>

Heimspiel in Hamburg

#
Wunderschöner Text, danke  
#
bedrückend positiv - euer feedback

dazke!

die patti smith war die platte mit den coverversionen, twelve heisst sie. und ich mag ja das geknödel von mando diao

zunächst aber danke ich dafür, dass mir tickets angeboten wurden, ich bin also in karlsruhe dabei juchuu.


@ freecastle

ich hege keinen "hass" auf polizisten. ich reagiere nur vehemennt allergisch auf staatliche provokation in uniform, gedeckt durch die macht der gruppe.

zum wiederholten male wurden wir grundlos von hinten angerempelt. im umgekehrten falle gibt es stadionverbot - für kids etliche jahre.

ordner sehe ich wesentlich gelassener, zumal ja auch viele eintrachtfans bei uns im stadion die gelben jacken tragen. die jungs tragen keine helme, keine waffen, und knüppeln dich nicht zu boden - sie machen für wenig geld einen job, und die meisten machen ihn seriös und freundlich. mich hat der ein oder andere ordner mal genervt - aber niemals derart staatlich geschützt provoziert wie die schildkröten.
#
Beverungen schrieb:

ich hege keinen "hass" auf polizisten. ich reagiere nur vehemennt allergisch auf staatliche provokation in uniform, gedeckt durch die macht der gruppe.

Aber deswegen gleich soweit zu gehen:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11139642/

Haste eigentlich einen Waffenschein für die Sau  
#
adlerkadabra schrieb:


Haste eigentlich einen Waffenschein für die Sau  



für welche  ,-)
#
Beverungen schrieb:
adlerkadabra schrieb:


Haste eigentlich einen Waffenschein für die Sau  



für welche  ,-)


Du warst es selber    Im Wildsaukostüm    
#
ich trug kein kostüm  ,-)
#
Lieber Beve,

das sind die Tage, da man sich freut in dem Forum zu lesen. Super geschrieben, ich war dank deiner Schilderung beinahe live dabei  

Das mit der Polizei ist ein heikles Thema. Erstmal darf man davon ausgehen, dass sie in der Regel Fans des gastgebenden Vereins sind. Dann muss man halt auch sehen, dass sich nicht alle Fans nett benehmen, ich könnte mir vorstellen, dass dem ein oder anderen Polizist schon mulmig ist, wenn er Fans "begleiten" darf. Also wird auf alles übertrieben reagiert und "Stärke" gezeigt.

Ja und du könntest eigentlich zu jedem Spiel so einen schönen Bericht schreiben - man gönnt sich ja sonst nichts.

Gruß Afrigaaner
#
Also ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, schön flüssig geschriebener Text, in dem man die Bilder genau vor Augen hat. Sehr sehr schön.

Nur ne Frage hätt ich da noch.... Was für ne Hütte meinst du hier???

Komme nämlich aus Rosbach und du meinst doch net die Blaue Lagune  ,-)  ,-)

"dachten an die Hütte im nahen Wald, wo schon mancher Apfel gegrillt und mancher Schoppen gepetzt wurde"
#
Danke für den Beitrag!  

Die Gruppe der Grünen sollte man nicht pauschalisieren, es gibt solche und solche.
Ich hatte auch schon nette Begebenheiten...

Gruß

Andi
#
Larruso schrieb:


Nur ne Frage hätt ich da noch.... Was für ne Hütte meinst du hier???

Komme nämlich aus Rosbach und du meinst doch net die Blaue Lagune  ,-)  ,-)


die blaue lagune kenne ich nicht - ich meine so ne waldhütte an der kapersburg. ist schön dort
#
Hi, beverungen
ich hoffe sehr du bekommst deine ksc karten, weils dann ja hoffentlich den nächsten reisebericht gibt ! versprochen ?
ganz großer beitrag, poetisch, musikalisch + politisch total korrekt
danke


Teilen