahrt anbieten für alle die wollen (meinetwegen inkl. "wird wärmstens empfohlen") und alternativ als Möglichkeit die Karte (wenn es unbedingt sein muss gegen Vorlage des Ausweises) in FFM oder am Stadion abzuholen bzw. in Empfang zu nehmen?

So schwer bzw. unvorstellbar?
#
andihembes schrieb:
Flea schrieb:
NX01K schrieb:


Ich fände das BusANGEBOT nach Halle auch nicht schlecht, wenn es denn auch ein Angebot wäre. Ist ja auch wirklich nicht so klug in Eintrachtmontur alleine in der Stadt rumzulaufen...
Dass aber im Extremfall der Eintrachtfan mit Auswärtsdauerkarte aus Berlin gezwungen wird morgens in Frankfurt zu stehen, um das Spiel sehen zu können... Naja... Um nichts anderes als diesen Zwang geht es doch...

Ja, aber was hätte die AG in der aktuellen Situation mit den Auflagen realistischerweise denn anders machen sollen?


Die Busfahrt anbieten für alle die wollen (meinetwegen inkl. "wird wärmstens empfohlen") und alternativ als Möglichkeit die Karte (wenn es unbedingt sein muss gegen Vorlage des Ausweises) in FFM oder am Stadion abzuholen bzw. in Empfang zu nehmen?

So schwer bzw. unvorstellbar?


Naja, aber wenn die Karte in FFM abgeholt werden muss ist das dann auch kein so großer Unterschied. Außerdem erfolgt die Personalisierung ja nicht auf den Karten.

Ich finde das auch alles Quark. Und evtl. hätte es andere Lösungen gegeben.  Aber die jetzige Situation hat sich die Fanszene zu einem großen Teil selbst eingebrockt. Nur diejenigen, die zu einem großen Teil dafür verantwortlich sind, ziehen ihren Scheiß weiter durch und derjenige, der sich an dem ganzen Krampf nicht beteiligt hat, gilt jetzt als "gleichgeschaltet".

Es nervt.
#
Flea schrieb:
NX01K schrieb:


Ich fände das BusANGEBOT nach Halle auch nicht schlecht, wenn es denn auch ein Angebot wäre. Ist ja auch wirklich nicht so klug in Eintrachtmontur alleine in der Stadt rumzulaufen...
Dass aber im Extremfall der Eintrachtfan mit Auswärtsdauerkarte aus Berlin gezwungen wird morgens in Frankfurt zu stehen, um das Spiel sehen zu können... Naja... Um nichts anderes als diesen Zwang geht es doch...

Ja, aber was hätte die AG in der aktuellen Situation mit den Auflagen realistischerweise denn anders machen sollen?


"Wir weisen darauf hin, dass es gefährlich sein könnte..... usw...
Wir bieten folgendes Angebot für das Spiel, 35 Euro mit Karte usw...
Wer anders anreisen möchte, der kann sich seine Karte reservieren lassen und vor Ort bis Spielbeginn am Gästeeingang abholen."

Wer das nicht möchte, der ist doch alt genug! Wir sind immernoch in Halle und nicht in Somalia.
#
Boykott : ja, er ist hier richtig und wichtig

Trotzdem eine Fahrt nach Halle als zusätzlich Demo?

Nö. Boykott ist  Zeichen genug. die Fahrt kostet Geld und ihr werdet von der Polizei gegängelt.

Und am Ende bleibt vom Boykott in der Öffentlichkeit nichts übrig.... es wird gelogen und argumentiert ,ihr hättet alleine Randale gewollt.

Aber dies ist meine persönliche Meinung. natürlich kann euch keiner die Fahrt zum Besuch der Stadt Halle verbieten....

