Sorry, ich schreibe selten etwas außerhalb des "Gebabbels".
Die WiB und ich sind nah genug dran.(sie wird dir das gleiche sagen/schreiben)
Er ist defenitiv nicht schnell genug für unser System. Darum geht´s.
*trainer* DW
Ich bezweifel, dass er nach 3 Monaten training noch schneller wird. Wenn ich mit Fink, Chris und Inamoto im Mittelfeld spiele, dann vertrag ich auch einen Caio der nicht so viel nach hinten macht aber dafür die Bälle vorne verteilen kann. Warum muss man einen Brasilianer zwanghaft in unser "System" pressen und Ihn so seiner stärken berauben? Weissenberger krank, Köhler nicht gerade berauschend in letzter Zeit, Toski noch etwas überfordert gegen den HSV. Dazu noch einen Gegner mit Bochum, der sich eher hinten reinstellt und abwartet. Da wäre ein Caio, der mal was überraschendes macht und sich 1 vs. 1 durchsetzen kann genau der richtige. Wann, wenn nicht jetzt soll Caio in der Hinrunde mal eine Chance bekommen?
Oko-cha-cha schrieb: er hat einmal 45 min durch gepsielt und dabei stand er ca 30 min am mittelpunkt und hat auf den ball gewartet... das geht nicht... deswegen sage ich ja er braucht noch die ganze rückrunde.. die neue saison ist was für ihn aber diese nicht
ja das Spiel habe ich auch gesehen, klar ist die BL schneller und härter als der Brasilianische Ligafußball. Auch ist mir klar, dass er ein Perspektivspieler ist. Mich würden die Eindrücke aus dem Training interessieren. Ist er da eher der Stehzauberer oder arbeitet er hart mit?
Er versucht "hart" mitzugehen, er hat aber ehrlich noch nicht die Quali, wenn Ihm einer 45 min. auf dem Fuß steht. Das ist noch nicht sein Spiel.
Sorry, ich schreibe selten etwas außerhalb des "Gebabbels".
Die WiB und ich sind nah genug dran.(sie wird dir das gleiche sagen/schreiben)
Er ist defenitiv nicht schnell genug für unser System. Darum geht´s.
*trainer* DW
Ich bezweifel, dass er nach 3 Monaten training noch schneller wird. Wenn ich mit Fink, Chris und Inamoto im Mittelfeld spiele, dann vertrag ich auch einen Caio der nicht so viel nach hinten macht aber dafür die Bälle vorne verteilen kann. Warum muss man einen Brasilianer zwanghaft in unser "System" pressen und Ihn so seiner stärken berauben? Weissenberger krank, Köhler nicht gerade berauschend in letzter Zeit, Toski noch etwas überfordert gegen den HSV. Dazu noch einen Gegner mit Bochum, der sich eher hinten reinstellt und abwartet. Da wäre ein Caio, der mal was überraschendes macht und sich 1 vs. 1 durchsetzen kann genau der richtige. Wann, wenn nicht jetzt soll Caio in der Hinrunde mal eine Chance bekommen?
wie lange schaust du fussball? eintracht spielt eine raute im mittelfeld oder mit zwei 6ern, was meinst du was da los ist wenn einer hinten fehlt... da entsteht ein loch... anders erklärt...
stell dir vor du hast ein kartenhaus das kompakt steht mit 10 karten... jetzt nimmste eine karte raus.. das ganze system fällt auseinander auf grund eines loches.. das ist beim fussball genauso... du musst hinten kompakt stehen bevor du in die offensive gehst...
verstehste jetzt warum funkel ihn nicht spielen lässt?
Allerdings macht die Berufung von Heller in den Spieltagskader, nach einem dreivierteljahr Verletzungspause und gerade mal 1 Woche Mannschaftstraining, meiner Meinung deutlich das es für Funkel bei Caio wohl weniger um dessen Fitness-Zustand geht als vielmehr um dessen Art, Auffassung und Einstellung Fußball zu spielen! Sprich um sein Defensiv-Verhalten bei gegnerischen Ballbesitz, das Funkel scheinbar nicht gefällt. Denn nach 3 Monaten Mannschaftstraining immer noch von mangelnder Fitness zu reden, bei einem Spieler der keine Verletzung hatte ist ja auch nicht gerade ein Indiz für gute Trainingsarbeit!
Für mich macht sie (die Berufung) durchaus Sinn wenn man bedenkt wie viele Spieler wir zur Zeit auf die Bank setzen können. Ob er (Funkel) ihn (Heller) auch bringt sei mal dahingestellt. Für Marcel wäre es aber sicher eine tolle Sache wenn er, sagen wir mal beim Stand von 3:0, in der 80ten Minute für Ama oder Fenin eingewechselt würde. Das bringt sicher was für das Bewustsein trotz der langen Pause noch Teil der Manschaft zu sein.
