>

Stadtderby beim FSV Frankfurt

#
Isch hätt da gern ma e Fraach.

Wir sind ja Gast, also alle Eintracht Fans in den Gästebereich oder was????
Wenn sich jetzt ca. 40.000 Eintrachtler im Gästeblock drängen ist das dann Käfighaltung??? Ist das eigentlich erlaubt???

Isch blicks grad nedd.    ,-)
#
aldesogge schrieb:
Isch hätt da gern ma e Fraach.

Wir sind ja Gast, also alle Eintracht Fans in den Gästebereich oder was????
Wenn sich jetzt ca. 40.000 Eintrachtler im Gästeblock drängen ist das dann Käfighaltung??? Ist das eigentlich erlaubt???

Isch blicks grad nedd.    ,-)  


Kurze Antwort: Das weiß noch niemand.

Lange Antwort: Es gibt hier im Thread und drüben im Unterforum Ticketing Leute, die wollen angeblich aus sicherer Quelle gehört haben, dass die Bernemer freiwillig in den Gästeblock ausweichen und Eintracht-Dauerkartenbesitzer sogar ein Vorkaufsrecht auf ihre Stammplätze bekommen. Bestätigt ist allerdings noch nichts, weder von Seiten des FSV noch von unserer Eintracht. Der ursprünglich angesetzte Termin zum Start des Vorverkaufs für das Spiel ist bereits verstrichen, ohne irgendwelche Informationen rauszugeben.
#
aldesogge schrieb:

Wir sind ja Gast, also alle Eintracht Fans in den Gästebereich oder was????
 

Jemand vom FSV hat am Samstag zu mir gesagt das es noch nicht fest steht, aber sich die FSV-Fans wohl in den Gästebereich stellen wollen, da sie der Meinung sind das es für die Anzahl FSV-Fans wohl ausreichend ist.
#
Morgen werden endlich die ersehnten Infos bekanntgegeben, (Austragungsort, Tickets usw.) Jetzt gilt es noch abwarten.
#
Gude,

hier gibt es schonmal eine kleine Information:

http://www.eintrachtfans.de/

Eine Möglichkeit über die eigene DK direkt einen Platz zu buchen wird es wohl so nicht geben. Aber immerhin kaa Gästeblock net

Grüße,
FSG
#
hört sich gut an was bei eintrachtfans.de steht      
#
Laut Homepage des FSV erhält die Eintracht wie gewohnt die Nordwestkurve, obwohl wir "Gast" sind.

=4035&cHash=1c9cac252e309755ce55dcd363d4d1fa]
#
Hm... den Link hats irgendwie zerlegt  
#
nirvana183 schrieb:
Hm... den Link hats irgendwie zerlegt    


Das liegt an den eckigen Klammern im Link
#
Der Artikel lässt sich aber auch einfach über die Startseite des FSV finden.
#
Ich finde, seit Reisig weg ist, ist das jetzt hier in Frankfurt mit dem FSV wieder ein richtig gutes Beieinander! Der FSV hat mit seiner Entscheidung, die "West" der Eintracht zu überlassen, eine großzügige und großartige Geste des Miteinander gezeigt!
Das sollte unsere Anerkennung gegenüber den aktuellen Verantwortlichen des Sportvereins nur steigern.
#
Wir müssen aber anmerken:
Es steht lt. Bericht noch gar nicht 100%ig fest, ob überhaupt im Waldstadion gespielt wird!
#
SoFa2009 schrieb:
Wir müssen aber anmerken:
Es steht lt. Bericht noch gar nicht 100%ig fest, ob überhaupt im Waldstadion gespielt wird!


Wenn DFB/DFL oder Stadionbetreiber keinen Strich durch die Rechnung machen wird dort gespielt.
#
propain schrieb:
SoFa2009 schrieb:
Wir müssen aber anmerken:
Es steht lt. Bericht noch gar nicht 100%ig fest, ob überhaupt im Waldstadion gespielt wird!


Wenn DFB/DFL oder Stadionbetreiber keinen Strich durch die Rechnung machen wird dort gespielt.


Das ist halt wie beim Hoffer-Transfer: Der FSV muss z. B. mit der Stadionbetreiber-Gesellschaft erst noch den Vertrag aushandeln in allen seinen Details und dann gehen die Entwürfe hin und her und dann hat einer mal keine Zeit, weil es ihm zu heiß ist oder weil er zum Zahnarzt muss..., bevor unterpinselt werden kann. Vorher ist eben noch nix definitiv "fix".
#
Und ab wann gibts Karten für das Spiel?
#
iran069 schrieb:
Und ab wann gibts Karten für das Spiel?

Wie wäre es damit: Kurz nachdem fest steht wo gespielt wird.
#
gespielt wird in frankfurt :p

ich denke karten wird es im laufe dieser woche, spätestens in der nächsten geben. zumindest die bestellungen.
#
sotirios005 schrieb:
Ich finde, seit Reisig weg ist, ist das jetzt hier in Frankfurt mit dem FSV wieder ein richtig gutes Beieinander! Der FSV hat mit seiner Entscheidung, die "West" der Eintracht zu überlassen, eine großzügige und großartige Geste des Miteinander gezeigt!
Das sollte unsere Anerkennung gegenüber den aktuellen Verantwortlichen des Sportvereins nur steigern.


Das machen die natürlich ganz uneigennützig für die Fans der Eintracht. Oder geht es eher darum, dass man die Nordwestkurve mit den eigenen Fans nicht voll bekommt und so viel wie möglich an Karten verkaufen will? Ich mein ja nur.
#
sgevolker schrieb:
sotirios005 schrieb:
Ich finde, seit Reisig weg ist, ist das jetzt hier in Frankfurt mit dem FSV wieder ein richtig gutes Beieinander! Der FSV hat mit seiner Entscheidung, die "West" der Eintracht zu überlassen, eine großzügige und großartige Geste des Miteinander gezeigt!
Das sollte unsere Anerkennung gegenüber den aktuellen Verantwortlichen des Sportvereins nur steigern.


Das machen die natürlich ganz uneigennützig für die Fans der Eintracht. Oder geht es eher darum, dass man die Nordwestkurve mit den eigenen Fans nicht voll bekommt und so viel wie möglich an Karten verkaufen will? Ich mein ja nur.


der gedanke kam mir auch. man wird ja sehen wieviel karten der fsv an seine fans absetzen kann..
#
Cino schrieb:
sgevolker schrieb:
sotirios005 schrieb:
Ich finde, seit Reisig weg ist, ist das jetzt hier in Frankfurt mit dem FSV wieder ein richtig gutes Beieinander! Der FSV hat mit seiner Entscheidung, die "West" der Eintracht zu überlassen, eine großzügige und großartige Geste des Miteinander gezeigt!
Das sollte unsere Anerkennung gegenüber den aktuellen Verantwortlichen des Sportvereins nur steigern.


Das machen die natürlich ganz uneigennützig für die Fans der Eintracht. Oder geht es eher darum, dass man die Nordwestkurve mit den eigenen Fans nicht voll bekommt und so viel wie möglich an Karten verkaufen will? Ich mein ja nur.


der gedanke kam mir auch. man wird ja sehen wieviel karten der fsv an seine fans absetzen kann..


Ist doch auch driss egal warum die das machen, hauptsache sie machens.


Teilen