>

SAW Gebabbel - 06.03.2008

#
Oko-cha-cha schrieb:
möglich wäre es aber es ist gefährlich mit 3 spitzen zu spielen



Ähhhm, wo hab ich was von 3 Spitzen geschrieben???

Erst hier einen auf der einzig wahre Fußballexperte machen und dann
so einen Satz als Abschluss  

Dir ist schon klar, dass wir gegen Bochum spielen und nicht gegen den HSV oder Bremen? Jede Aufstellung hat Nachteile, es geht einzig darum die beste Aufstellung für das Spiel gegen Bochum zu finden. Angesicht der Spielweise der Bochumer und Ihrer Aufstellung in den letzten spielen halt ich eine Raute mit einem DM und Caio im OM als vertretbar. Gegen andere Gegner mag das anders aussehen.

Vielleicht solltest Du Dir mal gedanken über Deinen Auftritt hier machen, so macht man sich weder Freunde noch macht es Spaß so mit Dir zu diskutieren.
#
Ihr werdet es am Samstag sehen wer spielt! Caio spielt nicht das weiss ich jetzt schon!  
#
Lieber Volker,

ich bin überhaupt nicht auf Deinen Kommentar eingegangen, aber Du hast recht ein Experte bin ich. zum Thema Caio zurück. ich bin der Meinung der Caio muss auf jeden Fall spielen, denn Alternativen gibt es  zur Zeit keine. zumal wenn ich in der Vergangenheit gesehen habe, dass ein Meier prinzipiell immer gesetzt ist, obwohl er grottenschlecht ist, sollte man auf jeden Fall auf Caio setzen, denn der hat gezeigt dass er spielen kann. bist wohl ein wenig gereizt...............da bin ich aber die falsche Adresse, das musst Du schon mit FF ausmachen, der macht hier die unqualifizierten Bemerkungen nicht ich ;- )
#
Diese Caio-Geschwafel geht mir sowa auf den Sender!

@Cogi-Adler: Irgendwie versteh ich deine Ironie nicht! Oder meinst du das, was du da abgelassen hast, tatsächlich ernst?

#
ach volker du nervst langsam..
wir spielen mit fenin und ama im sturm...
wenn caio nicht mit nach hinten arbeitet dann ist das nix anderes als eine dritte spitze.. evtl. hängende spitze...
#
es scheint so als wärst Du gekränkt. Bist Du etwa ein Meier-Funkel-Freund?
#
es scheint so als wärst Du gekränkt. Bist Du etwa ein Meier-Funkel-Freund?
#
es scheint so als wärst Du gekränkt. Bist Du etwa ein Meier-Funkel-Freund?
#
Cogi-Adler schrieb:
Lieber Volker,

ich bin überhaupt nicht auf Deinen Kommentar eingegangen, aber Du hast recht ein Experte bin ich. zum Thema Caio zurück. ich bin der Meinung der Caio muss auf jeden Fall spielen, denn Alternativen gibt es  zur Zeit keine. zumal wenn ich in der Vergangenheit gesehen habe, dass ein Meier prinzipiell immer gesetzt ist, obwohl er grottenschlecht ist, sollte man auf jeden Fall auf Caio setzen, denn der hat gezeigt dass er spielen kann. bist wohl ein wenig gereizt...............da bin ich aber die falsche Adresse, das musst Du schon mit FF ausmachen, der macht hier die unqualifizierten Bemerkungen nicht ich ;- )


Sachlichkeit:                            6
Argumentationsfähigkeit:          6
Loyalität (zu eigenen Spielern): 6
Respekt (vor etablierten Usern) 6


Fazit: Wieder einer der gefühlten 10TSD Neuanmeldungen, die das Forum nicht braucht.  
#
Macbap schrieb:
Cogi-Adler schrieb:
Lieber Volker,

ich bin überhaupt nicht auf Deinen Kommentar eingegangen, aber Du hast recht ein Experte bin ich. zum Thema Caio zurück. ich bin der Meinung der Caio muss auf jeden Fall spielen, denn Alternativen gibt es  zur Zeit keine. zumal wenn ich in der Vergangenheit gesehen habe, dass ein Meier prinzipiell immer gesetzt ist, obwohl er grottenschlecht ist, sollte man auf jeden Fall auf Caio setzen, denn der hat gezeigt dass er spielen kann. bist wohl ein wenig gereizt...............da bin ich aber die falsche Adresse, das musst Du schon mit FF ausmachen, der macht hier die unqualifizierten Bemerkungen nicht ich ;- )


Sachlichkeit:                            6
Argumentationsfähigkeit:          6
Loyalität (zu eigenen Spielern): 6
Respekt (vor etablierten Usern) 6


Fazit: Wieder einer der gefühlten 10TSD Neuanmeldungen, die das Forum nicht braucht.  


daran sieht man wer Ahnung vom Fussball hat und wer nicht, du bist ein Funkel-Freund ,wahrscheinlich hast Du auch den Heynckes gemocht........schlimm das so etwas hier überhaupt erlaubt ist. so etwas ist ganz ganz schlimm
#
Cogi-Adler schrieb:
Lieber Volker,

ich bin überhaupt nicht auf Deinen Kommentar eingegangen, aber Du hast recht ein Experte bin ich.


Ich hab Dich weder zitiert noch mit meiner Antwort gemeint  
#
Oko-cha-cha schrieb:
ach volker du nervst langsam..
wir spielen mit fenin und ama im sturm...
wenn caio nicht mit nach hinten arbeitet dann ist das nix anderes als eine dritte spitze.. evtl. hängende spitze...


