Allerdings macht die Berufung von Heller in den Spieltagskader, nach einem dreivierteljahr Verletzungspause und gerade mal 1 Woche Mannschaftstraining, meiner Meinung deutlich das es für Funkel bei Caio wohl weniger um dessen Fitness-Zustand geht als vielmehr um dessen Art, Auffassung und Einstellung Fußball zu spielen! Sprich um sein Defensiv-Verhalten bei gegnerischen Ballbesitz, das Funkel scheinbar nicht gefällt. Denn nach 3 Monaten Mannschaftstraining immer noch von mangelnder Fitness zu reden, bei einem Spieler der keine Verletzung hatte ist ja auch nicht gerade ein Indiz für gute Trainingsarbeit!
Für mich macht sie (die Berufung) durchaus Sinn wenn man bedenkt wie viele Spieler wir zur Zeit auf die Bank setzen können. Ob er (Funkel) ihn (Heller) auch bringt sei mal dahingestellt. Für Marcel wäre es aber sicher eine tolle Sache wenn er, sagen wir mal beim Stand von 3:0, in der 80ten Minute für Ama oder Fenin eingewechselt würde. Das bringt sicher was für das Bewustsein trotz der langen Pause noch Teil der Manschaft zu sein.
Keine Frage, für Heller ist es bestimmt ein schönes Signal und evtl. auch ein Motivationsschub. (Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass FF wirklich daran denkt ihn zu bringen) Aber aus Sicht eines Spielers, der im Winter für viel Geld geholt wurde, weil er die Verantwortlichen mit seiner Spielweise überzeugte und mittlerweile seinen Trainingsrückstand aufgeholt haben dürfte ist es vielleicht ein "falsches" Signal!
Aber mal so ganz nebenbei, sowohl Wir also auch die FR stochern doch auch nur im Nebel und betreiben Kaffeesatzleserei. Wer weiß, vielleicht ist Caio ja gar nicht so frustriert wie wir meinen und vielleicht haben ihm FF und AR seine Defizite genauer dargelegt und er hat es eingesehen und sieht diese Rückrunde auch nur als kleine Bundesliga-Lehre an, um dann im Sommer voll anzugreifen. Also warten wir es einfach ab!
Oko-cha-cha schrieb: wie lange schaust du fussball?
Sonst geht's noch bei Dir ??
Oko-cha-cha schrieb:
eintracht spielt eine raute im mittelfeld oder mit zwei 6ern, was meinst du was da los ist wenn einer hinten fehlt... da entsteht ein loch... anders erklärt...
Wenn wir in der Raute spielen, haben wir drei defensive Mittelfeldspieler, da die beiden LM und RM bisher Ihre Position ehe defensiv interpretieren. Warum dann der OM auch noch defensiv spielen muss bleibt Dein Geheimnis. Natürlich fängt die Verteidigung schon in der Offensive an, aber wenn Caio drei Mann hinter sich hat die ihm den Rücken freihalten dürfte das reichen.
Rot = SGE Blau = Gegner Braun= Wege der SGE türkis = Wege des Gegners
Jetzt erklärt mir wie Fink gegen 2 Gegner ankommen soll. Wenn sie clever sind hauen die uns die bude voll... Die Position die Caio spielt ist nicht so unwichtig wie ihr sie darstellt (defensiv gesehen)
Allerdings macht die Berufung von Heller in den Spieltagskader, nach einem dreivierteljahr Verletzungspause und gerade mal 1 Woche Mannschaftstraining, meiner Meinung deutlich das es für Funkel bei Caio wohl weniger um dessen Fitness-Zustand geht als vielmehr um dessen Art, Auffassung und Einstellung Fußball zu spielen! Sprich um sein Defensiv-Verhalten bei gegnerischen Ballbesitz, das Funkel scheinbar nicht gefällt. Denn nach 3 Monaten Mannschaftstraining immer noch von mangelnder Fitness zu reden, bei einem Spieler der keine Verletzung hatte ist ja auch nicht gerade ein Indiz für gute Trainingsarbeit!
