>

Stadtderby beim FSV Frankfurt

#
Eagle63 schrieb:
Habe eben auch Karten beim FSV bestellt,klappt reibungslos.Sehr gutes Ticketsystem


Bestellung
FSV Frankfurt - Eintracht Frankfurt


   * Hiermit erwerbe ich die Dauerkarte als Abonnement. Damit verlängere ich die oben bestellten Dauerkarten bis zur Kündigung automatisch für die darauffolgende Saison. Ich bin mit den Vertragsinhalten einverstanden (siehe AGB´s).

d.h. wenn ich bei diesem Punkt NEIN anklicke, habe ich auch keine Dauerkarte von denen gekauft?
#
So...problemlos für "meinen" 32B Karten über den FSV bestellt.

Auswärtssieg^^
#
Das Ticketsystem geht übrigens mal gar net beim FSV. Das gleiche ham die Oxxen auch...      ,-)
#
ThorstenH schrieb:
Das Ticketsystem geht übrigens mal gar net beim FSV. Das gleiche ham die Oxxen auch...      ,-)  


...da sollte sich die Eintracht ernsthaft Gedanken machen.  ,-)
#
Eagle63 schrieb:
Habe eben auch Karten beim FSV bestellt,klappt reibungslos.Sehr gutes Ticketsystem



Kann ich nur zustimmen.........4x 42 D bestellt !!!
#
CalliRMC schrieb:
So...problemlos für "meinen" 32B Karten über den FSV bestellt.

Auswärtssieg^^


Und ich hab meine Kärtchen für 32 b eben direkt am Hang gleich mitgenommen !!

Ihr könnt sie also auch direkt dort holen.    Bezahlung aber (so hab ich es zumindest verstanden)nur mit Karte.

Hab mit normaler EC Karte meines Girokontos bezahlt.

32 b kostet 20 Euro, ermäßigt 17 Euro.

Schlagt zu Jungs!!

So ne jung Schnalle von meinem  "Lieblingssender" FFH( )hat mir anschl. gleich ein Mikro unter die Nase gehalten(warum dieses Spiel, welche Erwartung usw.)....... hoffentlich wird die peinliche Gülle , die ich erzählt habe , nicht ausgestrahlt    
#
Habe auch gerade 7 Karten bestellt.
#
7x Gegentribüne, Unterrang, EFC-Bereich. Dass ich das nochmal erleben darf  
#
habt ihr ne bestätigung per mail bekommen?
#
gelnhausen schrieb:
habt ihr ne bestätigung per mail bekommen?


Jop.
#
eintracht.de schrieb:
   * Stehplatzbereich Westtribüne komplett (12,10 € / Ticket inkl. VVK-Gebühr
   * Sitzplatzbereich Westtribüne:
     Blöcke 35K bis 35G bzw. 35F bis 35E (18,70 € / Ticket inkl. VVK-Gebühr)
     Blöcke 36D bis 40D (22,- € / Ticket inkl. VVK-Gebühr)
   * Tickets für dieses “Auswärtsspiel“ sind, wie sonst auch, über das Online-Bestellformular zu ordern, das ab Di., 12.07.2011, ab 10:00 Uhr unter www.eintracht.de geschaltet sein wird.


Was ist denn eigentlich mit den restlichen (Sitzplatz-)Blöcken auf der West? Fast der komplette Oberrang ist in dieser Aufführung nicht vorhanden, wenn man über den FSV reingeht kann man dort aber auch nur einige wenige Blöcke auf der West Richtung Haupttribüne buchen. Die ganzen mittleren Blöcke sind nicht buchbar.
#
seventh_son schrieb:
eintracht.de schrieb:
   * Stehplatzbereich Westtribüne komplett (12,10 € / Ticket inkl. VVK-Gebühr
   * Sitzplatzbereich Westtribüne:
     Blöcke 35K bis 35G bzw. 35F bis 35E (18,70 € / Ticket inkl. VVK-Gebühr)
     Blöcke 36D bis 40D (22,- € / Ticket inkl. VVK-Gebühr)
   * Tickets für dieses “Auswärtsspiel“ sind, wie sonst auch, über das Online-Bestellformular zu ordern, das ab Di., 12.07.2011, ab 10:00 Uhr unter www.eintracht.de geschaltet sein wird.


Was ist denn eigentlich mit den restlichen (Sitzplatz-)Blöcken auf der West? Fast der komplette Oberrang ist in dieser Aufführung nicht vorhanden, wenn man über den FSV reingeht kann man dort aber auch nur einige wenige Blöcke auf der West Richtung Haupttribüne buchen. Die ganzen mittleren Blöcke sind nicht buchbar.



wird es wohl am Freitag in den Fanshops geben, warum auch immer
#
YES, Karten sind bestellt!!!

