>

SAW Gebabbel - 06.03.2008

#
"Caio, der Frankfurter Problem-Brasilianer"

Der Spieler wurde als Perskitivspieler geholt. Ich glaube nicht das man nach ein paar Spielen vom "Problem-Brasilianer" sprechen kann.

So ein dummes Geschwaetz von der FR. Manchmal frage ich mich, was in deren Koepfen vorgeht.
#
Es gibt ja noch ein paar Spiele diese Saison.........!

Lass doch mal den PROBLEM BRASILIANER frei aufspielen....
Die Chanche wurde Ihm nicht gegeben (so richtig frei).

Spätestens, wenn der FF in 14 Monaten rausgeschmissen wird, ist er Uwe Bein II..........................................................        
#
Naja, aber von Fukel zu sagen, dass er nicht zur Verfügung steht, finde ich auch nicht so prall! Aber so isser halt! Alles und jeden immer schön klein reden!
#
Tarantino1de schrieb:
Naja, aber von Fukel zu sagen, dass er nicht zur Verfügung steht, finde ich auch nicht so prall! Aber so isser halt! Alles und jeden immer schön klein reden!


Na ja, er ist nun mal an der Manschaft dran und wenn er der Meinung ist das er noch nicht soweit ist, dann sollte man das akzeptieren. Der Friedhelm sagt halt was er denkt. So ist er halt.  
#
Was mich sehr freut, daß Heller wieder fit ist, der hat richtig Potenzial ...
Schön, schön, wieder ein Lichtblick ...
Auf geht’s Marcel, spiel dich ins Team!!!
#
Sorry aber ich kann das nicht so richtig verstehen.

Ein Spieler der seit fast 3 Monaten mit der Mannschaft trainiert, muss doch fit sein und bei dem Talent eine alternative für die Startaufstellung. Für mich völlig unverständlich. Wenn ich mit meiner Raucherlunge 3 Monate mit der Mannschaft trainieren würde, wäre ich auch top fit. Für mich macht das wenig Sinn.
#
Also wenn ich das wieder lese, "Problem-Brasilianer" dann platz mir der Kragen!
Haben die unseren Caio mit Ailton oder Carlos Alberto verwechselt???  

Allerdings macht die Berufung von Heller in den Spieltagskader, nach einem dreivierteljahr Verletzungspause und gerade mal 1 Woche Mannschaftstraining, meiner Meinung deutlich das es für Funkel bei Caio wohl weniger um dessen Fitness-Zustand geht als vielmehr um dessen Art, Auffassung und Einstellung Fußball zu spielen!
Sprich um sein Defensiv-Verhalten bei gegnerischen Ballbesitz, das Funkel scheinbar nicht gefällt.
Denn nach 3 Monaten Mannschaftstraining immer noch von mangelnder Fitness zu reden, bei einem Spieler der keine Verletzung hatte ist ja auch nicht gerade ein Indiz für gute Trainingsarbeit!
#
Das sehe ich auch so, dass Caio körperlich fit sein müsste. Es sind zwar erst 2 Monate die er mit der Mannschaft trainiert, aber das müsste in jedem Fall ausreichen, um konditionelle Defizite zu beheben.

Vielleicht sind es eher Mängel im taktischen Bereich (Defensivverhalten), die FF bei Caio sieht. Ich hoffe, dass der Junge wenigstens die 2. Halbzeit mitmachen darf!  

Was Köhler sich die letzten Wochen leistet, ist absolut ohne Worte, DAS wird der Caio zumindestens auch hinbekommen!    
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Sorry aber ich kann das nicht so richtig verstehen.

Ein Spieler der seit fast 3 Monaten mit der Mannschaft trainiert, muss doch fit sein und bei dem Talent eine alternative für die Startaufstellung. Für mich völlig unverständlich. Wenn ich mit meiner Raucherlunge 3 Monate mit der Mannschaft trainieren würde, wäre ich auch top fit. Für mich macht das wenig Sinn.


Sorry, ich schreibe selten etwas außerhalb des "Gebabbels".

Die WiB und ich sind nah genug dran.(sie wird dir das gleiche sagen/schreiben)

Er ist defenitiv nicht schnell genug für unser System.
Darum geht´s.

*trainer* DW
#
ein "n" will ich noch haben...merci
#
downwheel schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Sorry aber ich kann das nicht so richtig verstehen.

Ein Spieler der seit fast 3 Monaten mit der Mannschaft trainiert, muss doch fit sein und bei dem Talent eine alternative für die Startaufstellung. Für mich völlig unverständlich. Wenn ich mit meiner Raucherlunge 3 Monate mit der Mannschaft trainieren würde, wäre ich auch top fit. Für mich macht das wenig Sinn.


Sorry, ich schreibe selten etwas außerhalb des "Gebabbels".

Die WiB und ich sind nah genug dran.(sie wird dir das gleiche sagen/schreiben)

Er ist defenitiv nicht schnell genug für unser System.
Darum geht´s.

