>

Zurück aus Halle

#
Schobberobber72 schrieb:


Cool. Also nicht die Reportage, aber über Bild-Girl-Tina, bin ich bei Bild-Girl-Fabienne und darüber schließlich bei Bild-Girl-Madlen gelandet. Hammer! Die Putzt gerne und das, obwohl es nicht dreckig ist! Muss man sich mal vorstellen!  Ja leck mich doch am Ärmel....


Am Ärmel?      
Komische Vorlieben, die Du so hast!
#
FredSchaub schrieb:

haben die Turtles beim Pinkeln wenigstens gehalten?


Das dachte ich mir auch grade, beim Anschauen des Bild-Videos....Für irgendwas müssen die Turtles doch gut sein.
#

Wie viele Dosen von dem Zeug hat die denn gesoffen?
#
Schobberobber72 schrieb:
Ca-Jo schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
propain schrieb:
Wenn die Presse wochenlang über Eintrachtfans herzieht und alle möglichen Horrorszenarien aufbaut, dann erwarte ich auch das extra erwähnt wird das alles friedlich blieb und das nicht als kleinen versteckten Artikel. Aber erst wochenlang hetzen und immer wieder mit falschen Angaben Schaden anrichten, dann aber nix dafür tun den angerichteten Schaden etwas zu beheben, das kann nicht sein. Allerdings weiss ich das unserer Presse dazu der nötige Anstand fehlt und sie niemals sowas machen würde.

Nicht nur der Presse. Hier haben sich nach dem 300+-Aufruf ja auch einige eingenässt und unsere Auswärtsfahrer mal pauschal in Bausch und Bogen verdammt.

Irgendwie liest man von denen aber auch nix.


Jep, und dabei war Randale doch vorprogrammiert und so sicher wie das Amen in der Kirche. Aber wahrscheinlich ist es besser, dass man von denen nichts liest. Vermutlich würden sie ohnehin nur darauf hinweisen, dass die ganzen Chaoten ja rechtzeitig abgefangen werden konnten. Ansonsten wäre es selbstverständlich noch zu den unvermeidbaren Ausschreitungen gekommen. Die eingeschmissenen Schaufensterscheiben nicht zu vergessen. Und für andere ist es eben einfach "selbstverständlich" dass sie hier vorab über Tage hinweg völlig übertriebene Horrorszenarien vorhergesagt und sich permanent über ganze Gruppen ausgekotzt haben....


Dazu hätte ich hier was von Herrn Sundermann, der "nur ne Reportage" machen wollte.  

http://www.bild.de/video/clip/eintracht-frankfurt/halle-frankfurt-reportage-19153430.bild.html


Cool. Also nicht die Reportage, aber über Bild-Girl-Tina, bin ich bei Bild-Girl-Fabienne und darüber schließlich bei Bild-Girl-Madlen gelandet. Hammer! Die Putzt gerne und das, obwohl es nicht dreckig ist! Muss man sich mal vorstellen!  Ja leck mich doch am Ärmel....



Du solltest doch das Video anschauen. Manche verstehen das einfach nicht mit den neuen Medien.  
#
Consigliere schrieb:
FredSchaub schrieb:

haben die Turtles beim Pinkeln wenigstens gehalten?


Das dachte ich mir auch grade, beim Anschauen des Bild-Videos....Für irgendwas müssen die Turtles doch gut sein.  

Der "Eintritt" auf Halles Bahnhofsklo kostet 0,80€. Kann mir kaum vorstellen, dass die Turtles sich das geleistet haben...
#
Schmidti.82 schrieb:
Consigliere schrieb:
FredSchaub schrieb:

haben die Turtles beim Pinkeln wenigstens gehalten?


Das dachte ich mir auch grade, beim Anschauen des Bild-Videos....Für irgendwas müssen die Turtles doch gut sein.  

Der "Eintritt" auf Halles Bahnhofsklo kostet 0,80€. Kann mir kaum vorstellen, dass die Turtles sich das geleistet haben...


die sind übers Drehkreuz gesprungen denke ich
#
Auf dem Foto glaubt man bei dem Auge einen Pixelfehler zu sehen. Aber da ist keiner.  

Ich kann euch sagen, die Augen von dem Vieh waren krass.
#
Ca-Jo schrieb:


Dazu hätte ich hier was von Herrn Sundermann, der "nur ne Reportage" machen wollte.  

http://www.bild.de/video/clip/eintracht-frankfurt/halle-frankfurt-reportage-19153430.bild.html


Eine Minute nichts.  
#
FredSchaub schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Consigliere schrieb:
FredSchaub schrieb:

haben die Turtles beim Pinkeln wenigstens gehalten?