Aber der Boykott alleine wäre für die Öffentlichkeit ein gutes Zeichen, die Medien könnten es nicht "umdrehen"
#
womeninblack schrieb:
..... Außerdem kann ich mich an ein Spiel erinnern das die Dortmunder, ich glaube in Holland hatten. Da wurden alle Busse abgefangen und alle Fans in eine Turnhalle verfrachtet. Sie durften erst pünktlich zum Spiel wieder in den Bus und wurden im Konvoi ins Stadion gefahren..
....


Hi WIB,

das awr sogar nicht nur irgendein Spiel, sondern das UEFA Cup Finle 2002 in Rotterdam passenderweise aber gegen Feyenoord....
Im Endeffekt mehr als notwendig, denn ein Sonderzug aus Dortmund wurde mit einem Luftgewehr beschossen.        

Trotzdem war das eines von der Stimmung her geilsten Spiele die ivh jeh gesehen habe. Da haben 30.000 Rotterdammer und 15.000 Borussen 90 Minuten Vollgas gegeben.

Im Endeffekt geht das mit dem Block leerlassen nur in dem 300 die Eintrittskarten kaufen und dann nicht hinfahren. Das wäre mir die Sache nicht wert.
Ich finde Konvoi etc. gar nicht schlecht, aber personalisierte Eintrittskarten sind ein No Go.


#
Super Jungs! Lasst euch nicht verarschen sollen die doch den Mist alleine im Stadion schauen. Die Pauli Fans zeigen sich solidarisch am Montag, wenn Halle mehr als provokante Deppen in ihren Reihen hat, stehen die auch für die rechte aller Fans ein und zeigen Solidarität zur Aktion.
4:1 Sieg und ab in Runde 2.
#
Und noch was : Die DFB Zentrale ist eben um die Ecke..es muß auch von daher nicht Halle (bringt nix)sein .. und ich wäre dann auch dabei  ,-)  
#
Dirty-Harry schrieb:
Boykott : ja, er ist hier richtig und wichtig

Trotzdem eine Fahrt nach Halle als zusätzlich Demo?

Nö. Boykott ist  Zeichen genug. die Fahrt kostet Geld und ihr werdet von der Polizei gegängelt.

Und am Ende bleibt vom Boykott in der Öffentlichkeit nichts übrig.... es wird gelogen und argumentiert ,ihr hättet alleine Randale gewollt.

Aber dies ist meine persönliche Meinung. natürlich kann euch keiner die Fahrt zum Besuch der Stadt Halle verbieten....


Grün-weiß Wiesbaden (bzw. Magdeburg) schon...
#
andihembes schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Boykott : ja, er ist hier richtig und wichtig

Trotzdem eine Fahrt nach Halle als zusätzlich Demo?

Nö. Boykott ist  Zeichen genug. die Fahrt kostet Geld und ihr werdet von der Polizei gegängelt.

Und am Ende bleibt vom Boykott in der Öffentlichkeit nichts übrig.... es wird gelogen und argumentiert ,ihr hättet alleine Randale gewollt.

Aber dies ist meine persönliche Meinung. natürlich kann euch keiner die Fahrt zum Besuch der Stadt Halle verbieten....


Grün-weiß Wiesbaden (bzw. Magdeburg) schon...


Will ich jetzt gar nicht bezweifeln. Ein Grund mehr, sich hier insgesamt nicht verarschen zu lassen und von einer Fahrt nach Halle abzusehen.....

Wir Fans wollen und können ja auch mal als Sieger dastehen
#
Dirty-Harry schrieb:
andihembes schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Boykott : ja, er ist hier richtig und wichtig

Trotzdem eine Fahrt nach Halle als zusätzlich Demo?

Nö. Boykott ist  Zeichen genug. die Fahrt kostet Geld und ihr werdet von der Polizei gegängelt.

Und am Ende bleibt vom Boykott in der Öffentlichkeit nichts übrig.... es wird gelogen und argumentiert ,ihr hättet alleine Randale gewollt.

