>

Erwartungen und Wünsche gegen Bochum

#
GxOffmodd schrieb:
......... Und wenn ihr ach so tollen und intelligenten Fans, auch mal objektiv sein würdet könnten wir reden.  


Leider bist Du hier der einzige objektive und noch dazu hast Du nicht nur die Qualifikationen sondern eben auch den Durchblick, der uns allen abgeht.

Aber wenn Du weiterhin so "geduldig erklärst" wie die Welt da draussen wirklich ist, dann braucht Dir nicht bange sein, wir werden es schon lernen.

Sorry, aber mal ganz im Ernst. Wenn Du eine feste eigene Meinung hast, Dich anderer Leute Meinungen nicht interessieren, dann ist eine Diskussion kaum möglich. Ich werde Deine Beiträge zukünftig nicht als Beitrag zur Diskussion betrachten, sondern einfach als "Fachvortrag".

Eine bitte dann noch am Rande, gemäss unserer (sogar für Dich) allgemein gültigen Nettiquette ( http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/statisch/netiquette.php ), findet sich unter Punkt 2.2 etwas, was Dir bisher entgangen ist. Wir wissen ja alle, das Du niemals unhöflich sein möchtest, daher nur so zur Info.

Sportliche Grüsse
lt.commander
#
ich erwarte schon eine Trotzreaktion Kampf um jeden Meter Boden.

Bochum ist nicht zu unterschätzen, aber jetzt muss eben die selbstbewusste Reaktion kommen: "Die hauen wir weg". Das muss die Einstellung sein wenn die Jungs den rasen betreten. Und nicht:" hoffentlich sind wir ballsicher, oh Bochum hat ja ne gute Serie, sind auswärts konterstark" etc....

Solche Spiele entscheiden sich im Kopf und da ist Selbstvertrauen und absoluter Siegeswillen gefragt - eben 110 % geben und nicht nur 100%.

Und mit chris kehrt auch wieder Sicherheit ins team zurück auch Ochs tut dem team wieder gut. Die niederlage in hamburg war absolut kein Beinbruch, ich erwatre allerdings schon eine Reaktion  - auch von Fenin, der seinen Fehler gegen Hamburg wettmachen sollte und das wird ihm auch gelingen..  
#
Ich habe keine Zweifel, das unser Team top motiviert und taktisch hervorragend eingestellt in dieses Spiel geht.

In dieser Liga entscheiden eben die kleinen Dinge. Ist der Kader mal nicht komplett, ein wenig Arroganz oder Lethargie an Bord und der Gegner ist einigermassen gut drauf, verliert jede Mannschaft gg. den jeweiligen Gegner.

In der Summe der Eigenschaften sind wir Bochum nicht haushoch, aber erkennbar überlegen. Der Heimvorteil, das letzte Spiel, das Selbstvertrauen aus Tabellenstand, eigener Stärke und Heimstatistik sind wertvolle Bonuspunkte und somit stehen die Chancen auf einen Sieg gut. Wohlgemerkt, Laufbereitschaft, Tagesform und der Wille müssen stimmen.

Abhaken, Bochum weghauen, let´s go SGE!!!
#
eleganter hätt ichs nicht sagen können lt commander  
#
Bochum is very strong, hope ama is playing this time  
#
Die Bochumer sind sehr selbstbewusst, laut Presse nach ihrem LEV-Sieg:
Sie sagen, so wir bleiben mit hoher Wahrscheinlichkeit "drin" + jetzt wollen wir mit disem tollen Gefühl im Rücken auch in Frankfurt was reißen!

Muss schon sagen, bei der Erinnerung an das vorjährige Heim-0:3 wird mirs persönlich schon ein ganz klein bissel schwummerig.
Ich hoffe, unsere Jungs haben keinerlei Anzeichen solch' komischer Gefühle und gehen forsch und zupackend energisch an die "Sache" heran.

Der Erwartungsdruck liegt jedoch bei unserer Mannschaft ("Bochum muss mann schlagen!"), um ihn etwas von ihr wegzunehmen, kann man Jörg Berger (nach mündlicher Überlieferung von Jan-Aage Fjörtoft) zitieren: "Ihr müsst gar nichts, nur eines, nämlich Sch...en!"     Berger + Fjörtoft sind ja sehr erfahrene Leute im Fussballgeschäft, von denen kann man einiges lernen ....
#
Auf jeden Fall 3 Punkte.

Verlieren wir steht Bochum in der Tabelle vor uns und das wäre zu einem soweit fortgeschrittenen Saisonzeitpunkt schon etwas peinlich.
#
Gerade las ich hier im Forum, dass Chris gegen Bochum wohl fehlen wird (3 Wochen Pause). Damit haben wir ein echtes Problem. Das Einfahren eines Dreiers wird damit schwieriger, die anderen müssen sich noch mehr ins Zeug legen + Verantwortung übernehmen.
#
3punkte erhoffe ichmir schon und zudem möchte ich eine halbzeit lang auch mal den caio sehen, wenn es die situation zulässt, was ich hoffe.
hätte auch nix gegen noch ein fenin und ama tor *grins*
#
eigentlich MUSS jetzt mal der Caio von beginn an spielen: WAS haben wir denn zu verlieren, ausser, dass Caio so langsam die Lust an unserer Eintracht verliert?????
#
einen heimsieg und eine kämpferische leistung
ab besten 2:0


Teilen