Das dachte ich mir auch grade, beim Anschauen des Bild-Videos....Für irgendwas müssen die Turtles doch gut sein.  

Der "Eintritt" auf Halles Bahnhofsklo kostet 0,80€. Kann mir kaum vorstellen, dass die Turtles sich das geleistet haben...


die sind übers Drehkreuz gesprungen denke ich


Geht nicht, dort steht so ein riesiges Teil von Drehkreuz, was bis unter die Decke geht. http://www.condas.com/medien/bilder/drehkreuz_po6_03_01.jpg
Sonst würde dort sicher niemand auf den Einfall kommen, überhaupt diesen Wucherpreis zu zahlen....  ,-)
#
Miso schrieb:
Ca-Jo schrieb:


Dazu hätte ich hier was von Herrn Sundermann, der "nur ne Reportage" machen wollte.  

http://www.bild.de/video/clip/eintracht-frankfurt/halle-frankfurt-reportage-19153430.bild.html


Eine Minute nichts.    


Hätte man den Typ nicht mal in Präventivgewahrsam nehmen können? Auf den Beitrag wäre ich gespannt, wenn da jemand nen falschen Schritt gemacht hätte... So ist es die tragische Geschichte eines gebeutelten und schickanierten investigativen Reporters. Ich hab mehr Mitleid mit der Ratte...
#
bernie schrieb:
300 grüßt x, Deswegen wurde der Block erst nach 300 Sekunden betreten.


Lustig fand ich ja den Idioten von Sky. "Die Eintracht-Fans wollten streiken, aber haben es nur 5 Minuten ausgehalten."  
#
Ca-Jo schrieb:
Consigliere schrieb:
Geiselgangsterin schrieb:
Zugegeben, Kommentare wie "Früher hat man hier für Westmark alles bekommen" tragen bestimmt nicht zur Verbesserung des Ost/West-Konfliktes bei - wahr sind sie trotzdem!



     



Wenn ich bloß wüßte, was du dem Wurstverkäufer angeboten hast.  Mir hat er für harte Euros harte Bratwurst mit hartem Brötchen verkauft.  

Ansonsten kann ich die geile Stimmung in Bus 4 nur bestätigen. Jedenfalls im hinteren Bereich. Spritzige Cocktails, einige davon auf meiner Hose, geistreiche Gesangseinlagen ("Schützenfest in Halle...", "...wiedu wiedu aussiehst...", oder "Alle klaun dem Buffo seine Zeit..." haben mir noch am nächsten Morgen in den Ohren geklungen. Im Vergleich zu den anderen war wohl Bus 4 der Partybus. Nur das mit Randolph, das hätte nicht sein müssen...!  
Ich bin sehr betrübt!


Mein "Brötchen" wirkte wie ein Aufbackbrötchen, bei dem man das Aufbacken übersprungen hat.

Erste Runde Mailaaaand, ...
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Immer schön, wenn man den Medien nicht die (gewollten?) Bilder von marodierenden und brandschatzenden Eintracht-Horden liefert bei so einem Spiel und die dramatischen Vorberichte ins Leere laufen.


Ähm, dir ist schon klar, dass es ein massives Sicherheitsaufgebot gab, der das Ziel hatte, beide Fangruppierungen strikt zu trennen, so dass die Wahrscheinlichkeit für Krawalle minimiert wurden? Die meisten Eintracht Fans (und damit auch unsere lieben Chaoten) kamen doch nicht mal ins Stadion und damit auch nicht in Reichweite der Halle-Chaoten. Schon erbärmlich, dass zu solchen Maßnahmen gegriffen werden muss. Diese Seitenhiebe auf die Presse sind damit ziemlich lächerlich, wenn ich das so sagen darf.
#
francisco_copado schrieb:
bernie schrieb:
300 grüßt x, Deswegen wurde der Block erst nach 300 Sekunden betreten.


Lustig fand ich ja den Idioten von Sky. "Die Eintracht-Fans wollten streiken, aber haben es nur 5 Minuten ausgehalten."    


