>

Noten: Hamburg-Frankfurt

#
Oka:3 (bei manchen dinger konnte er wirklich nichts machen)
Kyrgi: 3,5
Galindo: 4
Russ 4
Fenin 5
Inamoto 5,5
Mantzios 5,5
Russ 4,5
Fink 4
#
MAntzios habe ich nicht so schlecht gesehen....
#
Fenin 5 - absolut, wer so egoistisch ist, hat keine bessere Note verdient. Sechs setzen! Das wär der Punkt gewesen!
#
Basaltkopp schrieb:
MAntzios habe ich nicht so schlecht gesehen....


nicht? mir fällt spontan keine einzige halbwegs gelungene aktiobn von ihm ein, wirkte nach wie vor wie ein absoluter fremdkörper bzw allenfalls mitläufer. ganz schwache partie von ihm, hätt mir gewünscht, dass ff schon in der halbzweit entsprechend reagiert und ama bringt.

war halt leider gottes ein ganz unglücklicher tag für oka.

RICHTIG geärgert hat mich die aktion von fenin in der 75. minute ca als er über links durchläuft und (warum auch immer) den VÖLLIG freistehenden nebenmann rechts übersieht bzw einfach so egoistisch ist und es alleine versucht. die aktion hätte das spiel entscheiden können.

seis drum, mund abputzen und bochum daheim schlagen. mit dem meisterschaftskandidaten hsv können wir uns (noch) nicht messen.
#
Franky84 schrieb:

Inamoto 5,5


Soo schlecht fand ich Inamoto gar nicht...hat nen paar gute Pässe gespielt  
#
Die Devise ist nun :Aus dem, was da heute passierte, die Lehren zu ziehen.
#
zurück zum thema:

der einzige, der "befriedigend" war: SOTOS!

MANTZIOS??? - Benotung: unNÖTIG! da ist noch jede Note zu gut, denn "6" bedeutet "ungenügend" - aber seine heutige Leistung war noch weniger als "ungenügend"!
Nikolov: Mangelhaft! (5) --> Abpraller nie nach vorne! Lernt man schon in der E-Jugend!


Alle anderen: "ausreichend" war´s nicht, sonst hätt´s "ausgereicht"!!!

Der Wink mit dem Zaunpfahl zur richtigen Zeit!!! UEFA-CUP...und dieses ganze Sinnlosgelaber!!!!

Weitermachen!!!
#
Nikolov 5
Spycher 4,5
Sotos 3,5
Russ 4,5
Galindo 4
Fink 4,5
Inamoto 4,5
Köhler 5
Toski 5
Fenin 5,5
Mantzios 5,5

In Hamburg kann man verlieren. Aufgewacht sind wir leider erst nach dem 2:1. Vorher ein planloses Rumgerenne ohne System und Taktik. Viel zu weit von den Gegenspielern entfernt, nie wirklich in die Zweikämpfe gekommen und das Spiel versucht in einem Tempo durchzuspielen.
Allein die Szenen, wo der HSV sich mehrmals den Ball an unserem 16er hin-und herspielen konnte, war sympthomatisch für das Spiel unserer Eintracht heute..
#
Nikolov 2-
Beim 3:1 klatscht er nach vorne ab,2,3 gute Paraden

Russ 3-
Hat versucht Akzente nach vorne zu setzen,hat daher manchmal hinten vergessen seine Arbeit zu machen.

Kyrgiakos 2-
Torschütze,grätsche hinten vieles weg,Kopfballstark. 1x verschuldete er fast nach einem Tanz ein weiter Tor

Galindo 3
Unauffälliges Spiel.

Spycher 2-
Gute Offensiveaktionen,hinten gewohnt sicher. Ihm fehlt jedoch diese Giftigkeit wie z.b. bei Ochs.

Inamoto 3
Arbeitete viel,ohne Akzente zu setzen.


