>

Stadtderby beim FSV Frankfurt

#
Spurti schrieb:
Also jetzt mal ganz im Ernst. Ich glaube nicht, dass das Waldstadion ausverkauft sein wird oder auch nur in die Nähe davon kommt. Der FSV zieht jetzt nicht wirklich die Massen an, damit meine ich die Eintracht-Fans. Ich denke wenn 35.000 Leute kommen ist das schon viel. Eher werden es weniger sein. Diejenigen, die keine DK haben und sich die Karten so kaufen müssen, werden es sich sicherlich überlegen, 3 mal hintereinander ins Stadion zu gehen und dann doch wahrscheinlich lieber gegen Düsseldorf.

jeder von uns muss sich für das spiel ne auswärtskarte holen. auf die abwicklung bin ich auch mal gespannt. aber ich glaube, gerade weils gegen den fsv geht hat das spiel gute chancen ausverkauft zu sein.
Spurti schrieb:

Und der FSV verzichtet in keinster weise auf sein Heimrecht nur weil er im Waldstadion spielt. Er mietet einfach nur einen anderen Spielort in Frankfurt an.


tja, da bin ich auch mal gespannt. eigentlich müsste es ja ein komplett anderes vorprogramm (aufstellung, einmarsch etc.)geben. wird bestimmt seltsam wenn anstelle von "im herzen von europa" das lied vom fsv gespielt wird, wir aber trotzdem in unserer kurve stehen.
#
Spurti schrieb:

Und der FSV verzichtet in keinster weise auf sein Heimrecht nur weil er im Waldstadion spielt. Er mietet einfach nur einen anderen Spielort in Frankfurt an.

Was manche hier alles wissen, klasse.
#
Cino schrieb:
Spurti schrieb:
Also jetzt mal ganz im Ernst. Ich glaube nicht, dass das Waldstadion ausverkauft sein wird oder auch nur in die Nähe davon kommt. Der FSV zieht jetzt nicht wirklich die Massen an, damit meine ich die Eintracht-Fans. Ich denke wenn 35.000 Leute kommen ist das schon viel. Eher werden es weniger sein. Diejenigen, die keine DK haben und sich die Karten so kaufen müssen, werden es sich sicherlich überlegen, 3 mal hintereinander ins Stadion zu gehen und dann doch wahrscheinlich lieber gegen Düsseldorf.

jeder von uns muss sich für das spiel ne auswärtskarte holen. auf die abwicklung bin ich auch mal gespannt. aber ich glaube, gerade weils gegen den fsv geht hat das spiel gute chancen ausverkauft zu sein.
Spurti schrieb:

Und der FSV verzichtet in keinster weise auf sein Heimrecht nur weil er im Waldstadion spielt. Er mietet einfach nur einen anderen Spielort in Frankfurt an.


tja, da bin ich auch mal gespannt. eigentlich müsste es ja ein komplett anderes vorprogramm (aufstellung, einmarsch etc.)geben. wird bestimmt seltsam wenn anstelle von "im herzen von europa" das lied vom fsv gespielt wird, wir aber trotzdem in unserer kurve stehen.


Neue Erfahrungen sind doch immer wieder interessant. Aber du hast recht, das wird irgendwie ziemlich seltsam sein.
#
Es ist soweit Auswärtsspiel in Frankfurt. Das Spiel findet bei uns statt. Also FSV Musik und EIntracht Stimmung  
#
Ich hoffe das wird ne friedliche Veranstaltung bei der auchmal das ganze Stadion "Frankfurter Jungs" singt und das die Ultras da keinen scheiß machen
#
iran069 schrieb:
Ich hoffe das wird ne friedliche Veranstaltung bei der auchmal das ganze Stadion "Frankfurter Jungs" singt und das die Ultras da keinen scheiß machen  


Die Bernemer singen doch immer "Bornheimer Jungs"..
#
Also lt. Herrsichem Rundfunk findet das Spiel sogar HEUTE statt. So steht es zumindest im Videotext  
#
Yanazar schrieb:
iran069 schrieb:
Ich hoffe das wird ne friedliche Veranstaltung bei der auchmal das ganze Stadion "Frankfurter Jungs" singt und das die Ultras da keinen scheiß machen  


Die Bernemer singen doch immer "Bornheimer Jungs"..


Richtig!
#
RobinAdler schrieb:
Yanazar schrieb:
iran069 schrieb:
Ich hoffe das wird ne friedliche Veranstaltung bei der auchmal das ganze Stadion "Frankfurter Jungs" singt und das die Ultras da keinen scheiß machen  


Die Bernemer singen doch immer "Bornheimer Jungs"..


Richtig!