Gut war auch dass er dachte, dass mit X die Daheimgebliebenen gemeint wären  
#
Mainhattan00 schrieb:
Ähm, dir ist schon klar, dass es ein massives Sicherheitsaufgebot gab, der das Ziel hatte, beide Fangruppierungen strikt zu trennen, so dass die Wahrscheinlichkeit für Krawalle minimiert wurden? Die meisten Eintracht Fans (und damit auch unsere lieben Chaoten) kamen doch nicht mal ins Stadion und damit auch nicht in Reichweite der Halle-Chaoten. Schon erbärmlich, dass zu solchen Maßnahmen gegriffen werden muss. Diese Seitenhiebe auf die Presse sind damit ziemlich lächerlich, wenn ich das so sagen darf.


schon erbärmlich, dass man man solche maßnahmen auch noch unterstützt und als notwendig erachtet bzw. nachplappert. hat die presse ja ihr ziel erreicht.

zwei möglichkeiten:
a)wenns ruhig bleibt = das sicherheitskonzept hat gut gegriffen

möglichkeit b)die assozialen vandalen sind ohne schaden zu hinterlassen von dannen gezogen...(wird nicht gedruckt)
#
Snuffle82 schrieb:
Ca-Jo schrieb:
Consigliere schrieb:
Geiselgangsterin schrieb:
Zugegeben, Kommentare wie "Früher hat man hier für Westmark alles bekommen" tragen bestimmt nicht zur Verbesserung des Ost/West-Konfliktes bei - wahr sind sie trotzdem!



     



Wenn ich bloß wüßte, was du dem Wurstverkäufer angeboten hast.  Mir hat er für harte Euros harte Bratwurst mit hartem Brötchen verkauft.  

Ansonsten kann ich die geile Stimmung in Bus 4 nur bestätigen. Jedenfalls im hinteren Bereich. Spritzige Cocktails, einige davon auf meiner Hose, geistreiche Gesangseinlagen ("Schützenfest in Halle...", "...wiedu wiedu aussiehst...", oder "Alle klaun dem Buffo seine Zeit..." haben mir noch am nächsten Morgen in den Ohren geklungen. Im Vergleich zu den anderen war wohl Bus 4 der Partybus. Nur das mit Randolph, das hätte nicht sein müssen...!  
Ich bin sehr betrübt!


Mein "Brötchen" wirkte wie ein Aufbackbrötchen, bei dem man das Aufbacken übersprungen hat.

Erste Runde Mailaaaand, ...




....zweite Runde Mailand...   ,-)
#
rock_king schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Ähm, dir ist schon klar, dass es ein massives Sicherheitsaufgebot gab, der das Ziel hatte, beide Fangruppierungen strikt zu trennen, so dass die Wahrscheinlichkeit für Krawalle minimiert wurden? Die meisten Eintracht Fans (und damit auch unsere lieben Chaoten) kamen doch nicht mal ins Stadion und damit auch nicht in Reichweite der Halle-Chaoten. Schon erbärmlich, dass zu solchen Maßnahmen gegriffen werden muss. Diese Seitenhiebe auf die Presse sind damit ziemlich lächerlich, wenn ich das so sagen darf.


schon erbärmlich, dass man man solche maßnahmen auch noch unterstützt und als notwendig erachtet bzw. nachplappert. hat die presse ja ihr ziel erreicht.

zwei möglichkeiten:
a)wenns ruhig bleibt = das sicherheitskonzept hat gut gegriffen

möglichkeit b)die assozialen vandalen sind ohne schaden zu hinterlassen von dannen gezogen...(wird nicht gedruckt)


richtig. schon schade, dass viele wirklich eine notwendigkeit in dem aufgebot sehen. da traut man presseberichten wie denen der mz mehr als den eigenen leuten.
#
francisco_copado schrieb:
bernie schrieb:
300 grüßt x, Deswegen wurde der Block erst nach 300 Sekunden betreten.


Lustig fand ich ja den Idioten von Sky. "Die Eintracht-Fans wollten streiken, aber haben es nur 5 Minuten ausgehalten."    




Schlimmer fand ich ja, dass die Heimkurve gezeigt wurde und der Kommentator meinte "Das sind die 300 Eintracht Fans" ...Nur weil die so Mottoshirts anhatten wo ein Adler drauf war  
#
Schobberobber72 schrieb:
Ca-Jo schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
propain schrieb:
Wenn die Presse wochenlang über Eintrachtfans herzieht und alle möglichen Horrorszenarien aufbaut, dann erwarte ich auch das extra erwähnt wird das alles friedlich blieb und das nicht als kleinen versteckten Artikel. Aber erst wochenlang hetzen und immer wieder mit falschen Angaben Schaden anrichten, dann aber nix dafür tun den angerichteten Schaden etwas zu beheben, das kann nicht sein. Allerdings weiss ich das unserer Presse dazu der nötige Anstand fehlt und sie niemals sowas machen würde.

Nicht nur der Presse. Hier haben sich nach dem 300+-Aufruf ja auch einige eingenässt und unsere Auswärtsfahrer mal pauschal in Bausch und Bogen verdammt.