Für mich macht sie (die Berufung) durchaus Sinn wenn man bedenkt wie viele Spieler wir zur Zeit auf die Bank setzen können. Ob er (Funkel) ihn (Heller) auch bringt sei mal dahingestellt. Für Marcel wäre es aber sicher eine tolle Sache wenn er, sagen wir mal beim Stand von 3:0, in der 80ten Minute für Ama oder Fenin eingewechselt würde. Das bringt sicher was für das Bewustsein trotz der langen Pause noch Teil der Manschaft zu sein.
Keine Frage, für Heller ist es bestimmt ein schönes Signal und evtl. auch ein Motivationsschub. (Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass FF wirklich daran denkt ihn zu bringen) Aber aus Sicht eines Spielers, der im Winter für viel Geld geholt wurde, weil er die Verantwortlichen mit seiner Spielweise überzeugte und mittlerweile seinen Trainingsrückstand aufgeholt haben dürfte ist es vielleicht ein "falsches" Signal!
Aber mal so ganz nebenbei, sowohl Wir also auch die FR stochern doch auch nur im Nebel und betreiben Kaffeesatzleserei. Wer weiß, vielleicht ist Caio ja gar nicht so frustriert wie wir meinen und vielleicht haben ihm FF und AR seine Defizite genauer dargelegt und er hat es eingesehen und sieht diese Rückrunde auch nur als kleine Bundesliga-Lehre an, um dann im Sommer voll anzugreifen. Also warten wir es einfach ab!
der einzige grund anzunehmen dass caio frustriert ist liegt in der ständigen wiederholung dieser behauptung in der fr. das reicht mir nicht um es für eine tatsache zu halten.
ich finde es übrigens verwunderlich, dass bei dem punkte- und tabellenstand an der aufstellung des trainers herumgekrittelt wird.
Nein!Aber Du kannst bald den Bernd in Madrid ablösen! Statistik aufstellen über Spieler die noch gar keine richtige haben!Oder kaum gespielt habenAusserdem nix lügt so schön wie eine! Aber ich denke gegen den Ball kannste nicht treten!
Ich hab nicht mit angefangen Vertragen wir uns wieder!Bin nicht nachtragend!Wir sind doch Adler!Hast ja recht ein bischen Spass muss sein! Schauen wir mal was passiert am Samstag!Wir können es doch eh nich beeinflussen sondern nur ein wenig Fachsimbeln!
der Caio muss spielen das ist Fakt. und wenn wir hier weiter diskutieren, ob ja oder nein kommen wir keinen Meter weiter sondern bewegen uns weiterhin auf FF's Pfaden. die allerdings haben uns bisher nie weitergebracht als 14. Tabellenplatz. kreativ haben wir in den letzten drei spielen gar nichts gesehen.............ein Meier hat Lobby ob er gut spielt oder nicht........ein Caio bekommt erst gar nicht die Chance, dass kann nicht sein
Wenn es darum geht ,ist es mir auch egal! Bin am Samstag im Stadion und bin mal gespannt was unsere Jungs so machen! Die Einstellung wird entscheidend sein!Was für ein Glück, dass Ama wieder dabei ist !
Ist ja richtig!! ,-) Funkel bekommt so oder so ein Problem!Meier macht mal ein paar gute Spiele, kann aber die Leistung bei einen Hoch nicht halten!Weil er halt auch wie Toski oder Chaftar Jung ist und lernen muss!Die Konstanz fehlt!
ich will doch bitten meine Damen und Herren aber einen Toski kann man doch nicht mit Meier oder Chaftar vergleichen. da sind doch Welten dazwischen. der Toski ist Spitze und wird noch ein richtiger Reißer werden, davon bin ich überzeugt. so etwas kann man von einem Meier nicht behaupten.
