>

Erwartungen und Wünsche gegen Bochum

#
GxOffmodd schrieb:
Einen Sieg wünsch ich mir ist ja auch klar oder nicht ^^

Fenin  <== auf die Bank, egoismus gehört bestraft. Und die Welt dreht sich nicht um dich mein Junge.
Mantzios  <== hab mich nun oft genug über diesen Mann aufgeregt. DIREKT auf         die Bank und er soll sich mal fragen wie zur Hölle er hier weitermachen will. Manche Spieler bekommen halt mal nur eine Chance, und die guten machen was draus !
Köhler  <== auch auf die Bank, durchweg schwach von ihm was die letzten Spiele betrifft.

Caio sollte mal so langsam auch spielen. Ich mein... Mantzios hatte seine Chance und die ordentlich verbaut er sollte mal eine bekommen.  Amanatidis  soll das rumrollen mit dem Gibs üben und spielen.

Ich will doch einfach nur Kampfgeist und eine richtiges Team sehen und keine überbezahlten, lust und spaßlosen Fußballer die die Gesichter hängen lassen.


also ehrlich..du hast keine Ahnung..Das ist echt ziemlich dumm was du hier schreibst mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.
#
lt.commander schrieb:
@Igor
Deinen Beitrag über meinem habe ich garnicht gelesen, aber witzig, das Du genau weisst, das ich Ihn auf Dich und Dein Post bezogen habe



Ich habe auch überhaupt nicht meinen Beitrag damit gemeint.
Nach durchlesen des ganzen threads mit all seinen Beiträgen bis dahin, konnte ich keinen pöbelnden oder schwachsinnigen Beitrag finden, welche solch eine Reaktion von dir begründet.
Bei den ganzen Blödsinnsthread, welche beinahe stündlich hier im Forum aufgemacht werden, würde dein Beitrag eher reinpassen.
Ich finde eben, daß dieser thread solch eine "Ironie" nicht verdient hat.
Ich hoffe, er wird gegen Ende der Woche zum "Jetzt erst recht-thread" dieser Woche
#
WUNSCH: Falls wir nicht gewinnen sollten, bitte nicht so viel rummeckern bzw. rumheulen. Was erwartet ihr denn??? Das wir jetzt alle weghauen weil wir ja noch Meister werden müssen??
1. Fenin hat sich mir bis jetzt als äußerst Mannschaftsdienlicher Spieler dargestellt und hat auch gestern viel nach hinten gearbeitet. Gebt ihm halt Zeit sich zu entwickeln und zerfleischt ihn nicht gleich wegen einem Fehler.
2. Haben wir nicht schlecht gespielt, es war keine Top-Leistung, aber bei weitem nicht so schlecht wie hier von manchen beschrieben.
3. Weiß FF schon was er macht, wir stehen nicht durch Zufall auf dem 7. Platz, sondern weil Leute im Verein sehr gute Arbeit leisten, unter anderem FF.
#
Lars89 schrieb:
Philosoph schrieb:
Wunsch: Ballsicherheit + Schnelles Kombinationsspiel
Wunsch: Offensive Kreativitaet
Wunsch: Zweikampfstaerke
Wunsch: Dominantes Auftreten ohne ueberheblich zu sein


Die haben wir leider nur mit Caio. Weil er ist der einzige im Team der auch mal was "verrücktes" macht.
Wenn er nicht spielt ist unser Spiel simpel und leicht durchschaubar.


