Guden SGE Fans, weiß es ist etwas kurzfristig aber hat zufällig noch einer ne Karte egal wo bis 25 Euro abzugeben für Freitag? Würde gerne noch nen Freund mitnehmen nur leider habe ich keine Kreditkarte. Übergabe am Stadion wäre am besten. Fänds echt klasse wenn jemand noch was hat Gruß RoYYalTS EFC Alsfeld
...ich habe noch eine Karte im Block 26 B, Reihe 16. Allerdings habe ich sie bevor ich deine Frage gelesen habe, per Mail 5 Freunden angeboten. Wenn sich bis morgen Abend keiner meldet, dann kannst du sie gerne für 25 € bekommen.
Meister2009 schrieb: ...ich habe noch eine Karte im Block 26 B, Reihe 16. Allerdings habe ich sie bevor ich deine Frage gelesen habe, per Mail 5 Freunden angeboten. Wenn sich bis morgen Abend keiner meldet, dann kannst du sie gerne für 25 € bekommen.
sorry konnts jetzt erst lesen... wenn du die Karte noch hast wär klasse aber Meister2009 war schneller also gib sie ihm wenn du sie noch hast ,-)
Also Leute meine Suche steht noch, wenn noch einer was hat bitte melden!!!
ich hab ne karte übrig: block 13L ist balkon ostkurve kostet 24€ + 2€ Bearbeitungsgebühr, die ich leider auch bezahlen musste. übergabe wäre vorm stadion
...da sich keiner meiner Freunde gemeldet hat, biete ich die Karte Block 26 B (Unterrang-Gegentribüne), Reihe 16 für 25 € an. Abholung morgen Mittag in Mörfelden, oder Übergabe an der Endhaltestelle der Straßenbahn ab 19 Uhr möglich.
weiß es ist etwas kurzfristig aber hat zufällig noch einer ne Karte egal wo bis 25 Euro abzugeben für Freitag?
Würde gerne noch nen Freund mitnehmen nur leider habe ich keine Kreditkarte.
Übergabe am Stadion wäre am besten.
Fänds echt klasse wenn jemand noch was hat
Gruß
RoYYalTS
EFC Alsfeld
mfg
sorry konnts jetzt erst lesen... wenn du die Karte noch hast wär klasse aber Meister2009 war schneller also gib sie ihm wenn du sie noch hast ,-)
Also Leute meine Suche steht noch, wenn noch einer was hat bitte melden!!!
Bei interesse bitte melden !!
Übergabe am Stadion
block 13L
ist balkon ostkurve
kostet 24€ + 2€ Bearbeitungsgebühr, die ich leider auch bezahlen musste.
übergabe wäre vorm stadion
Vielen Dank euch allen, aber leider habe ich ein bisschen gebraucht um das mit der Karte in Erfahrung zu bringen.
Aber trotzdem Dank an euch alle! ,-)