Köhler 5
Hat sich wohl zu tief in den Kopf rasiert. Kann Bälle nicht halten,schlecht verteilen und vorm Tor ist er so ungefährlich wie ein Wal der an der Küste angelaufen ist.

Toski 4+
Keine Akzente,junger Spieler,der noch viel lernen muss.

Fink 3-
Leistung war durchschnitt. Verlor einen Tick zu viele Zweikämpfe.

Fenin 4
Zwar bemüht,aber ohne Ama fehlt ihm auch die Sicherheit,einen auf den er sich verlassen kann. MUSS einmal quer spielen,ist zu egoistisch und versucht es selbst. Ein Unding wenn man 2:1 hinten liegt.

Mantzios 5
Läuft rum wie Falschgeld. Diese Position,als Alleinunterhalter,mit Hilfe von Außen,ist garnicht sein Ding. Hatte das Gefühl das er auf Stelzen läuft.

Weissenberger 3
Torvorlage gegeben,konnte das sinkende Schiff jedoch nicht mehr retten.
#
Nikolov - 4 - egal ob er davor ganz gut gehalten hat, das 1:0 und das 3:1 gehen auf seine Kappe.
Galindo - 2 - hat seine Aufgabe als RV sehr gut gemacht.
Russ - 4 - unsicher
Sotos - 2 - wieder starke Leistung, machte ein Tor, was will man mehr...
Spycher - 3 - viel besser als zuletzt, hinten ziemlich sicher, auch nach vorne ging ein bisschen was
Inamoto - 4 - ziemlich unsichtbar
Fink - 6 - für die Leistung gehört er ausgemustert
Köhler - 6 - siehe Fink
Toski - 5 - ist noch zu unerfahren um ne 6 zu kriegen
Fenin - 4,5 - wieder schlecht, vergab kläglich die chance zum Ausgleich
Mantzios - 4,5 - wenigstens kann er die Bälle ganz gut halten, toppt aber Ama im Flippern...

Weissenberger - 4 - bereitete das Tor vor...
Ama - - zu spät
Chaftar - - zu spät

Funkel - 5 - beschissener Aufstellen und schlechter Wechseln geht echt nicht...
Fans - 1 - die hat man sogar im Radio gehört
#
Oka:5+
sowas wie beim 1:0 kann passieren, aber das 3:1 (ball nach vorne abprallen lassen) und 4:1 (bahnschranke) gehen auf seine kappe

Kyrgi: 3
hatte zwar auch schwache phasen, meistens aber ne bank hinten

Galindo: 3+
gutes spiel auf der ungewohnten aussenbahn

Russ 4
wikte sehr ängstlich in der abwehr und ließ immer viel platz zwischen sich und seinem gegenspieler

spycher 4+
n paar gute ansätze nach vorne, dafür hinten ungewohnt schwach

Fenin 5+
viel gerannt, nichts gerissen

Inamoto 3-4
unauffällig, licht und schatten

Mantzios 5-
wirkte wie ein fremdkörper im spiel, schlechte ballannahme, schlechtes zweikampfverhalten

Fink 5
sehr schlechte pässe und noch schlechtere abschlüße

Toski 4+
bemüht, konnte aber keine akzente setzen

Köhler 3-4
ein torjäger wird er nicht mehr werden, hat mir trotzdem nicht so schlecht gefallen