Aber die Bernemer singen auch immer gern "wer nicht hüpft ist Offenbacher". Da könnte man doch zusammen hüpfen  
#
SGE-Tobias schrieb:
RobinAdler schrieb:
Yanazar schrieb:
iran069 schrieb:
Ich hoffe das wird ne friedliche Veranstaltung bei der auchmal das ganze Stadion "Frankfurter Jungs" singt und das die Ultras da keinen scheiß machen  


Die Bernemer singen doch immer "Bornheimer Jungs"..


Richtig!


Aber die Bernemer singen auch immer gern "wer nicht hüpft ist Offenbacher". Da könnte man doch zusammen hüpfen    


Dann halt so
#
SGE-Tobias schrieb:
RobinAdler schrieb:
Yanazar schrieb:
iran069 schrieb:
Ich hoffe das wird ne friedliche Veranstaltung bei der auchmal das ganze Stadion "Frankfurter Jungs" singt und das die Ultras da keinen scheiß machen  


Die Bernemer singen doch immer "Bornheimer Jungs"..


Richtig!


Aber die Bernemer singen auch immer gern "wer nicht hüpft ist Offenbacher". Da könnte man doch zusammen hüpfen    


Und beim Pokalspiel gegen Schalke wurde Jones ausgepfiffen, und mit den uns sehr wohl bekannten Sprechchören bedacht, ein weiterer Pluspunkt für die Bornheimer... scheint wohl ein Kuschelderby zu werden ,-)
#
Ich will endlich Kadde...!  
#
sotirios005 schrieb:
Ich will endlich Kadde...!    


dito.
#
Diegito schrieb:
SGE-Tobias schrieb:
RobinAdler schrieb:
Yanazar schrieb:
iran069 schrieb:
Ich hoffe das wird ne friedliche Veranstaltung bei der auchmal das ganze Stadion "Frankfurter Jungs" singt und das die Ultras da keinen scheiß machen  


Die Bernemer singen doch immer "Bornheimer Jungs"..


Richtig!


Aber die Bernemer singen auch immer gern "wer nicht hüpft ist Offenbacher". Da könnte man doch zusammen hüpfen    


Und beim Pokalspiel gegen Schalke wurde Jones ausgepfiffen, und mit den uns sehr wohl bekannten Sprechchören bedacht, ein weiterer Pluspunkt für die Bornheimer... scheint wohl ein Kuschelderby zu werden ,-)  


Muss halt auchmal sein  
Und wenn danach nicht jedes Drecksblatt in Deutschland über das Kuschelderby berichtet werd ich sauer      
#
Diegito schrieb:
Und beim Pokalspiel gegen Schalke wurde Jones ausgepfiffen, und mit den uns sehr wohl bekannten Sprechchören bedacht, ein weiterer Pluspunkt für die Bornheimer...


Da sind wir wohl eher wieder bei dem Thema, dass ein Großteil der Zuschauer am Hang eigentlich Eintrachtfans sind. Dass die Bornheimer ein Problem mit Jones haben, wage ich doch zu bezweifeln..
#
UnityEagles schrieb:
Es ist soweit Auswärtsspiel in Frankfurt. Das Spiel findet bei uns statt. Also FSV Musik und EIntracht Stimmung    

Auswärtssieg im eigenen Stadion! Irgendwie komisch.  
#
Hab mal eine Frage:
Wie ist das denn mit dem Kartenverkauf für die Nkw? Ist das wie bei einem Auswärtsspiel, dass man bestellt und auf gut Glück eine bekommt oder haben die DK Besitzer Vorverkaufsrecht oder sowas?
#
NurDieSge97 schrieb:
Hab mal eine Frage:
Wie ist das denn mit dem Kartenverkauf für die Nkw? Ist das wie bei einem Auswärtsspiel, dass man bestellt und auf gut Glück eine bekommt oder haben die DK Besitzer Vorverkaufsrecht oder sowas?


Steht noch nicht fest.
Ich vermute, dass man diesbezüglich spätestens nächste Woche informiert wird.
#
Bin auch mal gespannt, wie das ganz dann ablaufen wird. So vom Rahmenprogramm alleine schon. Denke nicht, dass die jetzt nur das übliche FSV Rahmenprogramm gegen 97% der Zuschauer fahren.

Kann mir gut vorstellen, dass man kompletten Kuschelkurs fährt. Vielleicht mit beiden Stadionsprechern, beiden üblich verlesenen Aufstellung und beiden Vereinsliedern.

Welches ist eigentlich das Vereinslied vom FSV?
Das hier: http://www.youtube.com/watch?v=S2PqhZHsv5A ?  
#
http://www.youtube.com/watch?v=AvHUAhIqM9Q
das ist die FSV-Hymne (ab 1:10)


Teilen