>

U18-Bus nach Braunschweig

#
SGE_Jonah schrieb:
Mein Freund und ich wollten nach Braunschweig, aber erst  vorhin erfahren, dass er krank ist, also geht es eig. den Platz und die Karte zu reservieren und wenn er dann timmernoch net gesund ist am vorigen Tag anrufen und sagen, dass es nicht geht?

Na klar, erstmal reservieren, obwohl man krank ist und die Fahrt wahrscheinlich nicht mitmachen kann.
Sagt man dann halt einfach am Tag vorher ab, was solls?

Sorry, aber wie assi ist das denn?

Krank kann man natürlich immer werden, Ausfälle gibt es auch immer, aber sich schon anmelden, mit dem Hintergedanken wahrscheinlich am Tag vor der Fahrt (!) wieder absagen zu müssen - das geht echt gar net!
#
da geb ich dir recht das is einfach nur assi und die gabi kann dann wieder 1 tag vorher schauen wie sie den buss voll bekommt
#
anderground schrieb:
SGE_Jonah schrieb:
Mein Freund und ich wollten nach Braunschweig, aber erst  vorhin erfahren, dass er krank ist, also geht es eig. den Platz und die Karte zu reservieren und wenn er dann timmernoch net gesund ist am vorigen Tag anrufen und sagen, dass es nicht geht?

Na klar, erstmal reservieren, obwohl man krank ist und die Fahrt wahrscheinlich nicht mitmachen kann.
Sagt man dann halt einfach am Tag vorher ab, was solls?

Sorry, aber wie assi ist das denn?

Krank kann man natürlich immer werden, Ausfälle gibt es auch immer, aber sich schon anmelden, mit dem Hintergedanken wahrscheinlich am Tag vor der Fahrt (!) wieder absagen zu müssen - das geht echt gar net!  



Ich wollte nur fragen, ich weiß, es hat scheiße geklungen, aber ich wollte nur fragen. Aber wenn mein Freund dann doch zusagt, schreib ich oder rufe die Gabi mal an.


Teilen