Jetzt erklärt mir wie Fink gegen 2 Gegner ankommen soll. Wenn sie clever sind hauen die uns die bude voll... Die Position die Caio spielt ist nicht so unwichtig wie ihr sie darstellt (defensiv gesehen)
Klasse Grafik Du denst wohl, du bist der einzige mit Fußballverstand und der Rest hier ist blöd? Schon mal dran gedacht, dass nicht jeder Gegner so spielt wie Du es da hingekrizzelt hast? Schon mal nachgesehen wie Bochum spielt Mr. Fußballprofessor? Nein? Bochum spielt mit Klassischer Raute und Ono als Spielmacher: =====Imhof======= Zdebel==== Dabrowski ======Ono=======
Un nu? Da spielt der Fink ja gar nicht gegen 2 Mann Und nun sag mir nochmal warum das nicht gehen soll gegen Bochum mit Caio als OM?
Im Halbfinale des Uefa-Cup der Saison 1979/80 standen sich im Halbfinale sogar vier Bundesligaklubs gegenüber: Stuttgart gegen Borussia Mönchengladbach und Bayern München gegen Eintracht Frankfurt. Den Titel holten am Ende die Gladbacher.
Jetzt kriegen wir sogar schon Titel aberkannt! Das war wohl nix mit der Recherche..
Keine Frage, für Heller ist es bestimmt ein schönes Signal und evtl. auch ein Motivationsschub.
(Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass FF wirklich daran denkt ihn zu bringen)
Aber aus Sicht eines Spielers, der im Winter für viel Geld geholt wurde, weil er die Verantwortlichen mit seiner Spielweise überzeugte und mittlerweile seinen Trainingsrückstand aufgeholt haben dürfte ist es vielleicht ein "falsches" Signal!
Aber mal so ganz nebenbei, sowohl Wir also auch die FR stochern doch auch nur im Nebel und betreiben Kaffeesatzleserei.
Wer weiß, vielleicht ist Caio ja gar nicht so frustriert wie wir meinen und vielleicht haben ihm FF und AR seine Defizite genauer dargelegt und er hat es eingesehen und sieht diese Rückrunde auch nur als kleine Bundesliga-Lehre an, um dann im Sommer voll anzugreifen.
Also warten wir es einfach ab!
Sonst geht's noch bei Dir ??
Wenn wir in der Raute spielen, haben wir drei defensive Mittelfeldspieler, da
die beiden LM und RM bisher Ihre Position ehe defensiv interpretieren. Warum dann der OM auch noch defensiv spielen muss bleibt Dein Geheimnis.
Natürlich fängt die Verteidigung schon in der Offensive an, aber wenn Caio drei Mann hinter sich hat die ihm den Rücken freihalten dürfte das reichen.
=====Fink=======
Inamoto======Köhler
=====Caio=======
Warum soll das nicht gehen?
Rot = SGE
Blau = Gegner
Braun= Wege der SGE
türkis = Wege des Gegners
So lang das Spiel halt geht, meistens 90 Minuten, manchmal 92, 93...
der einzige grund anzunehmen dass caio frustriert ist liegt in der ständigen wiederholung dieser behauptung in der fr. das reicht mir nicht um es für eine tatsache zu halten.
ich finde es übrigens verwunderlich, dass bei dem punkte- und tabellenstand an der aufstellung des trainers herumgekrittelt wird.
peter
prost
sein!Was für ein Glück, dass Ama wieder dabei ist !
Klasse Grafik
Du denst wohl, du bist der einzige mit Fußballverstand und der Rest hier ist blöd?
Schon mal dran gedacht, dass nicht jeder Gegner so spielt wie Du es da hingekrizzelt hast? Schon mal nachgesehen wie Bochum spielt Mr. Fußballprofessor? Nein?
Bochum spielt mit Klassischer Raute und Ono als Spielmacher:
=====Imhof=======
Zdebel==== Dabrowski
======Ono=======
Un nu? Da spielt der Fink ja gar nicht gegen 2 Mann
Und nun sag mir nochmal warum das nicht gehen soll gegen Bochum mit Caio als OM?
Im Halbfinale des Uefa-Cup der Saison 1979/80 standen sich im Halbfinale sogar vier Bundesligaklubs gegenüber: Stuttgart gegen Borussia Mönchengladbach und Bayern München gegen Eintracht Frankfurt. Den Titel holten am Ende die Gladbacher.
Jetzt kriegen wir sogar schon Titel aberkannt!
Das war wohl nix mit der Recherche..