>

SAW Gebabbel - 06.03.2008

#
caio ist bekanntlich leider noch nicht fit... galindo brauchte auch nicht viel praxis um seine chance zu nutzen und caio sollte das auch können vor allem da er das größere talent ist
#
Wir spielen doch ohnehin meist sehr defensiv, oft mit zwei defensiven Mittelfeldspielern. Caio muss schon sehr, sehr schlecht sein, dass er dann nicht mal ein bisschen hinter der einen Spitze rumtoben darf. Ich meine sieben Mann wären hinter ihm, außerdem wären wir sicher nicht der erste Verein der einen Mann in seinen Reihen hat, der vielleicht nicht ganz von Defensivaufgaben befreit ist, aber diese zumindest nicht als sein Primärziel betrachten muss.
Der Mann hat fast vier Millionen Euro gekostet, er war in Brasilien monatelang einer der überragenden Mittelfeldspieler, dass er dann komplett unfähig sein soll einem von Verletzungspech gebeutelten Durchschnittsbundesligist zumindest ein wenig weiterzuhelfen, erstaunt mich schon. Jedenfalls diese Absolutheit.
Ich meine ich seh ihn natürlich nicht im Training. In den Spielen die er bisher machen durfte (Freundschaft und Liga) waren seine Leistungen durchwachsen. Einige sahen ihn sehr schlecht, andere nicht so. Ich finde schon, man sollte so eine Juwele ein bisschen anders behandeln. Immerhin ist er unser teuerster Neuzugang aller Zeiten und der Hoffnungsträger schlechthin für unsere Zukunft, sonst hätte man wohl kaum diese rießen Summe ausgeben müssen. Bin jedenfalls ein wenig skeptisch, ob er nur durch Trainingsarbeit und verbale Kritik sich auf einmal, plötzlich, in der neuen Saison so extrem weiterentwickelt. Na ja, we will see.
#
Man fasst auch keinen ungeschliffenen Diamanten in einen Ring ein - lasst doch den Fukel mal in Ruhe seinen Rohdiamanten bearbeiten, dann wird er uns noch sehr viel Spaß bereiten!

FF hat selbst gesagt, dass wir noch Großes von Caio sehen werden, aber eben noch nicht jetzt!
#
Dein Wort in Gottes Ohren!Hoffentlich bald :neutral-face
#
Tarantino1de schrieb:
Naja, aber von Fukel zu sagen, dass er nicht zur Verfügung steht, finde ich auch nicht so prall! Aber so isser halt! Alles und jeden immer schön klein reden!


Vieleicht geht es dem Funkel garnicht ums technische oder spielerische. Es ist einfach zu KALT draußen für den Caio. Wahrscheinlich hat er gestern das erste mal Schnee gesehen.

Lasst doch bitte mal den Cheftrainer machen. Aktuell stehen wir auf Platz Nr. 7 (SIEBEN) das hätte mal einer vor der Saison sagen sollen.
#
Cogi-Adler schrieb:
ich will doch bitten meine Damen und Herren aber einen Toski kann man doch nicht mit Meier oder Chaftar vergleichen. da sind doch Welten dazwischen. der Toski ist Spitze und wird noch ein richtiger Reißer werden, davon bin ich überzeugt. so etwas kann man von einem Meier nicht behaupten.


Meine Güte, für so einen intellektuellen Dünpfiff bräuchte man eigentlich einen Waffenschein. Aber das ist echt die Spitze! Einfach nur großes Theater.
Einen Toski, der zwar talentiert ist, bei dem man aber beim besten Willen nicht sagen kann, dass es je für die Bundesliga reicht über einen der besseren oder besten offensiven Mittelfeldspieler der Liga zu stellen... der Toski müssste ja in  der Perspektive schon auf einer Stufe mit Diego stehen. Mindestens.

Einfach nur Klasse!      Bitte mehr davon!
#
Aineias schrieb:
Cogi-Adler schrieb:
ich will doch bitten meine Damen und Herren aber einen Toski kann man doch nicht mit Meier oder Chaftar vergleichen. da sind doch Welten dazwischen. der Toski ist Spitze und wird noch ein richtiger Reißer werden, davon bin ich überzeugt. so etwas kann man von einem Meier nicht behaupten.


Meine Güte, für so einen intellektuellen Dünpfiff bräuchte man eigentlich einen Waffenschein. Aber das ist echt die Spitze! Einfach nur großes Theater.
Einen Toski, der zwar talentiert ist, bei dem man aber beim besten Willen nicht sagen kann, dass es je für die Bundesliga reicht über einen der besseren oder besten offensiven Mittelfeldspieler der Liga zu stellen... der Toski müssste ja in  der Perspektive schon auf einer Stufe mit Diego stehen. Mindestens.