Dem ist so gut wie nichts hinzuzufügen, Danke! An Ama hat die HSV Niederlage nicht gelegen, das ist ein Trugschluss....
Aber vielleicht ein Fünkchen wichtiger ist meiner Meinung nach dass Chris wieder zurückkehrt...
Ansonsten alle oben aufgeführten Dinge und natürlich den 3-er!!!
#
Ich meinte an Ama hat die Harmlosigkeit i d Offensive nicht gelegen bzw das Ama erst so spät kam... es lag am Mittelfeld und leider auch an Mantzios
#
wenn ich das wieder lese von diesem gxoffmodd oder wie der heisst, geht mir die galle hoch. was solls nicht aufregen wir gewinnen auf jeden fall. lg  
#
ich fand köhler wirkte bisschen platt und hat net richtig geackert meiner meinung nach sollte funkel mit ihm reden und ihn dann vielleicht  zur 2. halbzeit einwechseln. was mantzios angeht er hatte gute szenen aber auch schlechte. Aber ich würde trotzdem ama lieber wieder sehen . Aber mantzios trotzdem dann gegen ende bringen da er die bälle sehr gut halten kann. hoffe das chris wieder fit wird und dann für toski wieder ins team rückt denn ich ziemlich schwach fand.
Ich wünsche mir das die Mannschaft  eine trotzreaktion zeigt und sich richtig reinhängt und ich wünsche mir natürlich 3 punkte.
#
Wo war bitte nun der Fehler... Wo ist das Kreisliganiveau... ? Was für ein Problem habt ihr? Ich habe das gesagt was ich denke und es ist auch Gott sei Dank in diesem Land und Forum noch gestattet das zu tun. Sag mir bitte was du anders denkst ausser Kreisliganiveau... wenn du nur etwas ehrlich zu dir selbst bist würdest auch sagen dass z.B. Fenin auch mal auf die Bank soll für sowas. Dieser Egoismus kostet Punkte und diese Punkte sind entscheidend. Aber dieses Wenn und Aber getue lasse ich sein. Ich aktzeptiere die Leistung von der Eintracht die Woche nicht. So einfach.  Ich will auch kein anderes Team usw. ich will nur, dass der Wille kommt. Nicht nur von einem (und das war SOTO) sondern von allen.  Was ist mit Caio ... soll er denn deiner Meinung nach immer auf der Bank sitzen und sich anpassen..? Anpassen an was, an die Form des Sitzes auf der Bank? Die, die ich hier hart angreife sind die, wo ich zuwenig sehe. Meine Meinung. Und all die Leute die kommen und Kreisliganiveau schreiben und sich dann nicht weiter äussern weil sie in manchen Punkten übereinstimmen das sind die Leute mit dem Kreisliganiveau. Mag sein, das ich bei Mantzios etwas hart war und Müll fabriziert hab. Ich war nur ENDLOS enttäuscht von wem Mann, wo sich die Vereinsführung mit dem Wechselbudget nicht einigen konnte. Ich wollte mit dem, dass Ama mit dem Gips rollen lernen soll nicht als Ausrede für Ama nicht zu spielen sondern, dass dieser Mann wieder auf dem Rasen für uns steht. Er ist eines der Hauptfaktoren weshalb die Eintracht momentan oben steht. Sagt mir nun wo hier der Fehler bei mir ist, schreibt es richtig hin und hört auf zu fluchen, zu bleidigen und bringt einfach eine ordentliche Diskussion zustande und schreibt nicht einfach Kreisliganiveau hin.
#
Ich wünsche mir...

...effektiven Fußball (Chancen nutzen!)
...ein Spiel das wir bestimmen
...Ama, Ochs und Chris zurück im Team
...keine Einzelaktionen mehr ala Fenin vs. kompl. HSV Abwehr beim Stande von 2:1
...mehr Selbstvertrauen aus dem Rückraum (ab und zu mal vom 16er nen Strahl absetzen!)
...keine Fehlentscheidungen der Schiris die dann zu Toren führen
...3 Punkte!!!!!!!!!
#
Ich wünsche mir folgende Aufstellung:

Nikolov - Ochs, Kyrgiakos, Galindo, Spycher - Chris, Fink - Mahdavikia, Weissenberger - Fenin, Amanatidis.

Ich denke Mantzios und besonders Köhler müssten für die Leistung in HH erstmal wieder auf der Bank Platz nehmen. Inamoto und Russ konnten sich auch nicht gerade für einen Platz in der Startelf empfehlen. Toski wird wohl einfach das "Bauernopfer" sein, da ein Dreier gegen Bochum zu Hause machbar ist und Weissenberger in HH in seiner Spielzeit immerhin für einwenig Belebung gesorgt hat. Denke jedoch auch, dass er zu den Einwechselkandidaten zählt. Nikolov kann man ja leider nicht rausnehmen, wobei ich auch net weiß wie Pröll sich nach seiner Verletzung wieder präsentieren würde.

Aja, und ich wünsche mir einen Heimsieg      
#
Erwartung ist ein Sieg!
Wunsch ist,nicht ins offene Messer zu laufen,nur um die Niederlage in Hamburg gut zu machen,denn darauf warten die Konter starken Bochumer.
Mir reicht ein glanzloses 1-0,glänzen hingegen sollten wir dann aber gegen die Cottbuser aber bis ddaaaahhhhinnnn is ja noch Zeit
#
Erwartungen: Wieder reichlich kaltes Bier
Wünsche: Caio 90 min. zwischen 7 Abfangjägern und Ama/Fenin
#
Ich erwarte und wünsche mir ,dass Mannschaft und Fans -Bochum- nicht auf die leichte Schulter nimmt.
Ein knapper Sieg-reicht mir. Die Zeiten wo solche Gegner-mit 6:0 nach Hause geschickt wurden sind vorbei.
Gruß an die Uschis  
#
Ich erinnere mich als Kind gegen Bochum draussen gewesen zu sein, und dass das endergebnis ein wuuuunderschönes 4:0 war.  Am Samstag gehen wir (bruder, vater, ich) in der gleichen konstellation raus und somit sind auch die erwartungen bzw. wünsche klar definiert.  

aber ein 1:0 tut´s naturlischstenzzzz auch!