Irgendwie liest man von denen aber auch nix.


Jep, und dabei war Randale doch vorprogrammiert und so sicher wie das Amen in der Kirche. Aber wahrscheinlich ist es besser, dass man von denen nichts liest. Vermutlich würden sie ohnehin nur darauf hinweisen, dass die ganzen Chaoten ja rechtzeitig abgefangen werden konnten. Ansonsten wäre es selbstverständlich noch zu den unvermeidbaren Ausschreitungen gekommen. Die eingeschmissenen Schaufensterscheiben nicht zu vergessen. Und für andere ist es eben einfach "selbstverständlich" dass sie hier vorab über Tage hinweg völlig übertriebene Horrorszenarien vorhergesagt und sich permanent über ganze Gruppen ausgekotzt haben....


Dazu hätte ich hier was von Herrn Sundermann, der "nur ne Reportage" machen wollte.  

http://www.bild.de/video/clip/eintracht-frankfurt/halle-frankfurt-reportage-19153430.bild.html


Cool. Also nicht die Reportage, aber über Bild-Girl-Tina, bin ich bei Bild-Girl-Fabienne und darüber schließlich bei Bild-Girl-Madlen gelandet. Hammer! Die Putzt gerne und das, obwohl es nicht dreckig ist! Muss man sich mal vorstellen!  Ja leck mich doch am Ärmel....


Sie mag es, wenns schnell geht!  
#
Mainhattan00 schrieb:
Diese Seitenhiebe auf die Presse sind damit ziemlich lächerlich, wenn ich das so sagen darf.

Diese Seitenhiebe sind aber durchaus berechtigt!
Ich finde es unverantwortlich, wie die Presse oftmals agiert.
Da wird undifferenziert Stimmung gemacht - du scheinst dir gar nicht im Klaren darüber zu sein, wie sehr die Medien z.B. Polizeieinsätze forcieren.
Ohne die ganze negative Berichterstattung hätten wir überhaupt nicht solche Probleme mit der Findung eines Stadions *hüstel* für das Pokalspiel gehabt.
Aber die gute Frau Bürgermeisterin aus Dessau hat bestimmt am Frühstückstisch die BLÖD gelesen, bevor sie entschieden hat, dass das Spiel dort nicht statt finden wird.
Und das, obwohl Polizei und DFB ihr okay gegeben hatten.
Ich will hier gar nichts beschönigen - unsere Fanszene ist nicht einfach, nicht nullachtfuffzehn.
Vieles find ich gut - genau so viel find ich shice.
Ich erwarte aber von einer verantwortungsvollen Presse, bzw. den Medien allgemein, dass sie beide Seiten der Medaille betrachtet.
Dies tun sie aber (leider!!!) sehr oft nicht!
Also was kommt? "Haut der Presse auf die Fresse!"
Aha, da haben wir sie ja wieder, diese gewaltbereiten Chaoten ...



Zum Herrn Sundermann: Für mich einer der miesesten Journalisten überhaupt!
(Da lob ich mir alle Durstewitze und Palmerts)

Um mal aus dem Nähkistchen zu plaudern ...
Oslo Tour 2001 - zwei Busse, fast 100 Insassen - Route: Oslo -> Schweden -> Old Germany - nach insgesamt 54 Stunden (in Worten: vierundfünfzig!!!) Busfahrt machten wir noch einen Abstecher nach Rothenburg ins Trainingslager unserer Eintracht. Völlig fertig, verdreckt, müde schauten wir der Mannschaft beim Trainung zu. Anwesend war auch besagter Herr Sundermann. Irgendwann gesellte sich der damalige Pressesprecher zu uns und eröffnete, dass die Mannschaft ja ganz toll findet, was wir so alles auf uns nehmen und dass sie uns gerne Getränke spendieren würde.
Wir, hocherfreut, verabredeten uns an den Bussen. Dort erschien, nachdem wir eine Stunde gewartet hatten, ein Caddy mit ´nem Hotelangestellten. Auf seinem Gefährt hatte er geladen: eine Kiste Bier, eine Kiste Cola, eine Kiste Wasser und eine Kiste Fanta. Ähem - für fast 100 Leute?
Wir fühlten uns beleidigt und wiesen die Getränke mit einem schönen Gruß an die Mannschaft zurück.
Doch was war am nächsten Tag in der BLÖD zu lesen: 100 angereiste Fans feierten die Mannschaft zum Dank für gespendete Getränke mit La Ola Wellen!

Aber du, mein lieber Mainhattan00 glaubst wahrscheinlich eh eher dem Herrn Sundermann als mir.


Teilen