Einfach nur Klasse!      Bitte mehr davon!  


bist du auch einer von denen?    

peter
#
peter schrieb:

bist du auch einer von denen?    

peter


Von wem? Den Fukels? Wo? Ihhh...  
#
Macbap schrieb:
Cogi-Adler schrieb:
Macbap schrieb:
Cogi-Adler schrieb:
Lieber Volker,

ich bin überhaupt nicht auf Deinen Kommentar eingegangen, aber Du hast recht ein Experte bin ich. zum Thema Caio zurück. ich bin der Meinung der Caio muss auf jeden Fall spielen, denn Alternativen gibt es  zur Zeit keine. zumal wenn ich in der Vergangenheit gesehen habe, dass ein Meier prinzipiell immer gesetzt ist, obwohl er grottenschlecht ist, sollte man auf jeden Fall auf Caio setzen, denn der hat gezeigt dass er spielen kann. bist wohl ein wenig gereizt...............da bin ich aber die falsche Adresse, das musst Du schon mit FF ausmachen, der macht hier die unqualifizierten Bemerkungen nicht ich ;- )


Sachlichkeit:                            6
Argumentationsfähigkeit:          6
Loyalität (zu eigenen Spielern): 6
Respekt (vor etablierten Usern) 6


Fazit: Wieder einer der gefühlten 10TSD Neuanmeldungen, die das Forum nicht braucht.  


daran sieht man wer Ahnung vom Fussball hat und wer nicht, du bist ein Funkel-Freund ,wahrscheinlich hast Du auch den Heynckes gemocht........schlimm das so etwas hier überhaupt erlaubt ist. so etwas ist ganz ganz schlimm


Du hast noch Willi Reimann vergessen, den habe ich auch sehr gemocht...    
Ne, Ne , Ne,....  Hilfe!!! HG, Commander, miep, wooo seit ihr???    



Ich fürchte, denen ist das hier, wie übrigens auch mir, langsam zu doof! Ich bin doch kein Don Kischott (Quoixotte???), der gegen selten dämliche Cogi-Mühlen u.ä. ankämpft!

@Cogi: Viel Spaß noch!  
#
women in Black where are youuuuuuuuuuuu??ß
#
Cogi-Adler schrieb:
women in Black where are youuuuuuuuuuuu??ß


Die besorgt gerade die Schwimmflügel, damit Du beim Rüberschwimmen nicht im Main ertrinkst.  
#
maobit schrieb:
Cogi-Adler schrieb:
women in Black where are youuuuuuuuuuuu??ß


Die besorgt gerade die Schwimmflügel, damit Du beim Rüberschwimmen nicht im Main ertrinkst.    


   
#
concordia-eagle schrieb:
maobit schrieb:
Cogi-Adler schrieb:
women in Black where are youuuuuuuuuuuu??ß


Die besorgt gerade die Schwimmflügel, damit Du beim Rüberschwimmen nicht im Main ertrinkst.    


     


Der Mann hat doch völlig recht. Ihr seid so respektlos. Man wird doch mal in einem fORUM SENE mEINUNG SAGEN DÜRFEN: iCH WÜRD AUCGERN WISE WER DIES wIB IS:
#
HeinzGründel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
maobit schrieb:
Cogi-Adler schrieb:
women in Black where are youuuuuuuuuuuu??ß


Die besorgt gerade die Schwimmflügel, damit Du beim Rüberschwimmen nicht im Main ertrinkst.    


     


Der Mann hat doch völlig recht. Ihr seid so respektlos. Man wird doch mal in einem fORUM SENE mEINUNG SAGEN DÜRFEN: iCH WÜRD AUCGERN WISE WER DIES wIB IS:


auch eine von denen.  

peter
#
peter schrieb:
HeinzGründel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
maobit schrieb:
Cogi-Adler schrieb:
women in Black where are youuuuuuuuuuuu??ß


Die besorgt gerade die Schwimmflügel, damit Du beim Rüberschwimmen nicht im Main ertrinkst.    


     


Der Mann hat doch völlig recht. Ihr seid so respektlos. Man wird doch mal in einem fORUM SENE mEINUNG SAGEN DÜRFEN: iCH WÜRD AUCGERN WISE WER DIES wIB IS:


auch eine von denen.  

peter




Na dann weiß ich ja Bescheid. Cogi halt durch. Das Forum braucht solche Querdenker wie dich. Lass dich nicht einschüchtern.
#
SachsehauseJJ schrieb:

Vieleicht geht es dem Funkel garnicht ums technische oder spielerische. Es ist einfach zu KALT draußen für den Caio. Wahrscheinlich hat er gestern das erste mal Schnee gesehen.


Ne, das war - seiner eigenen Aussage ´nach - in Berlin.
#
HeinzGründel schrieb:
peter schrieb:
HeinzGründel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
maobit schrieb:
Cogi-Adler schrieb:
women in Black where are youuuuuuuuuuuu??ß


Die besorgt gerade die Schwimmflügel, damit Du beim Rüberschwimmen nicht im Main ertrinkst.    


     


Der Mann hat doch völlig recht. Ihr seid so respektlos. Man wird doch mal in einem fORUM SENE mEINUNG SAGEN DÜRFEN: iCH WÜRD AUCGERN WISE WER DIES wIB IS:


auch eine von denen.  

peter




Na dann weiß ich ja Bescheid. Cogi halt durch. Das Forum braucht solche Querdenker wie dich. Lass dich nicht einschüchtern.


Bravo,weiter so.    
Ist der Kinnergarte schon zu.
mfg
Container-Willi.
#
Heinz mein Lieber,

bist Du noch da........wo ist woman in black?
bin wieder drinnen, hoffentlich ist der Kindergarten daheim


Teilen