weisse 3
recht ordentliches spiel
#
@Threaderöffner
Köhler, Toski und Spycher haben nicht mitgespielt?
Russ hat zweimal mitgespielt (einmal 4 und einmal 4,5)?
Und hier meine Noten:
Oka 5: Beim ersten Tor ausgerutscht, drittes Tor klar sein Fehler, das vierte Tor hätte er in der Form der letzten Wochen auch gehalten
Galindo 3: Auf der ungewohnten rechten Seite ganz gut gespielt
Russ 4: man merkte ihm die fehlende Spielpraxis an
Kyrgi 3: Schönes Kopfballtor, aber auch nicht so stark wie letzte Woche
Spycher 3: erste Halbzeit richtig stark, danach etwas abgebaut
Fink 4: ein paar gute Aktionen, aber bei weitem nicht so stark wie noch vor Wochen
Inamoto 4: unauffällig
Köhler 6: bin ja eigentlich nicht so negativ zu ihm eingestellt, war absolute Katastrophe, viele Fehlpässe, gewinnt keinen Zweikampf, braucht dringend eine Pause
Toski 5: kaum zu sehen, ganz wenige gute Aktionen
Fenin 4: muss unbedingt abspielen bei der Großchance, aber trotzdem gefährlichster Angreifer
Mantzios 4: war nicht so schlecht wie ihn viele sehen. Schirmt gut den Ball ab, aber kam halt nicht zum Abschluss

Gruß paddy
#
Franky84 schrieb:
Oka:3 (bei manchen dinger konnte er wirklich nichts machen)
Kyrgi: 3,5
Galindo: 4
Russ 4
Fenin 5
Inamoto 5,5
Mantzios 5,5
Russ 4,5
Fink 4


Eine beschissenere Benotung habe ich ja auch noch nie gesehen... bist du betunken?
warum haben wir bei dir nur 8 Spieler??
warum bewertest du Russ 2mal?
bist du auch noch schizophren?
#
Nikolov 6  an 3 Gegentore Schuld
Galindo 4
Russ 5
Kyrgiakos 3
Spycher 4
Inamoto 3
Fink 3
Toski 5
Fenin 6 Egoist
Mantzios 5
Köhler 4
#
@ anno-nym

wenn die so gespielt hätten, wie du sie bewertest, hätten wir gewonnen.
#
Mich würde mal interessieren, wer beim 1:0 nicht an dem Peruaner dran war... Soto, Russ oder ein anderer?

Nikolov würde ich dieses Tor, auch wenn er unglücklich dabei aussah nicht ankreiden... das dritte und zum teil das vierte allerdings schon.
#
Holzer1976 schrieb:
Nikolov 6  an 3 Gegentore Schuld


Junge du hasst hier nix verloren!...so ein Schwachsinn!...werde Bayern fan...!!!!!!!!!
#
streitbar schrieb:
Franky84 schrieb:
Oka:3 (bei manchen dinger konnte er wirklich nichts machen)
Kyrgi: 3,5
Galindo: 4
Russ 4
Fenin 5
Inamoto 5,5
Mantzios 5,5
Russ 4,5
Fink 4


Eine beschissenere Benotung habe ich ja auch noch nie gesehen... bist du betunken?
warum haben wir bei dir nur 8 Spieler??
warum bewertest du Russ 2mal?
bist du auch noch schizophren?


und so ein thread wird offen gelassen und meine ausführliche benotung gelöscht, manchmal sind die leistungen der mods hier noch schlimmer, wie das der eintracht heute aufm platz  
#
Kadaj schrieb:
Mich würde mal interessieren, wer beim 1:0 nicht an dem Peruaner dran war... Soto, Russ oder ein anderer?


in der Halbzeitanalyse von Premiere....  
haben se gezeigt, das Soto zu weit von ihm Weg stand...wer aber nun für ihn verantwortlich war kann ich net sagen...aber hier gehts ja auch erstmal nur um die noten...
#
Jauuuuu Leute, gibt dem Oka ne 7 oder ne 11 ihr ****pfosten  

Das er mehrere dinger mit super paraden rausgeholt hat will keiner sehen...

Ihr seid so lächerlich und kein stück dankbar, scheiss erfolgfans!

Heute war das ein scheiss spiel wo nix lief und wir sollten dankbar sein das es nicht 8:1 gestanden hat. Heute war KEINER besser als 4 und deswegen haben wir verloren aber jetzt die neiderlage auf Oka zu schieben ist peinlich... Genauso könnte man Fenin und Mantzios das ankreiden das sie unfähig waren ihre chancen zu nützen...


Teilen