Ich geb's auf  
#
Sorry Volker,

war nicht so gemeint, schien so als magst Du mich nicht, jetzt weiss ich es besser.........bist en gude..............
#
Cogi-Adler schrieb:
Macbap schrieb:
Cogi-Adler schrieb:
Lieber Volker,

ich bin überhaupt nicht auf Deinen Kommentar eingegangen, aber Du hast recht ein Experte bin ich. zum Thema Caio zurück. ich bin der Meinung der Caio muss auf jeden Fall spielen, denn Alternativen gibt es  zur Zeit keine. zumal wenn ich in der Vergangenheit gesehen habe, dass ein Meier prinzipiell immer gesetzt ist, obwohl er grottenschlecht ist, sollte man auf jeden Fall auf Caio setzen, denn der hat gezeigt dass er spielen kann. bist wohl ein wenig gereizt...............da bin ich aber die falsche Adresse, das musst Du schon mit FF ausmachen, der macht hier die unqualifizierten Bemerkungen nicht ich ;- )


Sachlichkeit:                            6
Argumentationsfähigkeit:          6
Loyalität (zu eigenen Spielern): 6
Respekt (vor etablierten Usern) 6


Fazit: Wieder einer der gefühlten 10TSD Neuanmeldungen, die das Forum nicht braucht.  


daran sieht man wer Ahnung vom Fussball hat und wer nicht, du bist ein Funkel-Freund ,wahrscheinlich hast Du auch den Heynckes gemocht........schlimm das so etwas hier überhaupt erlaubt ist. so etwas ist ganz ganz schlimm


junge, dein stil ist unterirdisch.  

peter
#
Cogi-Adler schrieb:
Macbap schrieb:
Cogi-Adler schrieb:
Lieber Volker,

ich bin überhaupt nicht auf Deinen Kommentar eingegangen, aber Du hast recht ein Experte bin ich. zum Thema Caio zurück. ich bin der Meinung der Caio muss auf jeden Fall spielen, denn Alternativen gibt es  zur Zeit keine. zumal wenn ich in der Vergangenheit gesehen habe, dass ein Meier prinzipiell immer gesetzt ist, obwohl er grottenschlecht ist, sollte man auf jeden Fall auf Caio setzen, denn der hat gezeigt dass er spielen kann. bist wohl ein wenig gereizt...............da bin ich aber die falsche Adresse, das musst Du schon mit FF ausmachen, der macht hier die unqualifizierten Bemerkungen nicht ich ;- )


Sachlichkeit:                            6
Argumentationsfähigkeit:          6
Loyalität (zu eigenen Spielern): 6
Respekt (vor etablierten Usern) 6


Fazit: Wieder einer der gefühlten 10TSD Neuanmeldungen, die das Forum nicht braucht.  


daran sieht man wer Ahnung vom Fussball hat und wer nicht, du bist ein Funkel-Freund ,wahrscheinlich hast Du auch den Heynckes gemocht........schlimm das so etwas hier überhaupt erlaubt ist. so etwas ist ganz ganz schlimm


Du hast noch Willi Reimann vergessen, den habe ich auch sehr gemocht...    
Ne, Ne , Ne,....  Hilfe!!! HG, Commander, miep, wooo seit ihr???  
#
Macbap schrieb:

Ne, Ne , Ne,....  Hilfe!!! HG, Commander, miep, wooo seit ihr???    


Ich befürchte, bei so aussichtslosen Fällen können die Genannten auch nicht mehr helfen und nur noch ob schwerster Verwunderung das greise Haupt schütteln  ,-)
#
Peter.....bist Du auch einer von denen???
#
Cogi-Adler schrieb:


daran sieht man wer Ahnung vom Fussball hat und wer nicht...


Guten Tag Herr Arsène Wenger,
es freut mich sehr sie als neuen User im Eintracht-Forum begrüßen zu können.
Ich wusste zwar nicht, dass man als Trainer von FC Arsenal so viel Zeit hat sich um das Wohl eines mittelmäßigen Bundesligisten zu kümmern, es freut mich allerdings sehr, dass meine "große Liebe" Ihnen so am Herzen liegt.
#
womeninblack schrieb:
Cogi-Adler schrieb:


daran sieht man wer Ahnung vom Fussball hat und wer nicht...


Guten Tag Herr Arsène Wenger,
es freut mich sehr sie als neuen User im Eintracht-Forum begrüßen zu können.
Ich wusste zwar nicht, dass man als Trainer von FC Arsenal so viel Zeit hat sich um das Wohl eines mittelmäßigen Bundesligisten zu kümmern, es freut mich allerdings sehr, dass meine "große Liebe" Ihnen so am Herzen liegt.


danke wib =) endlich Unterstützung
#
Hat mit Ahnung von Fussball insgesamt gar nix zu tun finde ich!Der eine sieht es  so der andere eben so!Der eine mag den Spieler der andere einen anderen!Man muss es eben mal ein wenig Objektiv sehen!
Wenn es darauf an kommt sieht man wer ein guter Spieler ist,da kann sich jeder jetzt seinen eigenen Reim draus machen!Wir haben ein paar Wasserträger aus Schluss vorbei,gerade im Mittelfeld!Wer das nicht sieht dann weiss ich es auch nicht!Dann brauch man auch nicht darüber zu reden!


Teilen