>

Restplätze im Bus nach Braunschweig inklusive Stehplatztickets

#
Moin,

mal wieder kurzfristige Absagen und deshalb noch vier Plätze im Bus nach Braunschweig frei.

Abfahrt:
Bad Homburg 07.00 h
Frankfurt Hbf. 07.30 h
40,-- Oi inkl. Stehplatzkarte

Anmeldung unter: gabi@fanprojekt-ffm-sjf.de
#
Wie ist denn Eure Route, wegen Zustiegsmöglichkeit?
#
123tier schrieb:
Wie ist denn Eure Route, wegen Zustiegsmöglichkeit?


A5 - aber Zustieg ist nicht mehr: Der Bus ist voll !


Alle Anfragen, welche per PN oder Mail eingingen, ob es die Tickets auch ohne Busfahrt gibt, werde ich aus Zeitgründen nicht beantworten!
#
Geiselgangsterin schrieb:

Alle Anfragen, welche per PN oder Mail eingingen, ob es die Tickets auch ohne Busfahrt gibt, werde ich aus Zeitgründen nicht beantworten!


Manche Leute werden es echt nicht lernen!!
#
adler76 schrieb:
Geiselgangsterin schrieb:

Alle Anfragen, welche per PN oder Mail eingingen, ob es die Tickets auch ohne Busfahrt gibt, werde ich aus Zeitgründen nicht beantworten!


Manche Leute werden es echt nicht lernen!!  

Manche EFCs nehmen auch Leute im Bus mit, die schon Karten haben oder bekommen den Bus nicht voll. So gesehen, kann man durchaus nachfragen.

So eben erst erfolgreich 4 Karten für Sonntag bekommen. Das zum Thema manche Leute und lernen..   Hauptsache "klug" sch...
#
alschu schrieb:
adler76 schrieb:
Geiselgangsterin schrieb:

Alle Anfragen, welche per PN oder Mail eingingen, ob es die Tickets auch ohne Busfahrt gibt, werde ich aus Zeitgründen nicht beantworten!


Manche Leute werden es echt nicht lernen!!  

Manche EFCs nehmen auch Leute im Bus mit, die schon Karten haben oder bekommen den Bus nicht voll. So gesehen, kann man durchaus nachfragen.

So eben erst erfolgreich 4 Karten für Sonntag bekommen. Das zum Thema manche Leute und lernen..   Hauptsache "klug" sch...


[ ] Du verstehst den Unterschied zwischen "Leute mit Ticket fragen nach Mitnahme im Bus" und "Leute die *nicht* in Bus mitfahren wollen ein Ticket fürs Spiel abstauben"
#
Siehe PN
#
War eine wirklich schöne Fahrt, gerne wieder.
Nur wie krieg ich jetzt bloß dieses Zeugs wieder aus dem Ohr?
http://www.youtube.com/watch?v=SrbJ7S0p3O0
#
Dicke Arme, schlaffe Nudel - Nis....
#
Oh Patrick Ochs, oh Patrick Ochs....
#
Tresener schrieb:
Oh Patrick Ochs, oh Patrick Ochs....  


.....rote Haare am *****, rote Haare am *****..  


Teilen