>

Stadtderby beim FSV Frankfurt

#
So, hab um 11:00 Uhr zwei Tickets in 30B über den FSV bekommen. Nur einen Platz neben unseren DK-Plätzen. Aktuell ist aber doch schon einiges weg. Das hätte man mal ein paar Tage vorher ankündigen können. Das ich das heute mitbekommen habe war reiner Zufall.
#
Klasse hab echt nur durch Zufall erfahren das man schon Tickets kaufen kann.
In der BLÖD stand heute nämlich: "Karten für das Stadtderby können ab Freitag, 15.07. gekauft werden". Da dacht ich mir, schauste mal nach um wie viel Uhr das am Freitag los geht und siehe da... es gibt schon Karten...

Hab Gott sei Dank noch Tickets für den Oberrang Westkurve bekommen.

Derby - Ich bin dabei....      
#
ThorstenH schrieb:
sotirios005 schrieb:
Bin am Hang gewesen und hab mir eine Karte für Block 32 A geholt. Da ich Barzahler war, wollten die meinen Namen und meine Anschrift notieren.  

Da hab' ich einen lautstarken Aufstand gemacht und wollte die AGB des FSV einsehen, die hatten sie nicht zur Hand oder wussten, dass da nix drin steht zu ihren Gunsten... . Als dann ein weiterer Käufer reinkam, ein älterer Herr, der ob des "Aufstandes" in den Geschäftsräumen des beschaulichen Sportvereins reichlich irritiert war, wollte ich den erst mal großzügig vorlassen, um danach "meinen Fall" weiter zu klären. Dann hat mir der nette Ticketverkäufer doch das Kärtchen ganz rasch auch ohne Namensnennung rausgerückt...

Ausgesperrte immer bei uns!        

Ausgesperrt bin ich nur gegen Pauli..., gegen den Sportverein hatte ich keine Lust auf den ganzen Zirkus mit dem Eintracht-Auswärtsformular usw. usf. Dafür verzichte ich gegen den FSV mal aufs Stehen und setze mich dann brav hin.
#
ich hab auch meine dauerkarten geordert  

ach wird das herrlich
#
Karten sind bestellt. Mal auf der Gegentribüne sitzen, wenn man schonmal die Gelegenheit hat sich das Spiel mal aus einer anderen Sicht anzugucken
#
die Eintracht sollte trotzdem mal einen Bearbeitungsstand der bestellten Westkurve Karten mitteilen. Dann hätte man Möglichkeiten sich die Karten doch über den FSV zu bestellen
#
Betsell halt welche beim FSV.
Notfalls kannst du sie immer noch im Forum hier verkaufen.
#
sotirios005 schrieb:
ThorstenH schrieb:
sotirios005 schrieb:
Bin am Hang gewesen und hab mir eine Karte für Block 32 A geholt. Da ich Barzahler war, wollten die meinen Namen und meine Anschrift notieren.  

Da hab' ich einen lautstarken Aufstand gemacht und wollte die AGB des FSV einsehen, die hatten sie nicht zur Hand oder wussten, dass da nix drin steht zu ihren Gunsten... . Als dann ein weiterer Käufer reinkam, ein älterer Herr, der ob des "Aufstandes" in den Geschäftsräumen des beschaulichen Sportvereins reichlich irritiert war, wollte ich den erst mal großzügig vorlassen, um danach "meinen Fall" weiter zu klären. Dann hat mir der nette Ticketverkäufer doch das Kärtchen ganz rasch auch ohne Namensnennung rausgerückt...

Ausgesperrte immer bei uns!        

Ausgesperrt bin ich nur gegen Pauli..., gegen den Sportverein hatte ich keine Lust auf den ganzen Zirkus mit dem Eintracht-Auswärtsformular usw. usf. Dafür verzichte ich gegen den FSV mal aufs Stehen und setze mich dann brav hin.

Das sollte eigentlich erklären warum die den Namen haben wollten.  
#
Kann man mit den Tickets am Spieltag auch umsonst mit der Bahn aus ganz Hessen anreisen?
#
Eintracht23 schrieb:
Kann man mit den Tickets am Spieltag auch umsonst mit der Bahn aus ganz Hessen anreisen?

Das Ticket gilt als RMV-Fahrkarte ab 3h vor Spielbeginn.
#
bse99 schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Das Ticket gilt als RMV-Fahrkarte ab 3h vor Spielbeginn.

Also kein NVV!? Schade...
#
sotirios005 schrieb:

Ach ja. Geht also dch Barzahlung.

Aber zu Deiner Info:

Ich hab -wie oen aufgezeigt -mit Karte bezahlt und die haben Namen und Anschrift im Rahmen ihrer "Bearbeitung" in den PC gegeben .

Machen die ich anscheinend grundsätzlich so.
#
Dirty-Harry schrieb:
Ich hab -wie oen aufgezeigt -mit Karte bezahlt und die haben Namen und Anschrift im Rahmen ihrer "Bearbeitung" in den PC gegeben .

Machen die ich anscheinend grundsätzlich so.

Im eintracht-Shop in der Bethmannstraße gibts, weil auch FSV-Vorverkaufsstelle, alle Karten die im Online-Ticketing oder am Hang verfügbar sind ebenso.

Bar oder mit EC-Karte und ganz ohne Datensammelei...
#
bin dabei, 2x west beim fsv bestellt
#
was ein glück durch zufall gelesen.
bin natürlich auch dabei
#
hab noch Karten ergattert für Haupttribüne (Balkon) Block 5K.
Kann mir da jemand was zur Sicht sagen?

geht übrigens ganz schön rund beim FSV Ticketing:

18.000 Tickets weg in 24h laut www.fsv-frankfurt.de
#
Hab auch dort Katen bestellt. Ich krieg allerdings immer einen Schreck, wenn ich die Hyundai-Werbung sehe.  
#
So, auch Karten direkt beim FSV geordert.
Hab noch was erwischt genau gegenüber von meinem DK-Platz.
Ist ja auch auswärts    
#
So auch beim FSV Karten bestellt.
Gleicher Block wie DK nur 6 Reihen höher.
#
Irgendwie wird nur die Ostkurve nicht so nachgefragt. Woran das wohl liegt?    

Teilen