Allerdings macht die Berufung von Heller in den Spieltagskader, nach einem dreivierteljahr Verletzungspause und gerade mal 1 Woche Mannschaftstraining, meiner Meinung deutlich das es für Funkel bei Caio wohl weniger um dessen Fitness-Zustand geht als vielmehr um dessen Art, Auffassung und Einstellung Fußball zu spielen! Sprich um sein Defensiv-Verhalten bei gegnerischen Ballbesitz, das Funkel scheinbar nicht gefällt. Denn nach 3 Monaten Mannschaftstraining immer noch von mangelnder Fitness zu reden, bei einem Spieler der keine Verletzung hatte ist ja auch nicht gerade ein Indiz für gute Trainingsarbeit!
Für mich macht sie (die Berufung) durchaus Sinn wenn man bedenkt wie viele Spieler wir zur Zeit auf die Bank setzen können. Ob er (Funkel) ihn (Heller) auch bringt sei mal dahingestellt. Für Marcel wäre es aber sicher eine tolle Sache wenn er, sagen wir mal beim Stand von 3:0, in der 80ten Minute für Ama oder Fenin eingewechselt würde. Das bringt sicher was für das Bewustsein trotz der langen Pause noch Teil der Manschaft zu sein.
Also wenn man Caio geholt um das Spiel zu machen, dann muss man halt den Rücken frei halten.Ist in jeder Mannschaft so!Fink oder Inamoto bewirken nach vorne nix,also sollen das machen was Sie können und weck mit der Pille!! Man muss Caio erst mal die Chance geben,alles andere ist falsch und man muss darüber nich diskurtieren
Collina25 schrieb: Also wenn man Caio geholt um das Spiel zu machen, dann muss man halt den Rücken frei halten.Ist in jeder Mannschaft so!Fink oder Inamoto bewirken nach vorne nix,also sollen das machen was Sie können und weck mit der Pille!! Man muss Caio erst mal die Chance geben,alles andere ist falsch und man muss darüber nich diskurtieren
sicher sicher... nochjemand der keine Ahnung hat vom Fussball...
Ich denk halt nur,dass er mal 90 Minuten spielen müsste,eine Halbzeit reicht über eine Beurteilung nicht aus!Und wenn man selber Fussball gespielt hat ,weiss man das es schwer ist ins Spiel zu kommen wenn man eingewechselt wird und jeder meint er muss jetzt das Ruder rum reissen!Caio wird und muss mit nach Hinten arbeiten bei dem System FF!Aber man muss Ihn eine Chance geben und sind man nach einiger Zeit was los ist
Ja, das ist es doch die spielen,spielen!!!!!!! .45 Minuten Bundesliga gegen 600 Minuten! Caio poliert die Bank und wachst Sie ein! Naja,wird am Samstag wieder so sein!Wer nicht spielt kann nix zeigen.
Ich bezweifel, dass er nach 3 Monaten training noch schneller wird.
Wenn ich mit Fink, Chris und Inamoto im Mittelfeld spiele, dann vertrag ich auch einen Caio der nicht so viel nach hinten macht aber dafür die Bälle
vorne verteilen kann. Warum muss man einen Brasilianer zwanghaft in unser
"System" pressen und Ihn so seiner stärken berauben?
Weissenberger krank, Köhler nicht gerade berauschend in letzter Zeit, Toski
noch etwas überfordert gegen den HSV. Dazu noch einen Gegner mit Bochum, der sich eher hinten reinstellt und abwartet. Da wäre ein Caio, der mal was überraschendes macht und sich 1 vs. 1 durchsetzen kann genau der richtige. Wann, wenn nicht jetzt soll Caio in der Hinrunde mal eine Chance bekommen?
Er versucht "hart" mitzugehen, er hat aber ehrlich noch nicht die Quali, wenn Ihm einer 45 min. auf dem Fuß steht. Das ist noch nicht sein Spiel.
Rückrunde mein ich
Ich will die Edit endlich hier sehen
wie lange schaust du fussball?
eintracht spielt eine raute im mittelfeld oder mit zwei 6ern, was meinst du was da los ist wenn einer hinten fehlt... da entsteht ein loch... anders erklärt...
stell dir vor du hast ein kartenhaus das kompakt steht mit 10 karten...
jetzt nimmste eine karte raus.. das ganze system fällt auseinander auf grund eines loches.. das ist beim fussball genauso... du musst hinten kompakt stehen bevor du in die offensive gehst...
verstehste jetzt warum funkel ihn nicht spielen lässt?
Ohh, jetzt kommt der Glieder Edi ! ! !
Ich mach mich ab ins Gebabbel.
Bis demnnächst...in Eurem Kino......
DW
Schreib ich wie ein Ösi ?
sicher sicher... nochjemand der keine Ahnung hat vom Fussball...
Aber ich denke Du hast Ahnung
geld macht nicht unbedingt punkte vor allem brasilianer die neu in europa sind
Naja,wird am Samstag wieder so sein!Wer nicht spielt kann nix zeigen.