Endlich mal wieder Unterrang!!!!  
#
was denkt ihr, bis wann die Besteller über die Eintracht Seite Bescheid bekommen?
#
so 10 Karten auf der Haupttribüne bestellt  
#
gelnhausen schrieb:
seventh_son schrieb:
eintracht.de schrieb:
   * Stehplatzbereich Westtribüne komplett (12,10 € / Ticket inkl. VVK-Gebühr
   * Sitzplatzbereich Westtribüne:
     Blöcke 35K bis 35G bzw. 35F bis 35E (18,70 € / Ticket inkl. VVK-Gebühr)
     Blöcke 36D bis 40D (22,- € / Ticket inkl. VVK-Gebühr)
   * Tickets für dieses “Auswärtsspiel“ sind, wie sonst auch, über das Online-Bestellformular zu ordern, das ab Di., 12.07.2011, ab 10:00 Uhr unter www.eintracht.de geschaltet sein wird.


Was ist denn eigentlich mit den restlichen (Sitzplatz-)Blöcken auf der West? Fast der komplette Oberrang ist in dieser Aufführung nicht vorhanden, wenn man über den FSV reingeht kann man dort aber auch nur einige wenige Blöcke auf der West Richtung Haupttribüne buchen. Die ganzen mittleren Blöcke sind nicht buchbar.



wird es wohl am Freitag in den Fanshops geben, warum auch immer


das ist der "auswärtsbereich" den die eintracht eben verkauft...
#
tani1977 schrieb:
gelnhausen schrieb:
seventh_son schrieb:
eintracht.de schrieb:
   * Stehplatzbereich Westtribüne komplett (12,10 € / Ticket inkl. VVK-Gebühr
   * Sitzplatzbereich Westtribüne:
     Blöcke 35K bis 35G bzw. 35F bis 35E (18,70 € / Ticket inkl. VVK-Gebühr)
     Blöcke 36D bis 40D (22,- € / Ticket inkl. VVK-Gebühr)
   * Tickets für dieses “Auswärtsspiel“ sind, wie sonst auch, über das Online-Bestellformular zu ordern, das ab Di., 12.07.2011, ab 10:00 Uhr unter www.eintracht.de geschaltet sein wird.


Was ist denn eigentlich mit den restlichen (Sitzplatz-)Blöcken auf der West? Fast der komplette Oberrang ist in dieser Aufführung nicht vorhanden, wenn man über den FSV reingeht kann man dort aber auch nur einige wenige Blöcke auf der West Richtung Haupttribüne buchen. Die ganzen mittleren Blöcke sind nicht buchbar.



wird es wohl am Freitag in den Fanshops geben, warum auch immer


das ist der "auswärtsbereich" den die eintracht eben verkauft...


muss ich das verstehen? weil die karten für den auswärtsbereich gibt es doch hier über das ticketing
#
Bin am Hang gewesen und hab mir eine Karte für Block 32 A geholt. Da ich Barzahler war, wollten die meinen Namen und meine Anschrift notieren.  

Da hab' ich einen lautstarken Aufstand gemacht und wollte die AGB des FSV einsehen, die hatten sie nicht zur Hand oder wussten, dass da nix drin steht zu ihren Gunsten... . Als dann ein weiterer Käufer reinkam, ein älterer Herr, der ob des "Aufstandes" in den Geschäftsräumen des beschaulichen Sportvereins reichlich irritiert war, wollte ich den erst mal großzügig vorlassen, um danach "meinen Fall" weiter zu klären. Dann hat mir der nette Ticketverkäufer doch das Kärtchen ganz rasch auch ohne Namensnennung rausgerückt...
#
sotirios005 schrieb:
Bin am Hang gewesen und hab mir eine Karte für Block 32 A geholt. Da ich Barzahler war, wollten die meinen Namen und meine Anschrift notieren.  

Da hab' ich einen lautstarken Aufstand gemacht und wollte die AGB des FSV einsehen, die hatten sie nicht zur Hand oder wussten, dass da nix drin steht zu ihren Gunsten... . Als dann ein weiterer Käufer reinkam, ein älterer Herr, der ob des "Aufstandes" in den Geschäftsräumen des beschaulichen Sportvereins reichlich irritiert war, wollte ich den erst mal großzügig vorlassen, um danach "meinen Fall" weiter zu klären. Dann hat mir der nette Ticketverkäufer doch das Kärtchen ganz rasch auch ohne Namensnennung rausgerückt...


Ausgesperrte immer bei uns!      
#
GEKAUFT !!!!

SGE4EVER


Teilen