*trainer* DW


so isses... ihr habts doch gesehen wie es aussah als er gespielt hat... alles sehr langsam... neue Saison wird er erst eine chance haben.. es ist halt einfach zu schnell für ihn momentan...
#
Oko-cha-cha schrieb:


so isses... ihr habts doch gesehen wie es aussah als er gespielt hat... alles sehr langsam... neue Saison wird er erst eine chance haben.. es ist halt einfach zu schnell für ihn momentan...



sein spiel ist echt schön, aber er arbeitet nicht mit zur zeit.
er muss schneller in die defensive kommen.
#
downwheel schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Sorry aber ich kann das nicht so richtig verstehen.

Ein Spieler der seit fast 3 Monaten mit der Mannschaft trainiert, muss doch fit sein und bei dem Talent eine alternative für die Startaufstellung. Für mich völlig unverständlich. Wenn ich mit meiner Raucherlunge 3 Monate mit der Mannschaft trainieren würde, wäre ich auch top fit. Für mich macht das wenig Sinn.


Sorry, ich schreibe selten etwas außerhalb des "Gebabbels".

Die WiB und ich sind nah genug dran.(sie wird dir das gleiche sagen/schreiben)

Er ist defenitiv nicht schnell genug für unser System.
Darum geht´s.

*trainer* DW



Was genau meinst DU mit "definitiv nicht schnell genug für unser System"
#
Weichei schrieb:
downwheel schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Sorry aber ich kann das nicht so richtig verstehen.

Ein Spieler der seit fast 3 Monaten mit der Mannschaft trainiert, muss doch fit sein und bei dem Talent eine alternative für die Startaufstellung. Für mich völlig unverständlich. Wenn ich mit meiner Raucherlunge 3 Monate mit der Mannschaft trainieren würde, wäre ich auch top fit. Für mich macht das wenig Sinn.


Sorry, ich schreibe selten etwas außerhalb des "Gebabbels".

Die WiB und ich sind nah genug dran.(sie wird dir das gleiche sagen/schreiben)

Er ist defenitiv nicht schnell genug für unser System.
Darum geht´s.

*trainer* DW



Was genau meinst DU mit "definitiv nicht schnell genug für unser System"



er kann nicht schnell genug umschalten.......und dem def. mitelfeld helfen.
#
+t
#
er hat einmal 45 min durch gepsielt und dabei stand er ca 30 min am mittelpunkt und hat auf den ball gewartet... das geht nicht... deswegen sage ich ja er braucht noch die ganze rückrunde.. die neue saison ist was für ihn aber diese nicht
#
adlerhainerberg schrieb:
"Caio, der Frankfurter Problem-Brasilianer"

Der Spieler wurde als Perskitivspieler geholt. Ich glaube nicht das man nach ein paar Spielen vom "Problem-Brasilianer" sprechen kann.

So ein dummes Geschwaetz von der FR. Manchmal frage ich mich, was in deren Koepfen vorgeht.




Das sehe ich auch so. So ein bescheuertes Dummgebabbel bringt nur wieder die "Caio rein - oder Funkel raus" -Fraktion auf den Plan. Sind wir hier auf Schlacke oder beim FC Hollywood, oder was?
#
Oko-cha-cha schrieb:
er hat einmal 45 min durch gepsielt und dabei stand er ca 30 min am mittelpunkt und hat auf den ball gewartet... das geht nicht... deswegen sage ich ja er braucht noch die ganze rückrunde.. die neue saison ist was für ihn aber diese nicht


#
Macbap schrieb:
adlerhainerberg schrieb:
"Caio, der Frankfurter Problem-Brasilianer"

Der Spieler wurde als Perskitivspieler geholt. Ich glaube nicht das man nach ein paar Spielen vom "Problem-Brasilianer" sprechen kann.

So ein dummes Geschwaetz von der FR. Manchmal frage ich mich, was in deren Koepfen vorgeht.




Das sehe ich auch so. So ein bescheuertes Dummgebabbel bringt nur wieder die "Caio rein - oder Funkel raus" -Fraktion auf den Plan. Sind wir hier auf Schlacke oder beim FC Hollywood, oder was?


Das  ist aber auch keine Art und Weise. Wir sind wir. Unsere Spieler zählen.
Was juckt mich in der BuLi Schlacke?
#
Oko-cha-cha schrieb:
er hat einmal 45 min durch gepsielt und dabei stand er ca 30 min am mittelpunkt und hat auf den ball gewartet... das geht nicht... deswegen sage ich ja er braucht noch die ganze rückrunde.. die neue saison ist was für ihn aber diese nicht


ja das Spiel habe ich auch gesehen, klar ist die BL schneller und härter als der Brasilianische Ligafußball. Auch ist mir klar, dass er ein Perspektivspieler ist. Mich würden die Eindrücke aus dem Training interessieren. Ist er da eher der Stehzauberer oder arbeitet er hart mit?


Teilen