Zweitrangige Wünsche: Einsatz Caio, mindestens 91 Minuten lang, dann kann er ruhig ausgewechselt werden.

Außerdem wünsche ich mir beim Blick auf die Ersatzbank, etwas orangenes zu sehen. Sorry, ich mag Köhler wirklich sehr, aber im Moment geht da nix!

Was noch? Ein eiskaltes Amanatidis-Tor. Ein "Schuss"... midestens 150 kmh per Kopf von Soto "this IS SPARTA" kyrgiakos ins Tor und durch´s Netz.
Ein direktes Eckballtor von Caio und noch eine Bude von Fenin.

Dafür wünsche ich mir halt nix zum Geburtstag
#
Ich hoffe das wir gegen den VFL ein wesentlich besseres Spiel liefern, wie am Sonntag gegen Werder!

Wie viel es am Ende steht, vom Ergebniss her, ist mir egal,
solange wir die drei Punkte am Main lassen
#
mikecrush schrieb:
Ich erinnere mich als Kind gegen Bochum draussen gewesen zu sein, und dass das endergebnis ein wuuuunderschönes 4:0 war.  Am Samstag gehen wir (bruder, vater, ich) in der gleichen konstellation raus und somit sind auch die erwartungen bzw. wünsche klar definiert.  

aber ein 1:0 tut´s naturlischstenzzzz auch!

Zweitrangige Wünsche: Einsatz Caio, mindestens 91 Minuten lang, dann kann er ruhig ausgewechselt werden.

Außerdem wünsche ich mir beim Blick auf die Ersatzbank, etwas orangenes zu sehen. Sorry, ich mag Köhler wirklich sehr, aber im Moment geht da nix!

Was noch? Ein eiskaltes Amanatidis-Tor. Ein "Schuss"... midestens 150 kmh per Kopf von Soto "this IS SPARTA" kyrgiakos ins Tor und durch´s Netz.
Ein direktes Eckballtor von Caio und noch eine Bude von Fenin.

Dafür wünsche ich mir halt nix zum Geburtstag





Wenn das so passiert,dann brauch ich aber auch nichts zum Geburtstag  
#
GxOffmodd schrieb:
Wo war bitte nun der Fehler... Wo ist das Kreisliganiveau... ? Was für ein Problem habt ihr? Ich habe das gesagt was ich denke und es ist auch Gott sei Dank in diesem Land und Forum noch gestattet das zu tun. Sag mir bitte was du anders denkst ausser Kreisliganiveau... wenn du nur etwas ehrlich zu dir selbst bist würdest auch sagen dass z.B. Fenin auch mal auf die Bank soll für sowas. Dieser Egoismus kostet Punkte und diese Punkte sind entscheidend. Aber dieses Wenn und Aber getue lasse ich sein. Ich aktzeptiere die Leistung von der Eintracht die Woche nicht. So einfach.  Ich will auch kein anderes Team usw. ich will nur, dass der Wille kommt. Nicht nur von einem (und das war SOTO) sondern von allen.  Was ist mit Caio ... soll er denn deiner Meinung nach immer auf der Bank sitzen und sich anpassen..? Anpassen an was, an die Form des Sitzes auf der Bank? Die, die ich hier hart angreife sind die, wo ich zuwenig sehe. Meine Meinung. Und all die Leute die kommen und Kreisliganiveau schreiben und sich dann nicht weiter äussern weil sie in manchen Punkten übereinstimmen das sind die Leute mit dem Kreisliganiveau. Mag sein, das ich bei Mantzios etwas hart war und Müll fabriziert hab. Ich war nur ENDLOS enttäuscht von wem Mann, wo sich die Vereinsführung mit dem Wechselbudget nicht einigen konnte. Ich wollte mit dem, dass Ama mit dem Gips rollen lernen soll nicht als Ausrede für Ama nicht zu spielen sondern, dass dieser Mann wieder auf dem Rasen für uns steht. Er ist eines der Hauptfaktoren weshalb die Eintracht momentan oben steht. Sagt mir nun wo hier der Fehler bei mir ist, schreibt es richtig hin und hört auf zu fluchen, zu bleidigen und bringt einfach eine ordentliche Diskussion zustande und schreibt nicht einfach Kreisliganiveau hin.



Sonst geht's noch, oder?

Setzen wir am besten alle, die EINMAL "egoistisch" (warum unterstellst Du ihm eigentlich Absicht???) sind oder sonst einen Fehler machen, sofort auf die Bank und spielen dann mit dem Rentner-Club "Alter vor Schönheit"...  