Aber dies ist meine persönliche Meinung. natürlich kann euch keiner die Fahrt zum Besuch der Stadt Halle verbieten....


Grün-weiß Wiesbaden (bzw. Magdeburg) schon...


Will ich jetzt gar nicht bezweifeln. Ein Grund mehr, sich hier insgesamt nicht verarschen zu lassen und von einer Fahrt nach Halle abzusehen.....

Wir Fans wollen und können ja auch mal als Sieger dastehen


es wird nicht gesagt nach Halle zu fahren sondern nicht das Angebot der AG anzunehmen...
#
Dirty-Harry schrieb:
Und noch was : Die DFB Zentrale ist eben um die Ecke..es muß auch von daher nicht Halle (bringt nix)sein .. und ich wäre dann auch dabei  ,-)    


Gehen die nicht morgen schon zum DFB?
#
Hm, also ich fahr nach Halle, nicht aus Nervenkitzel oder irgendwenen Gruppierungen, sondern weil ich Eintrachtfan bin.

Ein Pokalspiel unter zugegenermassen shice Umständen, aber ich bin süchtig nach dem Geruch von Pokalspielen.

Was "ihr" draus macht bleibt euch überlassen.

Sehn uns dann in Berlin  
#
KronbergerAdler schrieb:
Hm, also ich fahr nach Halle, nicht aus Nervenkitzel oder irgendwenen Gruppierungen, sondern weil ich Eintrachtfan bin.


Wow, das ist ja mal ein ganz neuer Aspekt...Fussball...Eintracht...Alles für den Verein...war da nicht mal was...?
#
general_chang schrieb:
Ich finde das auch gut. Normalerweise sollte niemand in den Block nach Halle gehen, aber es werden sich leider 300 Leute finden die sich den Repressionen der Polizei, sowie des DFB beugen werden.


Also wenn ich ins Stadion gehe beuge ich mich automatsich den großartigen Repressionen oder was?!
Was ein Blödsinn!

Und bis gestern Mittag war noch nichts verwerfliches dran oder was?!  
#
KronbergerAdler schrieb:
Hm, also ich fahr nach Halle, nicht aus Nervenkitzel oder irgendwenen Gruppierungen, sondern weil ich Eintrachtfan bin.


und ich bleib zu hause, weil ich eintrachtfan bin und in zukunft noch viele spiele unter freien umständen sehen möchte
stell dir doch mal vor dieses modell macht schule. einige sind ja der festen überzeugung, dass es ne einmalige geschichte ist. so recht kann ich das allerdings nicht glauben.
wünsch dir aber viel spaß und mach das beste draus.
#
naja, so häufig werden wir nun auch nich in 3000er stadion spielen

so "leerer block" sachen sind auch gefährlich. irgendwann hat die eintracht grund genug, die NW-kurve in sitzplätze umzuwandeln. gibt mehr geld.
#
motsch schrieb:
naja, so häufig werden wir nun auch nich in 3000er stadion spielen

so "leerer block" sachen sind auch gefährlich. irgendwann hat die eintracht grund genug, die NW-kurve in sitzplätze umzuwandeln. gibt mehr geld.  


was hat ein leerer auswärtsblock mit sitzplätzen in unserer kurve zu tun?
#
@Cino

Sicherlich ist das ein zweiseitiges Schwert,
aber schmollen bringt doch auch nix, es geht um das Weiterkommen im Pokal,
ich lass mich da nicht instrumentalisieren von wem auch immer.
#
KronbergerAdler schrieb:
@Cino

Sicherlich ist das ein zweiseitiges Schwert,
aber schmollen bringt doch auch nix, es geht um das Weiterkommen im Pokal,
ich lass mich da nicht instrumentalisieren von wem auch immer.


Schön, sehe ich genauso!
Das Abendland wird nicht untergehen und diese Fahrt wird auch keinen Präzedenzfall schaffen.

Fahre auch mit!


Teilen