>

Meier operiert!

#
wir sind hier fast alle Laien trotzdem darf man sich eine Meinung erlauben:

( wer würde die Demokratie abschaffen wollen, weil die Wähler politische Laien sind ?)

also wenn man Meier gleich operiert hätte würde er längst wieder spielen das ist Fakt. zu Pröll Streit etc ist ebenfalls alles gesagt...
#
Klar kann man auch ohne Fachwissen ne Meinung haben. Allerdings ist die Frage ob man seine eigene Meinung als Stein der Weisen anpreisen muss wenn man sich schon bewußt ist, das sie bestenfalls lediglich auf Halbwissen beruht oder ob es dann nicht besser ist, den Ball etwas flacher zu halten was Schuldzuweisungen etc. angeht.  
#
orolam schrieb:
Klar kann man auch ohne Fachwissen ne Meinung haben. Allerdings ist die Frage ob man seine eigene Meinung als Stein der Weisen anpreisen muss wenn man sich schon bewußt ist, das sie bestenfalls lediglich auf Halbwissen beruht oder ob es dann nicht besser ist, den Ball etwas flacher zu halten was Schuldzuweisungen etc. angeht.  


Ach nee. Das muss schon so sein. Und wenn man richtig gut ist, kann man noch schön angepisst reagieren, wenn einer einen kritisiert.
#
@Bembelsid

wahre worte...

Ich wünsche dem Alex gute Besserung...das alles nach Plan läuft und er bald wieder mit helfen kann!


Teilen