Du merkst offensichtlich gar nicht, was für ein Müll Du hier schreibst.
#
Matzel schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Wo war bitte nun der Fehler... Wo ist das Kreisliganiveau... ? Was für ein Problem habt ihr? Ich habe das gesagt was ich denke und es ist auch Gott sei Dank in diesem Land und Forum noch gestattet das zu tun. Sag mir bitte was du anders denkst ausser Kreisliganiveau... wenn du nur etwas ehrlich zu dir selbst bist würdest auch sagen dass z.B. Fenin auch mal auf die Bank soll für sowas. Dieser Egoismus kostet Punkte und diese Punkte sind entscheidend. Aber dieses Wenn und Aber getue lasse ich sein. Ich aktzeptiere die Leistung von der Eintracht die Woche nicht. So einfach.  Ich will auch kein anderes Team usw. ich will nur, dass der Wille kommt. Nicht nur von einem (und das war SOTO) sondern von allen.  Was ist mit Caio ... soll er denn deiner Meinung nach immer auf der Bank sitzen und sich anpassen..? Anpassen an was, an die Form des Sitzes auf der Bank? Die, die ich hier hart angreife sind die, wo ich zuwenig sehe. Meine Meinung. Und all die Leute die kommen und Kreisliganiveau schreiben und sich dann nicht weiter äussern weil sie in manchen Punkten übereinstimmen das sind die Leute mit dem Kreisliganiveau. Mag sein, das ich bei Mantzios etwas hart war und Müll fabriziert hab. Ich war nur ENDLOS enttäuscht von wem Mann, wo sich die Vereinsführung mit dem Wechselbudget nicht einigen konnte. Ich wollte mit dem, dass Ama mit dem Gips rollen lernen soll nicht als Ausrede für Ama nicht zu spielen sondern, dass dieser Mann wieder auf dem Rasen für uns steht. Er ist eines der Hauptfaktoren weshalb die Eintracht momentan oben steht. Sagt mir nun wo hier der Fehler bei mir ist, schreibt es richtig hin und hört auf zu fluchen, zu bleidigen und bringt einfach eine ordentliche Diskussion zustande und schreibt nicht einfach Kreisliganiveau hin.

Sonst geht's noch, oder?

Setzen wir am besten alle, die EINMAL "egoistisch" (warum unterstellst Du ihm eigentlich Absicht???) sind oder sonst einen Fehler machen, sofort auf die Bank und spielen dann mit dem Rentner-Club "Alter vor Schönheit"...  

Du merkst offensichtlich gar nicht, was für ein Müll Du hier schreibst.

Schließe mich Matzel an. Fenin hat übrigens gesagt, dass er abspielen wollte, aber zu schnell war. Das mag man glauben oder nicht - ich jedenfalls erkenne bei Fenin keinen mannschaftsschädlichen Egoismus.

Und bevor man Fenin in die Tonne kloppt, vielleicht sollte man auch mal bedenken, dass er es war, der die Chance überhaupt erst ermöglicht hat. (Das soll nicht heißen, dass er nicht hätte abspielen müssen. Aber 20-Jährige dürfen auch mal einen Fehler machen.)
#
Jungs... ich schieb ihn nich in eine Tonne ab.. ich glaube es nicht das er abspielen wollte. In der einen Wiederholung, hat man gesehen das er den Kopf gehoben und geschaut hatte aber dann weitergelaufen ist. Ich will damit nur sagen, dass man sowas sofort unterbindet. Den eigentlichen Müll schreiben immer die Leute die sich von einem alles durchlesen und hoffen iwo iwas zu finden das sie dann kritisieren können. LÄCHERLICH. Gab kein Kommentar über die anderen Sachen. Hauptsache sich ins Licht stellen... Ich sehe es so, und ich will auch das dieser Junge ein gutes Spiel macht. Aber dieses Verheizen und groß aufbaun kam von den Fans und das eingestehen von Kritik kommt nunmal von ihm. Und wenn ihr ach so tollen und intelligenten Fans, auch mal objektiv sein würdet könnten wir reden. Stattdessen kommen Aussagen wie: Kreisliganiveau und "was für ein Müll du schreibst".

15 Jahre alt und mir dann so kommen... ich verstehs manchmal nicht, das Leute nicht aktzeptieren können dass das ein Forum ist wo jeder seine Meinung reinschreiben kann ohne gleich dafür verurteilt zu werden.
#
GxOffmodd schrieb:


............ich verstehs manchmal nicht, das Leute nicht aktzeptieren können dass das ein Forum ist wo jeder seine Meinung reinschreiben kann ohne gleich dafür verurteilt zu werden.  


Kommt vielleicht darauf an wer schreibt, wie er  schreibt und was er schreibt.

Bei Dir fällt mir immer wieder auf

Statt Meinung Allgemeinplätze der übelsten Sorte.  Über Deine Rechtschreibung sagt ich jetzt nix (wg. Glashaus).

In diesem Sinne.......


Teilen